Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Wie setzt die KI Atomwaffen ein?

  1. #16
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von OldShool Beitrag anzeigen
    CIV4? Nee, liegt im Schrank. Was für eine Grafik


    Und zu Siedlungsabständen gibt es auch in C3C noch "Lager"; aber vier Felder Abstand ist definitiv immer zu viel...

    Schau dir auch unbedingt an, wohin der Verbotene Palast gehört - in C3C nämlich eher unweit der HS und vor allem in eine produktionsstarke Stadt - der VP ist nicht wie in Vanilla quasi ein zweites Zentrum. Das fällt bis Prinz kaum auf; aber ab Kaiser muss man sich (per Infos oder "bauchmäßig") mit diesen geänderten Kooruptionsregeln auseinander setzen...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #17
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Und zu Siedlungsabständen gibt es auch in C3C noch "Lager";


    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    aber vier Felder Abstand ist definitiv immer zu viel...
    Nicht immer!

    Aber meistens.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #18
    Tellerwäscher Avatar von OldShool
    Registriert seit
    25.07.07
    Beiträge
    1.122
    Yep, gerade in C3C fiel mir das mit den zu großen Abständen recht fix auf. Danke für den Tipp mit dem VP, denn den habe ich definitiv zu weit von der HS entfernt gebaut und wunderte mich, warum da immer noch solche Korruption herrschte. Ja, Anfängerfehler halt.
    Bei der Diplo musste ich mich auch erstmal neu orientieren. Noobisch, wie ich bin, hatte ich nämlich mal meine einzigen Lux. vertickt und mich über die unglücklichen Gesichter gewundert *kopfschüttelt*
    Naja, dass nächste Spiel wir dann mal Prinz mit ner anderen CIV, da ich die Eigenschaften der Völker auch erst austesten muss.
    Viel zu tun, aber hier im Forum lesen hilft ja auch ungemein...
    Bäh!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •