Seite 749 von 1892 ErsteErste ... 24964969973974574674774874975075175275375979984912491749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.235 von 28366

Thema: Borussia Dortmund

  1. #11221
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Transfermarkt.de:
    Also wenn das stimmt gehört der auf die Tribüne gesetzt.

  2. #11222
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Aber damit ich das richtig verstehe. Aki hat Lewi versprochen, er könne im Sommer gehen, wenn ein entsprechendes Angebot eingeht. Aber wie es scheint gab es kein passendes Angebot. Soll er ihn verschenken? Bei sowas lob ich mir die NBA. Da wirste nach Minnesota getradet und tschüß!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #11223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Naja wenn es wirklich eine Zusage von Watzke gab, ist Lewandowskis Reaktion doch nur verständlich.
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das aki ihm gesagt hat, klar darfst du zu bayern gehen.

  4. #11224
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich bin mal gespannt, wie die schweren polnischen Geschütze aussehen. So richtig was gerissen haben die ja noch nie.
    Wollen die Berater jetzt juristisch nicht verwertbare Telefonausschnitte vorbringen? Was soll das Theater? Man macht sich doch auch für andere Vereine uninteressant mit diesem Gebaren.

  5. #11225
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Lewa wollte ja schon vor einem Jahr wechseln. Seine gute Form in der letzten Saison konnte ich mir eigentlich nur dadurch erklären, dass mit ihm ein Wechsel am Ende dieser Saison vereinbart wurde. Vielleicht haben sich die Verantwortlichen in der BVB-Spitze nach dem Götze-Deal für eine andere Richtung entschieden.

  6. #11226
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.450
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Lewa wollte ja schon vor einem Jahr wechseln. Seine gute Form in der letzten Saison konnte ich mir eigentlich nur dadurch erklären, dass mit ihm ein Wechsel am Ende dieser Saison vereinbart wurde. Vielleicht haben sich die Verantwortlichen in der BVB-Spitze nach dem Götze-Deal für eine andere Richtung entschieden.
    Meine Theorie war ja schon damals, dass Watzke vor allem deshalb so angepisst über den Götze-Deal war, weil er, hätte er Kenntnis vom Götze-Transfer gehabt, andere Zusagen (Verhandlunsgerlaubnis mit Bayern oder Ablöse ab der Lewa gehen kann oder...) nicht gemacht hätte.

  7. #11227
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Das wird mir echt zu dämlich hier.
    In der Quillt habe ich gelesen, dass Pep den Klinsi machen wird.

  8. #11228
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Lewa wollte ja schon vor einem Jahr wechseln. Seine gute Form in der letzten Saison konnte ich mir eigentlich nur dadurch erklären, dass mit ihm ein Wechsel am Ende dieser Saison vereinbart wurde.
    Versteh ich dich richtig? Mit den Augen auf einen neuen Arbeitgeber gerichtet strenge ich mich besonders für meinen Ex-Arbeitgeber an, weil er dann mir ganz sicher eine Freigabe geben wird?
    Ich mache mich quasi unverzichtbar, damit er mich gehen lässt. Du weisst schon das inhaltlich da kein konsenz zu finden ist?

  9. #11229
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Meine Theorie war ja schon damals, dass Watzke vor allem deshalb so angepisst über den Götze-Deal war, weil er, hätte er Kenntnis vom Götze-Transfer gehabt, andere Zusagen (Verhandlunsgerlaubnis mit Bayern oder Ablöse ab der Lewa gehen kann oder...) nicht gemacht hätte.
    Das könnte sein. Mal schauen, wie das weitergeht. Beim BVB hat man sich verkalkuliert.

  10. #11230
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmt gehört der auf die Tribüne gesetzt.
    Vom moralischen Standpunkt ja. Andererseits ist es in der Branche höchst ungewöhnlich, einem Spieler ein Jahr vor Vertragsende die Freigabe zu verweigern.

  11. #11231
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267
    Wenn wir schon über Branche sprechen, dann kotzt mich die Macht der Spieler einfach an. Irgendwie habe ich das Gefühl die können machen was Sie wollen. Was sind schon Verträge?
    FÜr den BVB macht das aber nun mehr keinen Sinn mehr. Das weiss Lewa leider auch. Ablöse kasiseren. Weg mit Ihm, egal wohin. Die 4,5 Mio Gehalt kann man gut einem anderem Stürmer anbieten. Enger zusammenrücken als Mannschaft und versuchen über kurz oder lang Ersatz zu finden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  12. #11232
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ja, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Da gabs doch mal diesen Gallas von Chelsea, der gesagt hat, ihm könnten ja aus Versehen Eigentore passieren, wenn er nicht weg darf. Er dürfte dann auch gehen.
    Aber sag mal Chris, in der normalen Arbeitswelt kann man Verträge doch auch kündigen, oder?

  13. #11233
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.450
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Das könnte sein. Mal schauen, wie das weitergeht. Beim BVB hat man sich verkalkuliert.
    Ob sie sich wirklich verkalkuliert haben, werden wir wohl erst wissen, wenn wir geschaut haben. Vielleicht ist die ganze "Beweise-Geschichte" auch nur ein medienwirksamer, druck-aufbauender Bluff.

  14. #11234
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Ob sie sich wirklich verkalkuliert haben, werden wir wohl erst wissen, wenn wir geschaut haben. Vielleicht ist die ganze "Beweise-Geschichte" auch nur ein medienwirksamer, druck-aufbauender Bluff.
    Und dann? Das Verhältnis ist doch völlig zerrüttet!

  15. #11235
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.450
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Und dann? Das Verhältnis ist doch völlig zerrüttet!
    Wenn es keine Zusage gab, ist doch nur das Verhältnis von Lewa (bzw. seinen Beratern) und Watzke zerrüttet. So nah ist Watzke doch auch nicht an der Mannschaft. Ausserdem gibt es doch genügend Beispiele, von Spielern denen keine Freigabe erteilt wurde und die trotzdem noch Leistung gebracht haben. Bei uns fallen mir da Ribery, Babbel und Hargreaves ein (wobei Hargreaves zugegebenermaßen die meiste Zeit der Saison nach Freigabeverweigerung verletzt war.)

Seite 749 von 1892 ErsteErste ... 24964969973974574674774874975075175275375979984912491749 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •