Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Deutsche Version

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    75
    Naja, modifizieren kann mans jederzeit immernoch selber. Das problem ist nur das du jetzt nicht mehr die alten Übersetzungen z.B. verwenden darfst/solltest.

    Sollte also ein Deutscher Patch nicht mehr als download angeboten werden, muss man das von Grund auf selbst Übersetzen. Das macht das ganze dann wieder etwas schwieriger, bzw. ist es dann ein ziemlich großes Projekt.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    [gelöscht]

    EDIT: Wie viele interessiert das eigentlich noch? Und wem würde das eigentlich helfen? Wahrscheinlich würde man damit sogar noch den Schuldigen die Karre (Ruf) wieder aus dem Dreck ziehen.
    Geändert von WeissNix (11. August 2008 um 16:45 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Also von mir gibt es eine klare Absage. Dafür ist mir die Zeit zu schade und ich halte es auch für nicht motivierend ein Spiel zweimal zu übersetzen. Ich spiele mit der englischen Fassung und das genügt mir.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Entschuldige, ich habe etwas oben revidiert... ich sehe das eigentlich genau so.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #50
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    Mal eine kleine Stellungsnahme:

    So, ich möchte mich dafür entschuldigen, das ich es nicht einhalten kann, das wir die deutsche Übersetzung pünktlich auf I-Mod zur verfügung stellen können.
    Nachdem wir erfahren haben das Kalypso Twilight of the Arnor hier in Deutschland publishen wird, lies das für uns nur einen entschluss zu, die Übersetzung an Kalypso zu verkaufen, da wir darin die möglichkeit sahen etwas mehr aus I-Mod zu machen.

    Wir haben gehofft, und so wurde es uns anfänglich auch weis gemacht, das wir dennoch die Übersetzung online stellen können. Leider mischte sich eine weitere deutsche Firma (der Verlag) ein und machte die möglichkeit zunichte.

    So steh ich hier, ihr seit sauer auf mich, aber mal im ernst, hättet ihr nich genauso gehandelt?

    Ich steh aber nichnur hier um euch schlechte nachrichten zu unterbreiten, sondern um euch auch klar zu machen, wie leicht es ist an die deutsche Übersetzung zu kommen, sobald das Standalone Merge GC2 EU hier auf dem Markt ist.

    Da I-Mod sich offiziell raushalten muss was das beschaffen der deutschen version für euch angeht ist klar. Aber sobald das Game draussen ist, werdet ihr auf die eine oder andere Weise an die Übersetzung kommen. Sei es durch die deutschen Patches die Kalypso veröffentlichen MUSS oder durch eine zukünftige Einigung die wir erzielen, wenn wir der Firma klar machen was sie da anrichten.

    Wie ihr seht stelle ich nur möglichkeiten da, ich habe einen Fehler begangen indem ich sachen versprochen hab die noch nich eingetroffen sind. Ich bitte nur um Verzeihung, in Erinnerung an die oben genannten Möglichkeiten für euch eure Übersetzung doch noch zu bekommen.

    Es gibt da noch einen Weg den ich mich aber jetzt hüte zu verraten, der euch vllt sogar sehr freuen könnte, aber wie gesagt, ich hoffe ihr habt gesehen während der Sammelbestelung das ich das nur gut mein, und viel davon gehabt hab ich bis jetzt wirklich nicht, ausser ärger.

    Ich habe aus meinem Fehler gelernt, nun liegt es an euch, ein bisschen Geduld zu zeigen, ich bin keine Person der dass alles am Hintern vorbei geht.
    Geändert von Terraner05 (12. August 2008 um 10:01 Uhr)

  6. #51
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Am besten wäre wohl gewesen wenn du vereinbaren hättest können das Stardock oder Kalypso die Übersetzung Onlinestellt (StardockCentral wär auch keiner der das Spiel nicht hat drangekommen) denn von denen dies jetzt schon haben wird sich kaum einer noch die Kalypso Version kaufen

  7. #52
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich hab Geduld.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #53
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    wir haben das versucht mit dem online stellen, wir sind noch dabei palava zu machen damit dies endlich tun.

    Ihr könnt mirn gefallen tun. Schreibt mir ne PM mit eurem richtigen namen und ner beschwerde dann leite ich die weiter

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    75
    Häng doch am besten noch nen paar links mit drann zu den einzelnen verschiedenen Foren speziell zu den Topics wie dieses hier worin wir uns gerade befinden.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198

    unglücklich Interesse verloren !

    ...also.. nach dem ganzen hin und her ist mir die Lust auf die Erweiterungen (ich hab nur DL) vergangen.

    Ich kauf sie mir (wenn überhaupt) vielleicht so in 2 Jahren, wenn´s die unter 10 EUR gibt.

  11. #56
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    Auch du zeige geduld und melde dich bei I-Mod an und schreib fleissig, dann wird dein Gebet irgendwann erhört

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    Auch du zeige geduld und melde dich bei I-Mod an und schreib fleissig, dann wird dein Gebet irgendwann erhört
    Ich bin Angemeldet. Das erste was mir nach der Anmeldung bei IMOD mitgeteilt wurde war(so ähnlich): "Sie haben lange keine Beitrag geschrieben und wenn Sie das nicht tun wird Ihr Account gelöscht."

    Über solche Mitteilungen freue ich mich immer besonders
    Ich bin halt nicht so´n fleissiger Schreiber und Beten tue ich erst recht nicht.

    Die netten Leute hier im Civ-Forum haben noch nie so etwas von mir verlangt.

  13. #58
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    Wir ham zuviele null poster bei uns deshalb der Satz. Ein Post schreiben und die Sache is gegessen

    und ich mein das wirklich ernst

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    oelfuss, da wird kein account gelöscht. Ich habe da monatelang nichts geschrieben [EDIT: uups...]. Diese Mitteilung habe ich auch schon in anderen Foren gesehen und ich vermute, die hängt direkt in der Forensoftware (weil das im gleichen Wortlaut an mehreren Foren so auftaucht).

    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    So steh ich hier, ihr seit sauer auf mich, ...
    Für mich gesprochen: Nein, nicht persönlich. Ich würde diesen Zustand auf mehrere Beteiligte (Verlag, Distributor,...) verteilen wollen. Es ging (mir zumindest) auch nicht mehr um Termine, sondern um diverse statements, die Endgültigkeit in Sachen "ihr, die ihr das bundle zu früh gekauft habt, habt eben Pech gehabt" ausstrahlten.

    Jetzt stehe ich da wie ein undankbarer Troll...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  15. #60
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    Also ich muss eher Dir danken, du hast mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht den ich vor langer Zeit gemacht hab, ich hätte das ohne dich garrnich bemerkt. Du hast ja vollkommen Recht, meine Aussagen dürfen nicht so abweichen, ich bin ne sehr enthusiastische Person und jetzt hab ich gesehen wohin das führen kann. Ich werd euch aber nich hängen lassen, das sag ich euch

    und DWS, ich sehe dich nicht als undankbar, im Grunde war das für mich jetzt ne belehrende Erlösung

    Die nächsten News werden Fakten sein, und wir hoffen das sie euch freuen werden.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •