Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Löchlein in Not

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.02
    Beiträge
    45
    Hmmmm - jetzt sind wir schon 2 Tage weiter. Also ist Sommerloch doch eher eine Infogrames-Mitarbeiterin.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    105
    Original geschrieben von Sommerloch
    Ja, ich hab den Thread in letzter Zeit etwas vernachlässigt, weil das Wetter so schön war *g*, aber heute Abend oder morgen geht es weiter.
    nana... ich glaube eher, du hast HoMM4 gespielt... nur nicht schwindeln jetzt...

  3. #33
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Original geschrieben von Kimaju

    nana... ich glaube eher, du hast HoMM4 gespielt... nur nicht schwindeln jetzt...
    süß ....

    ein wenig hast du auch Recht, aber ich hänge immer noch in der ersten Mission. Woher weißt du das nur?

    Ich habe mein Civ-Spiel wirklich weitergespielt. Regentin Löchlein ist nun in der Mitte des Industriezeitalters, aber viel passiert ist wirklich nicht, einen ganzen Bericht würde ich nicht zusammenkriegen.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    105
    Original geschrieben von Sommerloch

    süß ....

    ein wenig hast du auch Recht, aber ich hänge immer noch in der ersten Mission. Woher weißt du das nur?

    naja, es gibt auf dieser Welt wahrscheinlich nicht soooo viele Regentinnen namens Löchlein. Und wenn du im Drachenwald Forum schreibst, nehme ich einfach mal an, dass du auch Heroes spielst...

  5. #35
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Original geschrieben von Kimaju


    naja, es gibt auf dieser Welt wahrscheinlich nicht soooo viele Regentinnen namens Löchlein. Und wenn du im Drachenwald Forum schreibst, nehme ich einfach mal an, dass du auch Heroes spielst...
    Oje, der Drachenwald macht sich hier breit. Ich werd verfolgt!

  6. #36
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Es passierte nicht viel in den vergangenen Tagen. Nach dem großen Krieg gegen die verhassten Engländer besann sich Regentin Löchlein wieder auf ihre friedliche Natur und schenkte ihre gesamte Aufmerksamkeit dem süßen Aufbau ihres Landes.

    Doch das Volk der Löcher schien einen regelrechten Trend gesetzt zu haben. Plötzlich war es in Mode gekommen, dass jede Nation jedem anderen Volk auf diesem Planeten den Krieg erklärte, auch Regentin Löchlein erreichten Bestechungsversuche von allen Seiten.

    Das Volk der Löcher ist aber im Grunde seines Herzens ein Volk der Liebe und der Harmonie, außerdem kam langsam eine Zeit, in der ihre süßen Samurai nicht mehr viel ausrichteten. So ließ Regentin Löchlein ihre Rivalen kämpfen und widmete sich dem Aufbau der neuen Inseln.

    Regentin Löchlein bemerkte auch, welche Macht in einem Handelsmonopol lag, denn durch die Einahme der Engländerinsel war sie nun in der Lage, zwei Luxusgüter in reichhaltigen Mengen auf dem Markt anzubieten, für die sich die Nachfrage regelrecht überschlug.

    Das Volk der Löcher benötigte mehrere Dutzend Runden, um die übernommenen Städte zu produktiven und zufriedenen Städten aufzurüsten, während es seine süßen Luxusgüter gegen viele Technologien tauschte. Doch langsam merkten auch die restlichen Zivilisationen, dass Regentin Löchlein zur wichtigsten Herrscherin dieser Welt aufstieg und nur bei der Erwähnung ihres Namens zitterten Gandhi und seinen Kumpanen bereits die Knie.

    Die fremde Stadt auf der mittleren Insel schien die Machtverrückung zu spüren und tat das weiseste, was sie in ihrer Situation tun konnte: sie schloss sich freiwillig dem Volk der Löcher an.

    Die Zeit verging wie im Fluge. Das Mittelalter ging - die Industriezeit kam. Regentin Löchlein wechselte in die Demokratie und baute aus Langeweile mal das Wahlrecht und den Hooverdam. Der Hooverdam nütze ihr als Inselstaat nicht wirklich viel, aber lieber hatte das Volk der Löcher einen kleinen Bonus als ein anderes Volk einen großen. Eisenbahnen wurden gebaut und die ersten Gelder flossen in eine schlagkräftige Marine.

    Plötzlich geschah es. Die Perser (hellgrün) erklärten dem Volk der Löcher ohne Angabe von Gründen den Krieg. Regentin Löchlein war geschockt und meldete ein Gipfeltreffen mit den Führern sämtlicher restlicher Nationen an. Dort wurde einstimmig (mit etwas Überredungsgeld) beschlossen, der persischen Gefahr geschlossen entgegenzutreten. Alle Nationen erklärten den Persern den Krieg.

    Ein paar Runden später gab es die Inder nicht mehr.

    .... und wieder mal wird Regentin Löchlein in einen Krieg gezogen.

    Ihre süßen Panzer werden gerade gebaut.

  7. #37
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Endlich wieder Neues aus dem Reich der Löcher!

    Ja, die Perser... In meinem aktuellen Spiel haben sie mir auch grundlos den Krieg erklärt. Das scheint bei denen vorprogrammiert...
    Genau wie Regentin Löchlein gelang es mir sie mittels einiger Allierter zu vernichten. Den Franzosen war dieser Sieg allerdings wohl irgendwie zu Kopf gestiegen: Auch die erklärten mir wenig später den Krieg. Jetzt gibt es die Froschesser nicht mehr... Dafür habe ich dann nicht mal mehr Verbündete gebraucht, da meine Truppen durch den gerade beendeten Feldzug noch in "vollen Saft" standen!

    Auf Ihr Löcher! Gebt ihnen Saures!!!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #38
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Original geschrieben von luxi68

    Genau wie Regentin Löchlein gelang es mir sie mittels einiger Allierter zu vernichten.
    Nicht so voreilig. Die Perser sind in meinem Spiel noch quicklebendig und haben innerhalb weniger Runden die Inder (stärkste Nation) besiegt.

  9. #39
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ups, stimmt, da steht was von Indern...

    Na ja... Äääähh... Das Orakel hat gesprochen!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #40
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Die Geschichte der Löcher ist nun Zuende gegangen.

    Nachdem die Perser Regentin Löchlein den Krieg erklärt hatten, zögerte sie nicht lange und rief im ganzen Land die Kriegsmobilisierung aus. Binnen weniger Runden griff sie mit 50+ Panzern und einem Dutzend Kriegsschiffen das Land der Perser an, das dem Ansturm der süßen Japanerstruppen nicht standhalten konnte. Ein neuer Leader wurde im Kampf geboren und führte fortan einen Trupp Panzer durch das feindliche Land. Ein paar Runden später exisiterte Persien nicht mehr.

    Gleichzeitig baut Regentin Löchlein an ihrem Raumschiff, so dass das Volk der Löcher mit einer Anzahl von 52 Städten im Jahre 1878 in der Lage war zu den Sternen zu reisen.

    2140 Punkte.

    Die nächste Herausforderung heißt Monarch.

  11. #41
    General Avatar von Pilsudski
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Exil
    Beiträge
    683
    ...Monarch????
    Gab es eine Beförderung von der ich nichts weiß????
    (¯`·.(¯`·.(¯`·.Everybody be cool. YOU - be cool..·´¯).·´¯).·´¯)
    From Dusk Till Dawn

    "Dzis spotka Was malenka,
    zwinna pszczólka Maja
    Mala, smiala, rezolutna Maja
    Nasza przyjaciólka Maja
    Maju, Maju..."- Biene Maja PL

  12. #42
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Original geschrieben von Pilsudski

    Gab es eine Beförderung von der ich nichts weiß????
    Regentin Löchlein war von ihrem Erfolg so überrascht, dass sie sich selber befördert hat.

  13. #43
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Könnte ein Civ3-Mod diesen Thread mal in den Storythread schieben. Die fühlt sich hier so einsam.

    Danke.

    edit: Hey, das ging aber schnell! nicht mal 3 Minuten
    und die Moral von der Geschicht', Mädchen weich vom Wege nicht
    Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremden Mann
    geh nie bis zum bittren Ende, gib dich nicht in fremde Hände
    Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist jeder Mann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •