Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: großes BF Hamach-game mit bis zu 12 Spielern

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Xelsius und McCauchy, ich befürchte, wenn ihr eure Geschwindigkeiten nicht verbessert bekommt, könnt ihr nicht mitspielen.

    auserdem hab ich n 400 dsl
    naja dan wohl ohne mich
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Downloadgeschwindigkeit: 5837 kbps
    Uploadgeschwindigkeit: 1637 kbps
    bei DSL 16000 *proll*
    Du hast da ja mal echt komische Zahlen, die nicht wirklich zusammenpassen

    Hier mal meine Auswertung von http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    Im Idealfall sollte dort sicher 16.000 kbit/s rauskommen, aber das passt nicht ganz...
    Ganz sicher passen aber deine 5.837 nicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Mal was anderes: Ich glaube nicht, dass Civ sonderlich viel Traffic verursacht. Vielleicht solltet ihr vorher (heute??) mal einen kleinen Testlauf machen und dabei einen kleinen Internetmonitor nebenbei laufen lassen, der euch anzeigt, wie viel Traffic ihr verursacht.

    Ein mögliches Programm gibt es hier: http://du-meter.softonic.de/.

  4. #19
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Meine Downloadgeschwindigkeit ist von deiner Seite einwandfrei bestätigt worden, hatte bloß nur 1000 Upload.

    Ich kann das traffic Programm ja Freitag mal mitlaufen lassen, dann sehen wir weiter.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Schade aber auch, dass du dann im Download nur DSL6000 hast *g*

  6. #21
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Schon klar, wundert mich aber irgendwie nicht wirklich. Hat auch was mit den DSL Kabeln zu tun, die hier in der Gegend rumliegen und so.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Bei uns liegt hier alles neu und der Kasten ist vl. 20 Meter vom Haus entfernt. Und im Allgemeinen komme ich auch auf knapp 16.000, keine Ahnung, wer mir hier die 1000 kbit/s geklaut hat

    Sind ideale Bedingungen hier, aber bei DSL 16000 steht ja nicht umsonst immer dabei... bis zu 16.000 kbit/s

  8. #23
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Ich glaube nicht, dass Civ sonderlich viel Traffic verursacht.
    genau das hatte ich auch schonmal angesprochen. auch mit xelsius 400er könnte das durchaus klappen. die meisten probleme verursachen die gayspy server.

  9. #24
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.065
    Download-Geschwindigkeit:

    1.209 kbit/s

    (151 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:

    173 kbit/s

    (22 kByte/s)
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  10. #25
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Ich empfehle denen, die sich nicht sicher sind, ob ihre Hardware bzw. ihr i-net ausreicht am Freitag mitzuspielen und ihre System- und Internetauslastung dabei zu überwachen. Dann sollte abzuschätzen sein, ob es auch für größere Spiele reicht.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Speedtest: Ihre Auswertung

    Hier sehen Sie das Ergebnis, das für Ihren Anschluss ermittelt wurde. In der Grafik weiter unten auf der Seite finden Sie die Geschwindigkeit, die soeben für Ihren Anschluss ermittelt wurde, im Vergleich zu anderen, üblichen (DSL-) Geschwindigkeiten. Wir unterscheiden dabei: Modem/ISDN, DSL 768, DSL 1000, DSL 2000, DSL 3000, DSL 6000, DSL 16000 und Breitband.
    Download-Geschwindigkeit: [-] 365 kbit/s (46 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 123 kbit/s (15 kByte/s)

    Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]


    Diese Messung wurde durchgeführt: Donnerstag, 08.05.2008 um 19:46:14 Uhr (CEST), IP-Adresse: 217.93.51.135
    Anzeige:

    Warnung: das Messergebnis ist für die von Ihnen gemachten Angaben (Download: 1024 kbit/s, Upload: 128 kbit/s) zu gering. Bitte führen Sie den Test innerhalb der nächsten Stunde erneut aus, um zu sehen, ob es sich um ein kurzfristiges Problem handelt. Bevor Sie Ihren Provider diesbezüglich kontaktieren, sollten Sie den Test mindestens an drei unterschiedlichen Tagen ausführen.
    Wichtig: denken Sie daran, alle Hintergrundprogramme, die das Messergebnis verschlechtern können auszuschalten. Insbesondere Mailprogramme, Instant-Messenger, FTP-Programme oder Webradio. Schließen Sie alle anderen Browserfenster. Prüfen Sie auch, ob Sie die richtige Verbindung vor Beginn des Tests angegeben haben.


    also was meint ihr soll ich den anbiter verklagen
    ich weis nich ich hab den vertrag nich gemacht
    wir bekommen kein 2000 dsl ich hab ma 1000 genommen weil das past wieso auch immer naja jedenfals 50 meter neben uns bekomt man 8000 dsl
    is das eigentlich erlaubt das das nich allen zugänglich is es wer ja auch nich toll wen es n dorf bibt ohne strasenanbindung
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  12. #27
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Download-Geschwindigkeit:2.686 kbit/s
    (336 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:307 kbit/s
    (38 kByte/s)

    dürfte wohl noch reichen oder? entspricht "DSL3000" schreibt das programm
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #28
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Das testspiel nach einigen Startabstürzen super gelaufen.
    Mit 10 Leuten auf einer großen Inland Sea ohne nennenswerte laggs und mit nur 2 civ-abstürzen auf 5 Stunden.
    Die Traffic-analyse zeigt, dass die i-net geschwindigkeit ziemlich wayne ist. Bloß die Hardware vom Host wird etwas beansprucht, ansonsten sollten eigentlich fast alle mitmachen können.
    Hamachi ist also echt zu empfehlen und ich hoffe, dass wir das in Zukunft mehr nutzen können.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  14. #29
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Super ich hoffe das ich demnächst auch dabei bin. Nur ich weiß nicht, ob mich die Familie lässt....

    Allerdings sollte mir dann jemand ein Dummen wie mir das erklären!

  15. #30
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    jo, lief super flüssig

    @mark: kann dir robold erklären, oder folge seinem link--> steht irgendwo im Anfangspost, ansonsten hilft TS zur besserren Kommunikation beim joinen
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •