Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 107

Thema: BF Cton Turnier am 30. und 31. Mai

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von jobe Beitrag anzeigen

    EDIT: Neme, was ich net verstehe, ist die Anmeldung beim NationsCup - Niederlande ?
    Muss Levi wohl falsch gemacht haben. Wollte ursprünglich für D spielen, das hat er mir verboten der Affe , dann hab ich eigentlich gar nicht gespielt bis auf den einen Teamer wo Spart in der Lobby so weit das Maul aufgerissen hat das ich einfach spielen MUSSTE!
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  2. #92
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Danke Jobe

    Spiel ist um 7 seit einer viertelstunde auf, gehe jetzt in die Lobby.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Nach einem spannenden Spiel konnte ich mich leicht durchsetzen, ohne eine einzige Einheit zu verlieren. Insgesamt hatte niemand mehr eine Stadt, so unglaublich war mein Spiel. Vielen Dank!
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  4. #94
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Es sind gerade mal DREI VON ACHT Leuten gekommen. Jobe, Aragorn und ich.

    Offenbar ist es für so ziemlich jeden hier zu viel verlangt sich BEVOR er sich zu einem Turnier anmeldet, die wahnsinnige Menge von EINER Seite Text zu lesen.
    Außerdem scheint PÜNKTLICHKEIT absolut unbekannt zu sein. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, wenn man ZWEI WOCHEN vorher bescheid weiß, sich den abend frei zu halten und RECHTZEITIG da zu sein.
    Stattdessen dürfen sich die zuverlässigen Leute vor dem PC LANGWEILEN, während der rest in einer für mich maßlosen egozentrik einfach macht was sie will, ohne sich um andere zu scheren.

    Jetzt erklärt mir mal bitte, warum ich mir die ARBEIT mache, ein Turnier zu organisieren, alles früh fertigmache, jederzeit für fragen zur verfügung stehe und mir für das Wochende SELBSTVERSTÄNDLICH nichts vornehme!
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  5. #95
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    ich bin auch noch nicht zuhause, wird wohl 9uhr werden bei mir. sorry

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.08
    Beiträge
    6
    Hey Shizanu.

    Sorry ich habe es selber zu verschulden, dass ich dummerweise davon ausging, dass das Spiel heute genauso wie gestern um 20 Uhr anfängt.
    Falls jetzt doch noch ein Spiel stattfinden wird bin ich auf jedem Fall dabei.

    Ansonsten auf jden Fall ein großes Lob an dich für die Organisation!

  7. #97
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Es sind gerade mal DREI VON ACHT Leuten gekommen. Jobe, Aragorn und ich.

    Offenbar ist es für so ziemlich jeden hier zu viel verlangt sich BEVOR er sich zu einem Turnier anmeldet, die wahnsinnige Menge von EINER Seite Text zu lesen.
    Außerdem scheint PÜNKTLICHKEIT absolut unbekannt zu sein. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, wenn man ZWEI WOCHEN vorher bescheid weiß, sich den abend frei zu halten und RECHTZEITIG da zu sein.
    Stattdessen dürfen sich die zuverlässigen Leute vor dem PC LANGWEILEN, während der rest in einer für mich maßlosen egozentrik einfach macht was sie will, ohne sich um andere zu scheren.

    Jetzt erklärt mir mal bitte, warum ich mir die ARBEIT mache, ein Turnier zu organisieren, alles früh fertigmache, jederzeit für fragen zur verfügung stehe und mir für das Wochende SELBSTVERSTÄNDLICH nichts vornehme!
    Da ich niecht weitergekommen bin, hab ich mich natürlich nicht mehr gemeldet. Für deinen Elan beim Investierten von Zeit, verneig ich mich.

    Ich hoffe, das du jetzt aber nicht deinen Elan für die Organisation solcher Events verlierst. Währe Schade!

    Die 2 Spiele gegen dich als Nachbarn waren schön, interessant und motivierent, auch wenn ich in keinem überlebt habe. So ist eben das Spiel.

  8. #98
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    ja echt shit, war erst kurz nach halb8 da, konnte aus familieren Gründen nicht früher.
    Diese Aktion kenne ich aus früheren Turnieren und es ist immer wieder ärgerlich, ganz besonders wenn Leute nicht mehr am Turnier teilnehmen, weil sie sich keine Chancen mehr ausrechnen. Ich werde dafür eine neue Turnierregel aufstellen. Wer nicht kommt wird als letzter reportet.

    Trotzdem sollte das Turnier zuende gebracht werden, vma auch so, dass alle die nicht um 7 da waren als letzte reportet werden ( inkl. mir--> war ja auch zu spät). Allerdings muss dann noch der Sieger ermittelt werden, entweder wer die meissten Pkt aus der Vorrunde hatte oder die um 7 Uhr anwesenden spielen das untereinander aus.
    Sorry Shiz, kenne das aus vorangegangenen Turnierren, die Mentalität hier bei Turnieren lässt zu wünschen übrig. Sehr ärgerlich, wegen der vielen Arbeit, die man sich macht. Deshalb müssen neue Regeln her die solche Fälle mit dem letzten Platz bestrafen.---> werde dazu im TeamForum was posten, aber erst später, muss jetzt pennen
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  9. #99
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Sie sollten dann aber als Quitter bewertet werden

  10. #100
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Sie sollten dann aber als Quitter bewertet werden
    Quitter finde ich ziemlich hart.
    Würde folgenden Report Vorschlagen:
    1.Shizanu
    1.Aragorn
    1.Jobe
    4.Gersoi
    4.Jochn
    4.Gigaz
    4.Spyro
    4.Kugel

    also die 3 anwesenden als ersten reporten, der Rest als letzter
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Als Kompromiss kann mir neme auch nen league duel reporten.
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  12. #102
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Komisch nur, dass in den stattgefundenen, reporteten Spielen Eure Namen dann nicht mehr auftauchen:

    [BF]_ARAGORN(37) +129 schlug GIGAZ (3) -23 / ROBOLD (11) -35 / SPYRO (-) +14 / KUGEL (-) -7

    [BF]_ARAGORN(37) +253 schlug SPYRO (-) +178 / KUGEL (-) +7 / GIGAZ (3) -100 / ROBOLD (11) -100

    Eine Absage war mir leider nicht möglich, da ich mit einem Kumpel in den Abend hineinfeierte, wobei das Turnier ebenso auf dem Programm stand jedoch völlig untergegangen ist.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  13. #103
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wird das Finale jetzt noch gespielt?

  14. #104
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Zu folgendem Spiel, es war das 2. der ersten Gruppe, hätt ich gerne noch den richtigen Save zum Report gewusst.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  15. #105
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Den hab ich leider nichtmehr. Da ich beide spiele erst später reporten konnte, hatte ich leider mit dem endsave von spiel 3 routinemäßig meine endsave datei überschrieben. Hoffe das ist kein allzu großes Problem, war ja eigentlich alles klar.
    Was wollst du denn noch wissen?
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •