Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (De)Installationsproblem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41

    (De)Installationsproblem

    Hi.
    Ich habe derzeit ein großes Problem mit Rome.
    Ich habe ein bisschen mit Modifikationen herumprobiert und da manche Mods nicht miteinander funktionierten brauchte ich bei jeder Installation eines neuen Mods ja auch eine völlig neuen Rome Ordner der keine anderen Modifikationen beinhaltete. So, jetzt hatte ich mir einfach den Rome Ordner mit allem drum und dran (also der Rome Ordner nicht gepatched oder mit Modifkationen, sondern nur pur rome) auf den Desktop kopiert, damit ich nicht immer bei jeder neuen Mod Rome neuinstallieren brauch und so einfach den rome ordner wieder neu in den activision ordner reinkopieren konnte und somit ein neues Rome, dass ich wieder mit ner neuen mod belasten konnte, hatte. Jetzt ging das pötzlich nicht mehr und ich wollte rome deinstallieren, aber wenn der uninstall wizard auf der hälfte der vorbereitung mit dme ladebalken ist, bricht die deinstallation immer ab.

    -Ich kann rome nicht deinstallieren. Und auch nicht mehr spielen.

    Bitte um hilfe!

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    start->ausführen (Vista:strg+r)->regedit
    Dann nach allen suchen, was mit Rome zu tun hat, und löschen.
    Aber aufpassen: Nur nichts falsches löschen, dass kann dir deine Windoof-Installation zerschießen, also immer drauf achten, was sonst noch so drin steht.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •