Seite 502 von 1880 ErsteErste ... 240245249249849950050150250350450550651255260210021502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.516 bis 7.530 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #7516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Schieber jetzt auch nicht im nächsten Spiel dabei, da sag nochmal jemand die Bayern brauchen keine 3 Stürmer.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #7517
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Wenn sie jetzt noch Lewa holen, der ja tendenziell in jedem Spiel rot gefährdet ist, brauchen sie die auf jeden Fall. Manzukic ist sich ja auch für Zweikämpfe nicht zu schade, der ist also auch mal recht schnell vorzeitig in der Kabine. Da ist ein ruhiger Typ wie Gomez vielleicht der richtige 3. Mann, falls es mal hart auf hart kommt.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  3. #7518
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Sie sollten noch einen vierten Topstürmer holen, falls Gomez in einer solchen Situation verletzt ist.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #7519
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Mir tuts ja für Schieber leid. Da bekommt er mal die Chance sich von Anfang an zu zeigen und dann das. Wenn die Sperre von Lewa wirklich von 3 auf 2 Spiele reduziert wird bekommt er die Chance in der Startelf zu stehen diese Saison sicher nicht mehr.

  5. #7520
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Wo genau?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #7521
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Wenn die Sperre von Lewa wirklich von 3 auf 2 Spiele reduziert wird.
    Ich war 5 Tage außerhalb der Zivilisation, gibt es darüber Informationen? Für seine erste rote Karte könnte man auch 2 Spiele Sperre geben.

    Zu Mittwoch, sehr aufregendes Spiel. 2:2 ist eine gute Ausgangslage um im Rückspiel im eigenen Stadion die Ukrainer aus dem Wettbewerb zu schmeißen.

    Samstagabend: 3:0,was will man mehr. Keine Ahung wie das Spielwar und wer wie gespielt hat, aber 3:0 gegen Frankfurt, vielen Dank!

  7. #7522
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Ich war 5 Tage außerhalb der Zivilisation, gibt es darüber Informationen? Für seine erste rote Karte könnte man auch 2 Spiele Sperre geben.
    Dortmund hat gegen die vom Gericht verhängte 3 Spiele-Sperre Einspruch eingelegt.

  8. #7523
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    So. Langsam wieder nüchtern.

    Emoticon: bvb
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  9. #7524
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von @ARDText
    Dortmund offenbar an Bayer-Stürmer Kießling interessiert / Möglicher Ersatz für Lewandowski?
    Och mann.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #7525
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Och mann.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  11. #7526
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Die Wechsel in der Bundesliga sind doch albern.
    Sportlich würde sich Kießling beim BVB doch nur um Nuancen verbessern. Außerdem "ist" er mittlerweile Leverkusen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #7527
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Sehe ich genauso. Ich denke aber, das da nichts dran ist.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #7528
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Wenn ich es mir aussuchen könnte und es finanzierbar wäre, würde ich mir auch einen Tausch + X € mit Dezko wünschen.

    Nicht, dass ich Kießling für einen viel schwächeren Stürmer halte, nur ist Dzeko vom Typ näher an Lewandowski dran und Kießling ist schon 29. Damit passt er eigentlich nicht so richtig in unser Beuteschema.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #7529
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Also mein Wunschstürmer ist ganz klar Mr. Al Shaarawy. Den Jungen finde ich klasse und ich glaube, das wäre genau der Richtige für unseren BVB. Aber auch Gomis oder Cuesta könnte ich mir beim BVB sehr gut vorstellen. Diese Transfers sollten alle durchaus machbar sein für 10-15 Millionen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #7530
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Sind Cuesta und El Shaarawy nicht eher Spieler, die über die Außenbahn kommen? Also eher so wie Reus?

    Dann würde mir Gomis schon besser gefallen.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


Seite 502 von 1880 ErsteErste ... 240245249249849950050150250350450550651255260210021502 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •