Seite 674 von 1880 ErsteErste ... 17457462466467067167267367467567667767868472477411741674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.096 bis 10.110 von 28197

Thema: Borussia Dortmund

  1. #10096
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Dahin ziehen wo es einen gibt?

    Außerdem ist Nordfriesland HSV-Einzugsbereich.
    Umziehen ist natürlich ein guter Punkt

    Ich wohne ziemlich genau zwischen Dortmund und Frankfurt, in wessen Einzugsbereich bin ich dann?

  2. #10097
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    1.) hat sich der FCB schäbig verhalten, indem er nach Vertragsschluss und interner Bekanntgabe durch den Spieler den BVB nicht offiziell benachrichtigt hat, immerhin zahlt ja der FCB und nicht Götze die Ablösesumme
    2.) unter welchen Umständen nimmt man es als Fan Spielern mit Recht übel, wenn sie den Verein verlassen?

    Zum 2.) könnt ihr als Bayern natürlich nichts sagen, wann wäre Euch denn jemals ein Eigengewächs weggekauft worden?
    1. Schäbig ist sicher das falsche Wort. Im Dopa am Sonntag haben Verantwortlich von BL-Vereinen gesagt, dass es in der Liga nicht immer üblich ist, Wechsel zu verkünden. Man kann das machen - was sicherlich guter Stil wäre. Trotzdem hat Rummenigge gesagt, dass Götze erst eine Woche, bevor es bekannt geworden ist, bei Bayern unterschrieben hat. Das finde ich noch tolerierbar.

    2. Doch, dass kenne ich aus meiner Jugend. Junge Spieler wie Ziege, Hamann und Nerlinger haben uns verlassen. Wir hatten große Hoffnungen auf sie gesetzt, konnten sie aber aus verschiedenen Gründen nicht halten. Es gab eine Menge Tränen und Blumen beim Abschied. Emoticon: Blumen Vorher ist schon jeder Spieler, der gut war ins Ausland gegangen: Matthäus, Brehme, Kohler, Reuter... Davor haben uns Beckenbauer, Müller, Breitner, Rummenigge etc. verlassen. Das sind Namen, wa? Vielleicht sieht man sowas deswegen hier gelassener. Für mich ist es klar, dass der Spieler selbst entscheiden darf.

  3. #10098
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ins Ausland.

  4. #10099
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Als ob ein Bayern-Fan diese Thematik jemals verstehen könnte....
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #10100
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Und als ob ein Nicht-Bayern-Fan jemals verstehen könnte, dass Spieler nicht nur des Geldes wegen nach München wechseln (was hätte Götze gleich bei City verdienen können?)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #10101
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    Ja was hätte er verdienen können. Erleuchte uns und nenne deine Quelle.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #10102
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Und als ob ein Nicht-Bayern-Fan jemals verstehen könnte, dass Spieler nicht nur des Geldes wegen nach München wechseln (was hätte Götze gleich bei City verdienen können?)
    Das meine ich nicht. Ich meine, dass es hart ist, Spieler immer und immer wieder an einen direkten Konkurrenten abgeben zu müssen. Wechsel ins Ausland zählen da nicht, also ist Totilas Beispiel Schwachsinn. Aber lass gut sein.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #10103
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Und als ob ein Nicht-Bayern-Fan jemals verstehen könnte, dass Spieler nicht nur des Geldes wegen nach München wechseln (was hätte Götze gleich bei City verdienen können?)
    Ja was?

    Aktuell: ...

  9. #10104
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Trash Talk startet schon drei Wochen vor dem finale...und da wundern sich einige das nur ein Wappen auf den avas ist

    Watzkes Getue ist scheinbar ansteckend für die Fans...irgendwie kommt mir das bekannt vor...

    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #10105
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wen mag der Tronde meinen? Hier posten doch seit Wochen nur Leute mit nem Bayern Avatar
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #10106
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815


    Watzke hat Einfluß auf meine Kommentare. Das beste seit langem.

    Was für ein Wappen und welche Avatare? Vor allem wen juckt was da drauf ist?
    Geändert von mansa apoc (04. Mai 2013 um 02:44 Uhr)

  12. #10107
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ich wende nur die hier geäußerte Logik an. Wenn du das lustig findest, verstehe ich das. Geht mir auch so
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #10108
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    War da nicht - laut spox.com - davon die Rede, dass er bei City 20 Millionen pro Jahr hätte verdienen können?

    Auch mit diesem "immer wieder" kann ich nichts anfangen. Der letzte Spieler, den Bayern aus Dortmund geholt hat war Thomas Helmer vor 15 (!!!) Jahren. Die ganze Argumentation ist doch - zumindest in meinen Augen - reichlich scheinheilig. JEDER Verein möchte bessere Spieler haben und kauft sie da, wo er sie kriegt. Wieviele Bremer sind über die Jahre zum Beispiel nach Schalke gegangen? Deutlich mehr als Bremer nach München, wenn ich mich richtig erinnere. DA gibt es kein Herumgeheule...

    Bei Bayern gab es halt immer schon eine in der Breite höhere Qualität des Kaders als bei den meisten anderen Bundesligisten. Was zwangsläufig bedeutet, dass Spieler, die sie von anderen Vereinen verpflichten um sich selbst zu verbessern, halt aus deren oberen Leistungsdrittel kommen (müssen).

    Ich denke, die Spieler, die zu Bayern wechseln tun das zu einem guten Anteil auch der Herausforderung wegen. Es gibt auch genügend Fälle von Spielern, die es dort nicht geschafft haben und anschließend wieder woanders hin (oder zurück dorthin, wo sie herkamen (Herzog)) gewechselt sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur einer von denen danach davon gequatscht hätte, es sei für ihn ein verschwendetes Jahr (oder zwei) gewesen.

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Rode beispielsweise (der einerseits in Frankfurt allseits beliebt ist UND mit der Eintracht sehr wohl eine interessante sportliche Perspektive haben dürfte UND bei realistischer Einschätzung des vorhandenen Kaders der Bayern NICHT damit rechnen kann, auf Anhieb Stammspieler zu werden) nach München geht, um dann auf der Ersatzbank sitzend die (in seinem Fall verglichen mit Götze auch keinesfalls) "große Kohle" abzuziehen. Auch DER will, wenn er denn nach dieser Saison schon wechselt, zu Bayern, weil er sich von Guardiola verspricht, dass der ihn sportlich weiterbringt. Gleiches gilt für das "sich täglich mit Spielern von hoher Qualität messen", was ihn weiterbringt. DAS kriegt er in Frankfurt (bei allem Respekt vor deren grandioser Leistung in dieser Saison!) halt nur bedingt...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #10109
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #10110
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Frings ist da noch zu nennen. Und "Rumgeheule" gab es sowohl als Flanke und Tor (Ze Roberto + Ballack) von Leverkusen kamen als auch Klose von Bremen nach München geholt worden ist.

    Was macht ein Bild vom Bayerntrainer in diesem Thema?

Seite 674 von 1880 ErsteErste ... 17457462466467067167267367467567667767868472477411741674 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •