Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: KAC Cup 4 - international Civ4 Cup with prizes

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Jo, das ist ein klassisches Doppel-KO-System, welches u.a. auch schon bei Turnieren unserer Liga verwendet wurde

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.06
    Beiträge
    66
    Shoxer - you're in! There is 45 players already from 8 countries: http://forum.civilization.org.pl/vie...?p=52595#52595

    About DE: it's the system which Shizanu found in wikipedia. Generally it's very simple: it's normal cup system: winner advances to next round (after one game, no need to play more than once with opponent). The only difference between DE and SE is that in Double Elimination you have to loose two games to be out of the tourney. If you loose once, you still play, only you go to the "losers" branch of tourney tree. At the end winners of both branches play in the final. If winner of "losers" branch wins, then second game is played (becuase his opponent lost his first game in the tourney). This is the only case when you have to play more than once in the same round.

    For more detrails see: http://en.wikipedia.org/wiki/Double_elimination

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.06
    Beiträge
    66
    Only 6 days left till the tourney begins! Currently there is 57 players from 11 countries! http://forum.civilization.org.pl/vie...?p=52595#52595

    Sign up today if you want to participate in our tourney!

  4. #19
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    count me in chief...

    orchid_de_bale [PPP]
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Please change my clan to PPP (Shizanu too )

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.06
    Beiträge
    66
    OK, I've added you and changed your club.

    ---

    The tourney begins! Today I have announced:

    Seeded list of players: http://forum.civilization.org.pl/viewtopic.php?t=6723
    Table of tourney: http://forum.civilization.org.pl/viewtopic.php?t=6756
    First round forum: http://forum.civilization.org.pl/viewforum.php?f=156
    Second round forum: http://forum.civilization.org.pl/viewforum.php?f=157

    We have 66 players from 14 countries: POL, RUS, UKR, GER, FRA, AUT, ESP, ROM, UK, BLR, GRE, ISR, KGZ, SUI.

    For each round players have one week. Because the count of players is 66 - slightly greater than 64 (2^7), then most of players begin the tourney from Second Round. It means that you have two weeks to play your first game, but we ancourage you to play your first game as soon as possible to avoid problem of "mandatory day". Good luck!


  7. #22
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    hey ari, ich hab morfik erwischt. hat der dich beim letzten kac nicht gekillt??
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    KA, kann sein, aber interpretiere da nicht so viel rein, besonders toll hat er mit seinem Shaka nicht gespielt, ich habe nur Mist mit den Settings gemacht

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    wünsch euch viel erfolg! wenn ihr lust habt schreibt doch nach den spielen nen kurzen kommentar. thx

  10. #25
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Jemand heute Abend Lust auf ein Trainingsspiel?

    Edit: Ach ja, ich spiel als erstes gegen Kubiszos, kennt den jemand?
    Geändert von Shizanu (06. Mai 2008 um 19:46 Uhr)
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  11. #26
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ich glaub, wir haben uns gestern in der lobby ein wenig verpasst

    bin immer für ein trainingsspiel zu haben. meine freundin macht da halt einfach ab und an mal zicken, aber naja...

    schreib mich an, wenn ich am abend mal irgendwo online bin
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  12. #27
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Heute Abend siehts bei mir gut aus, so ab 8 Uhr kann ich sicher. Ich würd halt gern ne Zeit vereinbaren, damit ich nicht warten muss, ob du denn zu antowortest.
    Hast du vielleicht ICQ? Meine Nummer ist 304-876-277
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Das erste Spiel überstanden...

    Habe gegen Centurion gespielt. Er hatte Ragnar, ich Mansa. Es gab kein Bronze, Pferde nur sehr weit weg und somit nur Eisen. Hatten dadurch am Anfang beide nur Bogenschießen und da waren meine Plänkler natürlich über

    Er baute munter WW, aber die wichtigsten (Orakel und Hängende Gärten) bekam ich. Außerdem baute ich deutlich früher Hütten als er, so dass ich ihm davontechen konnte. Mit Streitkolbenträgern + Katas eroberte ich dann eine Stadt und er gab auf.

  14. #29
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    GW Ari , weißt du schon gegen wen du als nächsten spielen musst?

    Ich bin Samstag Abend dran, mal sehen wie das läuft.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  15. #30
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ich hab verloren

    au mann... war immer sehr ausgeglichen. dann der erste angriff von ihm. er etwa 15 einheiten, ich 10 einheiten. stadt hat def 40% und steht auf einem hügel. meine kats dahinter, da ich nicht mit einem sofortigen angriff rechne. da krachbum seine 5 kats drauf.... meine komplette armee futsch, stadt gerazzt und siene armee bloss 3 einheiten verloren danach zieh ich meinen 11er impistack im süden durch zu seiner hs. 2 axtis überleben mit 1.1 so geinnt man keinen blumentopf!! dann konnte er irgendwie nicht mehr weiterspielen, und fragte wegen nem erasttermin. und weil mir die settings mal so überdrüssig sind (wegen dem scheiss un-simultanen timer... das geht ja lange wie sau!!) hab ich gesagt er soll reporten, weil ich keinen bock mehr hab nochmals 2 stunden hinzusitzen... denke er hätte gewonnen, denn meine wirtschaft und infra war langsam am arsch.

    egal...
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •