Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielbeschreibung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.08
    Beiträge
    6

    Spielbeschreibung

    Hallo
    Ich habe mal die Demo gezockt und war ned so begeistert... Kan mir mal einer sagen ob sich das spiel Lohnt? Ich habe Die gold edition(also mit Kingdoms) Wäre sehr erfreut, wen ich ein paar von euren Persöhnlichen Meinungen hören würde...
    Mfg giani7
    Geändert von giani7 (17. April 2008 um 15:42 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Uh, das ist aber eine recht allgemeine Frage. Hast Du hier im Bereich schon ein wenig geblättert und gelesen?

    Na ja, bei den meisten nimmt die Motivation nach einiger Zeit doch arg ab. Da besteht Medieval 2 nie und nimmer den Vergleich zu einem Civ4. Mir persönlich artete das Spiel ab der Hälfte der Rundenzahl zu sehr in (langweilige) Arbeit aus, es gab dann nur noch wenige Weichen zu stellen. Truppen pumpen und rein damit hält dann nicht mehr bei der Stange.

    Zumal sämtliche KI-Völker sich immer nur auf den Spieler stürzten. Die Meinung, daß das Spiel doch schließlich "Total War" heißt, halte ich persönlich nicht für eine gute Entschuldigung.

    Es ist bei mir aber schon lange her, daß ich das Spiel in der Verkaufsversion gespielt habe. Ich nutze eine der sehr guten Modifikationen, die Du hier im Forum findest (z.B. regnum coelis). Die haben nichts mir Mogeln oder Raubkopie zu tun! Es haben sich "lediglich" Fans von Medieval sehr viel mehr Mühe als die eigentlichen Entwickler gegeben, aus dem Spiel das zu schaffen, was es sein sollte.

    Also, wenn Du das Spiel bereits (geschenkt bekommen?) hast, einige Parteien antesten und bei Gefallen auch mal einen der Mods saugen.

    Mark
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.08
    Beiträge
    6
    ok danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •