Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 142

Thema: Liga Mülleimer

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Pulpfiction Beitrag anzeigen
    die leider nicht existiert, denn davon sind viele selten oder nie anwesend
    Darum machen wir ja das ganze, damit sich das ändert

  2. #47
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Ich glaube am Besten wäre es wenn wir mehr Spiele als "Deutsche Liga" hosten würden.
    Zitat Zitat von Blue_Bird Beitrag anzeigen
    1. man erstellt oder join einem Spiel für deutschsprachige Spieler. Ausländer zu werben ist unfug!
    Meiner Meinung nach auch genau richtig!
    Wir brauchen neben unseren schönen Spielen eine Besonderheit, die uns von myleaugue unterscheidet und das ist bzw. sollte die deutsche Sprache bleiben. Auch wenn das bestimmt viele jetzt anders sehen werden, weil man damit natürlich viel Potential verschenkt.

  3. #48
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    deutschsprachige Spieler sind auf jeden Fall ein Vorteil, wegen der Verständigung und dem Forum hier
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  4. #49
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Viele Ausländer tun sich auch schwer, weil die Spiele auf Deutsch sind. Ich meine dabei nicht unbedingt die Lobby-Ausländer, sonderen generell die Battlefield-Gäste. Insofern macht es wenig Sinn, Ausländer anzuwerben, solange die Ausrichtung deutsch ist. Wobei man theoretisch auch international anbieten könnten, da wir regelmässig ohnehin internationale organisieren.

  5. #50
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    das sollte die deutsche Sprache bleiben.
    ...sprach orkati, und kehrte wieder in den führerbunker zurück

    ne, es stimmt schon. auch wenn ich prinzipiell nichts gegen wüstes "grosse-weite-welt"- politik habe, finde ich spiele in denen ich mich diplomatisch mit anderen austoben kann doch viel prickelnder, wie wenn ich nen englisch-dix nebenan bereithalten muss, wenn mal was gefragt wird...
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  6. #51
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ja wir sind klar eine deutschsprachige Liga. Die Franzosen nennen ihre Liga ja auch "Le ladder de la francophonie" was soviel wie "französischsprachige Ladder" bedeutet.

    Der Fakt, dass bei uns im Vergleich zur US Liga oder der französischen Liga sehr diplomatische Spiele stattfinden, erschweren eine mehrsprachige Liga. Kommunikation ist in unserer Liga sehr wichtig. Wenn ich ein US Ladder Spiel mache, darf ich ja nicht einmal über das Game chatten, weil das in den sogenannten CTON Spielen(CTON=Alle gegen Alle, keine Absprachen, immer Krieg) verboten ist. Somit ist die Sprache in diesen Ligen nicht so wichtig. Trotzdem können Spieler die kein deutsch sprechen auch bei uns Fuss fassen und chancengleich diplomatische Spiele machen, Beispiel Yohan11. Nachdem er gerafft hatte was ein NAP ist, war es schon genug und er konnte die Instrumente der BF-Diplomatie nutzen.

    NAPs sind das wichtigste bei BF Spielen, also jeder der das verstehen kann und schreiben kann, ist BF-fähig.

    Fazit:
    Man kann gerne werben wen immer man möchte, bevorzugt deutschsprachige wäre ja ok, aber auch internationale können mit einer kurzen Einleitung was ein NAP ist gerne mitmischen bei uns.

  7. #52
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein US Ladder Spiel mache, darf ich ja nicht einmal über das Game chatten, weil das in den sogenannten CTON Spielen(CTON=Alle gegen Alle, keine Absprachen, immer Krieg) verboten ist.
    achso ? dann habe ich also beim CIC geschummelt - habe mich natürlich mit meinem nachbarn abgesprochen - bin doch nicht blöd

  8. #53
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    achso ? dann habe ich also beim CIC geschummelt - habe mich natürlich mit meinem nachbarn abgesprochen - bin doch nicht blöd
    Bei der CIC stand nirgends ausdrücklich CTON, somit hast Du nicht geschummelt

  9. #54
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Hallo Leute,

    hab mich mal durch die Threads gelesen und muss sagen, dass hier ziemlich viel los ist. Neben der Rooky-Liga, internationalen Turnieren (keep guys) hat mir die Akademie besonders gefallen. Hoffe das ist hier die richtige Stelle mal nachzufragen wie man mal ein Trainingsspiel mitmachen kann. Hoffe folgende Leistungen wecken das Interesse eines Trainers

    1. Spiele Civ, seitdem Civ4 draussen ist (ununterbrochen)
    2. Bei Gamespy ist meine Gewinnquote von FFA (ca. 60% bei 5 Playern)
    und 3v3 liegt bei ca. 80%. Habe selber schon viele Lektionen erteilt
    3. Es geht nichts über FFH2 . Hier habe ich auch gute Taktiken parat
    (fragt Tobby)
    4. Spiele Warlords überwiegend im Singleplayer Hier ist auf jeden
    Fall nachholbedarf
    6. Spiele seit kurzem in der SdM-Serie mit
    5. High End PC

    Wenn jemand interesse hat mailt mich doch bitte direkt an.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Schön, das du den Weg bis hier hin schon mal gefunden hast, gersoi.
    Wenn du dich noch beim Bf anmeldest bist du offizielles Mitglied und kannst an allen Events von uns teilnehmen.
    Turniere: An laufenden Turnieren (z.B. den GP) könntest du evtl. bei einigen Teams noch als Ersatzmann einspringen. Ansonsten werden frühzeitig Termine für neue Events bekannt gegeben (aktuell der Interregio Cup).
    Akademie: Leider werden z.Zt. keine Übungsspiele durchgeführt, da es uns an Lehrer mangelt. Aber du spielst ja gerne Teamer und dass hat ein ernormen Lerneffekt, weil immer wieder Spitzenspieler an 2v2, 3v3 usw. bei uns Games öffnen.
    Meld dich am besten beim BF an: http://www.the-battlefield.com/index.php?page=join
    Schon mal herzlich willkommen.
    Geändert von Obelix (23. April 2007 um 14:34 Uhr)

  11. #56
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    @ gersoi , spiel doch einfach mal bei einem bf-spiel mit dann sieht man ja ob da bedarf in thema training besteht. die bf-spiele unterscheiden sich schon von normalen ffas, allein schon wegen der diplomatie. aber wenn du wie du beschreibst oft mp spielst wirst du keine so großen probleme haben.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340

    thumpsdown Punkteverteilungssystem

    ich möchte mich heute über das punkteverteilungssistem beschwären
    ich hate ende des spiels 1788 und der andere 3 punke mehr nach dem punkteverteilungssystem bekomt er nun 55 punkte im renking mehr
    is ja nich so das ich es ihm ja nicht gönne aber das ist doch wohl ungerecht
    und ich bin nicht der einzige der das scheise findet
    man sollte mahl eine abstimmung machen und gegebenen fals das verendern
    z.b. das es nach erreichten punkten hochgerechnet wird oder so
    jedenfals is das doch dof und ich wollte das mahl zum besten geben


    Edit: das hatt doch nüschts mit Spilerverben zu tuhn
    Falscher Fred
    mfg Jochn
    Geändert von jochnroll (24. April 2007 um 01:08 Uhr)

  13. #58
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Xelsius Beitrag anzeigen
    ich möchte mich heute über das punkteverteilungssistem beschwären
    ich hate ende des spiels 1788 und der andere 3 punke mehr nach dem punkteverteilungssystem bekomt er nun 55 punkte im renking mehr
    is ja nich so das ich es ihm ja nicht gönne aber das ist doch wohl ungerecht
    und ich bin nicht der einzige der das scheise findet
    man sollte mahl eine abstimmung machen und gegebenen fals das verendern
    z.b. das es nach erreichten punkten hochgerechnet wird oder so
    jedenfals is das doch dof und ich wollte das mahl zum besten geben


    Edit: das hatt doch nüschts mit Spilerverben zu tuhn
    Falscher Fred
    mfg Jochn
    Das Punktesystem hat schon Sinn, auch wenn man es vielleicht auf den ersten Blick nicht sieht. Ich hab mir gestern nach dem 2. Platz gedacht, dass dies max. 60 Punkte geben kann, nachdem ich die Ranks der "unterlegenen" angeschaut hatte. Dass Du nun 55 Punkte weniger als Antarion bekommen hast, liegt daran, dass er vor dem Spiel viel weniger Punkte als Du hatte und somit mit der Platzierung vor Dir einfach einen rechten Bonus und somit viele Punkte bekommen hat. Das mit den 3 Punkten Abstand stimmt natürlich, das ist ärgerlich. Aber irgendwann ist einfach im Spiel halt Schluss und da kann es halt oft sehr knapp werden...wenn ich so denke wieviele male ich wegen 1-5 Punkten einen Platz verloren hab...

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    So nen Zufall
    Hab gestern auch nur 3 Pkt. Rückstand an Silver gehabt und somit 50 Punkte weniger als mit Platz 2.
    Ist halt so, hätte ich vielleicht ein "klitzekleinesbischen" besser spielen müssen!
    Aber stimmt was Jochn sagt, ist der falsche Traid hierfür

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340

    Idee

    ja wüste ich finde ja auch das die die viel punkte haben nicht genausoviele punkte bekommen sollen wie die die wenig haber übrigens mahl me rechenaufgabe 1170 - 70=1100 und 1120 - 20 =1100 also felt dein argtment schonmahl weg
    ich meinte nur das man nicht unbedingt nach dem platz im spiel gehen sollte sondern nach den punkten im verhältnis zu den andern
    und wie wird das eigentlich in den anderen ligen gehanthabt?
    naja es ist ja nur ein vorschlag und es sollte darüber mahl diskutirt werden
    und habt keine angst vor verenderungen

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •