Seite 5 von 192 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #61
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Da du dich mit dem Ex-Kanon ja eh nicht weiter auszukennen scheinst, lohnt doch eine Debatte über die Handlungsmuster des Imperators gar nicht Dafür ist mir meine Zeit tatsächlich zu schade.
    QUIEK1, sprach der Rattentod.


    1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

  2. #62

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen. Wenn ich Disney wäre hätte ich den Schritt auch gemacht. Letztlich hat man sich die Rechte an einer Marke gekauft, die mehr schlecht als recht gepflegt wurde. Disney will allerdings regelmßig Bücher, Filme und Comics rausbringen ohne dass sich da alles widerspricht oder man bei jedem Buch darüber nachdenken muss, wie das mit dem alten Extended Universe passt. Zudem ignorieren die neuen Filme das EU ja auch komplett.

  4. #64
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Leugnest du, dass der Imperator eine Flotte zerlegt? Wieso macht er das nicht in den Filmen? Das wäre mehrmals nützlich gewesen!
    In den Büchern mit Thrawn brauchen die einen Sithlord, um die Crews effizienter arbeiten zu lassen. Der übernimmt da irgendwie die geistige Kontrolle. Zerstören tut er nicht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #65
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Und ähnliches hat der Imperator gemacht, deswegen ist nach der Zerstörung des 2. Todessterns die eigentlich immer noch weit überlegene Imperiale Flotte geflohen.

    So etwas wie Bastilas Battle Meditation in KotOR.

  6. #66
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Es soll einen Han Solo Film geben.
    Auch gelesen *würg*

    Achtung Spoiler:


    Damit wär Han-Solo dann tot... manche Dinge sollte man einfach unangetastet lassen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Oder man schaut es sich erstmal an und richtet danach darüber

    Die Leute die bisher daran arbeite sollen sind sehr stark, ich vertraue denen.

  8. #68
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Da du dich mit dem Ex-Kanon ja eh nicht weiter auszukennen scheinst, lohnt doch eine Debatte über die Handlungsmuster des Imperators gar nicht Dafür ist mir meine Zeit tatsächlich zu schade.
    Also hast du keine Erklärung, wieso er von seinen Fähigkeiten keinen Gebrauch macht.

    Was soll ich mich auch damit auskennen, ist ja jetzt nur mehr fanfiction.

  9. #69
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Eine Solo-Auskopplung sozusagen?

    Mongke
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #70
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    In den Büchern mit Thrawn brauchen die einen Sithlord, um die Crews effizienter arbeiten zu lassen. Der übernimmt da irgendwie die geistige Kontrolle. Zerstören tut er nicht.
    Ich lese meinen Namen.

    Was du meinst ist diese Kampfmeditation, mit der mithilfe der Macht eine Schlacht besser koordiniert hat. Thrawn hat dabei den Dunklen Jedi Joruus C'baoth dafür benutzt, um seine Attacken besser koordinieren zu können und die Effizienz seiner Flotte zu verbessern. Allerdings hat der Imperator während Endor die Flotte komplett kontrolliert, weswegen diese nach dem Tod des Imperators moraltechnisch ins Bodenlose abgesackt ist. Thrawn hingegen hat C'baoth nur ein gewisses Maß an Kontrolle gegeben um nicht den gleichen Fehler, wie den den der Imperator begangen hat, zu wiederholen, indem er seine Crews durch diese Kampfmeditation von sich direkt abhängig macht.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  11. #71
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Gab es nicht auch Menschen, die das EU abgelehnt haben?
    Mir ist es letztendlich egal. Ich betrachte das einfach als verschiedene Realitäten. Solange es gut ist und mir Spaß macht es zu lesen, zu schauen oder zu spielen, bin ich zufrieden.
    Mit Schlamm!

  12. #72
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Damit wär Han-Solo dann tot... manche Dinge sollte man einfach unangetastet lassen.
    Du hast für diese Qualitative Aussage bestimmt den Film schon mehr fach gesehen. Gut ich hab den Film noch nie gesehen wer spielt den die Hauptrolle

  13. #73
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Das findest du heraus, wenn du im Internet eine Suchmaschine raussuchst und diese Frage eintippst.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #74
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Du hast für diese Qualitative Aussage bestimmt den Film schon mehr fach gesehen. Gut ich hab den Film noch nie gesehen wer spielt den die Hauptrolle
    Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass der Han-Solo aus den Original SW-Teilen damit tot ist. Harri Ford hat diese Rolle einfach nur begnadet gut gespielt, da er ihn auf seine unnachahmliche verkörperte. Ein Chris Pratt wird Han Solo nicht so spielen, da sein Stil höchstens näherungsweise an das Original herankommt. Es ist das Problem mit einer Filmfigur, die quasi mit dem Schauspieler identisch ist. Ich denke bei Han Solo automatisch an Ford. Ich möchte das ganze jetzt nicht überbewerten, jedoch ist der enorme Erfolg von Star Wars ("New Hope"), ein Film der viele trashige Elemente hatte, zu einem sehr großen Teil den schauspielerischen Leistungen und der Chemie zwischen den Akteuren zu verdanken.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #75
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Chris Pratt ist Solo? Schlechte Wahl, imo, der hat doch kaum Charisma.

Seite 5 von 192 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •