Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 1. Weltkrieg?

  1. #1
    ... Avatar von El Karin
    Registriert seit
    20.05.08
    Ort
    Boston, MA
    Beiträge
    46

    Civ3-Conquest 1. Weltkrieg?

    Leute ich bin neu hier.(wollte mal sehen wie das bei anderernciv spielern so abläuft...) Ich find das ja schön und gut mit den Szenarien um den 2. Wk und den Kreuzügen usw. aber wisst ihr was mir fehlt? naja steht ja im Titel^^, ein Szenario uber den 1. WK, das wäre sicherlich spannender, weil a.) die Kolonien die man ferteidigen muss, b) die map nicht so riesig ist -> nicht so lange warte Zeiten.... c) schon viel vorgearbeitet ist, im civ grundspiel... Also leute wenn jmd lust und Zeit hatt wurde ich mich freuen wenn er es macht(bei mir geht das nie... ) Ich glaube andere Spieler würden sich auch darüber freuen

    euer El Karin

  2. #2
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Erster-Weltkriegs-Szenarien sollte es eigentlich wie Sand am Meer geben. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es mindestens zwei davon in diesem Forum, plus einige bei den civfanatics.
    Müsstest du einmal suchen.


    EDIT: Ich habe mal (war einer meiner ersten Posts hier) dieses WW1-Szenario überarbeitet. Muss mal schauen, ob ich diese Überarbeitung noch habe. Dann lade ich sie dir hoch. Link.

    Allerdings hat das Spiel immende Ladezeiten. Ich täte es dir nicht raten.
    Geändert von Ghaldak (28. Mai 2008 um 18:07 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #3
    ... Avatar von El Karin
    Registriert seit
    20.05.08
    Ort
    Boston, MA
    Beiträge
    46
    danke, ich hatte alles eigegeben, 1.WK, 1. Weltkrieg, Erster Welkrieg usw.....

    Edit: Ok ich bemerke! man kann jedes Thema zu 5st. ladezeitbringen ich dacht eigntl. mit meinen Theard vo hins dachte ich eher an etwas das so groß ist wie die Napoleon standard map(also so groß sollte Europa sein ) aber naja...
    Geändert von El Karin (28. Mai 2008 um 18:34 Uhr)

  4. #4
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Kann ich gut verstehen.

    So muss ich dir den Link zu den Civfanatics geben, da gibt es mehr als eine Karte. Etwa The Great War hier.

    Du kennst die Voraussetzungen, um mit einem deutschen Civ englische Szenarien zu spielen?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #5
    ... Avatar von El Karin
    Registriert seit
    20.05.08
    Ort
    Boston, MA
    Beiträge
    46
    Vorausetztungen?

  6. #6
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das Goethe-Tool. Findest du hier.

    Sonst vertragen sich englische Einheiten nicht mit deutschen Ordnernamen.
    Geändert von kleinerHeldt (06. Oktober 2010 um 09:54 Uhr) Grund: Wikilink repariert
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #7
    ... Avatar von El Karin
    Registriert seit
    20.05.08
    Ort
    Boston, MA
    Beiträge
    46
    ah danke

  8. #8
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Das beste C3C Spiel für diese Epoche ist El Justo´s AoI (Age of Imperialism) mit zudem schnellen Ladezeiten und aktzeptablen Rundenzeiten auf einer 180 x 180 Weltkarte. Es geht von 1895 - 1919. Es ist aber auch auf Englisch.

    Zu finden unter anderem bei Civfanatics (mit derzeit über 198.000 Treffern -das sagt schon alles): http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=95741

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •