Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 325

Thema: Civinators Modding-Ecke

  1. #286
    duck and cover! Avatar von Taube
    Registriert seit
    30.11.03
    Ort
    ..\conquests\scenarios\gaia
    Beiträge
    599
    werd morgen auch mal laden und anzocken!
    Civilization V - Brave New World
    GAIA - episch: neue Ziele, neue Möglichkeiten
    beta version (v. 7): Steam Workshop - civfanatics.com - civforum.de
    Beyond GAIA
    beta version (v. 1): erscheint demnächst

    Civilization III - Conquests

    GAIA - episch: neue Herausforderungen, neue Größe
    final version (V1.1): download - civforum.de - civfanatics.com

  2. #287
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Schäm dich, dass du es überhaupt nicht installiert hast.
    Meinst du C3C? Da deinstalliere ich eher Civ4 als Civ3.

    Civinator hat zum einen den Thread zu CCM bei stormoverciv
    Ich denke, dass ein eigener Thread hier eine größere Werbewirkung haben würde. Schließlich wollen die meisten nicht selber modden sondern nur spielen. Und die schauen nicht hier in diesen Thread. Außerdem wäre ich für eine deutschsprachige Übersicht dankbar. Und wenn civinator das möchte, könnte man noch eine Ankündigung aufs Portal setzen. Der Mod scheint ja jetzt aus dem Beta-Stadium raus zu sein und sieht auf den ersten Blick bombastisch aus. Du merkst, alles sehr egoistische Wünsche.

    und zum anderen in seiner ModdingEcke viele Sachen zur Spielmechanik vorgestellt.
    Das meiste hier habe ich mit Interesse und Staunen gelesen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #288
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    kann es sein dass der Downloadserver ziemlich überlastet ist? Ich hab den Download jetzt über Nacht laufen lassen und bin bei 80%, downloadspeed derzeit 4,4 KB/s. Im Moment scheint aber garnix zu gehn, der hängt jetzt schon seit ner viertelstunde bei 498MB
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  4. #289
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ich habe es schon installiert. Leider fehlt die Zeit zum Spielen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  5. #290
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    und ich hätte Zeit und der Download geht nicht
    Edit: Mittlerweile hab ich 499MB. Der Wahnsinn
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  6. #291
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    @civinator: Ich habe mir erlaubt eine Story zu deinem Mod anzufangen. Ich hoffe dies ist in deinem Interesse. Wenn nicht, werde ich sie wieder löschen.

  7. #292
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Vielen Dank für Eure freundlichen Worte.

    shädöw, vielleicht hast Du zur Zeit eine besonders langsame Verbindung. 4,4 KB/s ist schon ganz schön extrem.

    goethe,

    der Mod sieht bombastisch aus und ist es auch in vielen Bereichen. Aber nicht alles was glänzt ist Gold. Der Mod hat das Betastadium meiner Meinung nach noch keinesfalls verlassen und bedarf Eurer Mithilfe, damit er auf das Level gebracht werden kann, das wir uns alle wünschen. Auch die Civilopedia enthält noch viele Fehlinformationen, die meist damit zusammen hängen, das die Einstellungen im Editor nach dem Erstellen der Civilopedia -oft mehrfach - geändert wurden.

    kleinerHeldt, klar bin ich mit einer Story einverstanden. Aber wenn Du CCM so spielst, wie man an die meisten C3C-Spiele herangeht, könnte es eine Kurzgeschichte werden. Ich sage nur ein Wort: Enslaver. Dies ist eine Einheit die zunächst alle Prebeta-Tester hassen und später lieben gelernt haben.
    Auf der anderen Seite kann das Spiel bei Erreichen des Industriellen Zeitalters unter Umständen längere AI-Zugzeiten haben. Schaue, dass soviele Civs wie möglich bis zu diesem Zeitpunkt eliminiert worden sind.

    Eine interessante Startvorgabe ist: Monarch, Größte Kartengröße, 31 Civs, Kontinente, wenig Berge (es sind immer noch genug).

  8. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686

  9. #294
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure freundlichen Worte.

    shädöw, vielleicht hast Du zur Zeit eine besonders langsame Verbindung. 4,4 KB/s ist schon ganz schön extrem.

    goethe,

    der Mod sieht bombastisch aus und ist es auch in vielen Bereichen. Aber nicht alles was glänzt ist Gold. Der Mod hat das Betastadium meiner Meinung nach noch keinesfalls verlassen und bedarf Eurer Mithilfe, damit er auf das Level gebracht werden kann, das wir uns alle wünschen. Auch die Civilopedia enthält noch viele Fehlinformationen, die meist damit zusammen hängen, das die Einstellungen im Editor nach dem Erstellen der Civilopedia -oft mehrfach - geändert wurden.

    kleinerHeldt, klar bin ich mit einer Story einverstanden. Aber wenn Du CCM so spielst, wie man an die meisten C3C-Spiele herangeht, könnte es eine Kurzgeschichte werden. Ich sage nur ein Wort: Enslaver. Dies ist eine Einheit die zunächst alle Prebeta-Tester hassen und später lieben gelernt haben.
    Auf der anderen Seite kann das Spiel bei Erreichen des Industriellen Zeitalters unter Umständen längere AI-Zugzeiten haben. Schaue, dass soviele Civs wie möglich bis zu diesem Zeitpunkt eliminiert worden sind.

    Eine interessante Startvorgabe ist: Monarch, Größte Kartengröße, 31 Civs, Kontinente, wenig Berge (es sind immer noch genug).
    Zu spät Das Spiel läuft ja bereits (siehe Sig)

  10. #295
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Der Mod ist da, 94% entzippt.

    ...97%
    ...98%
    ...99%
    ...100% ...dann mal los!
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  11. #296
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571
    Enslaver.
    ist das der, welcher meine Bautrupps und Krieger abmurkst?
    sieht man nicht, aber die Einheiten versuchen sich zu wehren!

    Achtung Spoiler:
    Gibt es dazu einen Tip um sich davor zu schützen!



    Ich konnte ohne Probleme spielen;
    bis diese unsichtbaren mich nerven!


    Gruß
    Wotan49

    Civ3Heimwerker

  12. #297
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Einziger Tipp... Nichts ohne Verteidigung rumstehen lassen. Am besten ganze Verteidigungsketten errichten (Enslaver können nicht über Berge ziehen) und sie so vor dem eigenen Kernland fernhalten.

  13. #298
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ich habe in der Hinsicht bei meinem Spiel grade richtig Glück, mein gesamtes Reich wird von einem Gebirgszug umgrenzt, sodass ich nur zwei Aus-/Eingänge bewachen muss und die liegen auch noch so nah beieinander, dass ich sie beide mit einer Stadt decken kann.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  14. #299
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    jeah, grade endlich das erste spiel gestartet
    hab zwar nur installiert, geschaut obs geht und wieder beendet, weil ich jetzt training hab, aber nachm training wird gespielt
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  15. #300
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Hinsicht bei meinem Spiel grade richtig Glück, mein gesamtes Reich wird von einem Gebirgszug umgrenzt, sodass ich nur zwei Aus-/Eingänge bewachen muss und die liegen auch noch so nah beieinander, dass ich sie beide mit einer Stadt decken kann.
    Bild davon, bitte
    ...

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •