Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: SDM 21 - Mai 08 - "Schwarzes Gold"

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Und ich habs gleich zu Beginn verhaun

  2. #47
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Wie werden eigentlich die Punkte für die Tabelle bei diesem Sdm berechnet, nach Platzierung??? Nach Rundenanzahl geht ja schlecht

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814
    immer nach dem Gewinnkriterium, hier also nach der Punktezahl

  4. #49
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Oh mann.. ich hatte ein paar mal nach extremen Schnitern Lust das Handtuch zu werden... mich aber dann doch irgendwie aufgerappelt. Aber jetz fängt das Spiel an total zu laggen, also alle Aktionen,Bewegung,Bauaufträge etc um gefühlte 5 Sekunden verzögert. Sowas hab ich sonst nur im MP

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Oh mann.. ich hatte ein paar mal nach extremen Schnitern Lust das Handtuch zu werden... mich aber dann doch irgendwie aufgerappelt. Aber jetz fängt das Spiel an total zu laggen, also alle Aktionen,Bewegung,Bauaufträge etc um gefühlte 5 Sekunden verzögert. Sowas hab ich sonst nur im MP
    Weiss wovon du redest, auf der Karte wuselts am Schluss doch ganz schön. Mein Rechner hat letzte Woche 1 GB neuen Speicher bekommen, jetzt lahmt er deutlich weniger. Vielleicht könnte ich jetzt auch eine grosse Earthkarte spielen, das ging früher gar nicht. Mal versuchen.

    Jedenfalls bin ich grad fertig geworden, mein erstes SdM, hat sauviel Spass gemacht. Ganz schön knifflig. Bin mal gespannt was die Profis hier draus gemacht haben, den letzten Platz in der Wertung geb ich jedenfalls nicht kampflos her

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •