Seite 501 von 1881 ErsteErste ... 40145149149749849950050150250350450551155160110011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.515 von 28203

Thema: Borussia Dortmund

  1. #7501
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Weiser ist kein Stürmer, bitte informier dich besser. Petersen wird sowieso gehen. Piza ist nächste Saison auch nicht mehr da. So haben wir also 2 Stürmer. Noch Fragen?

    Ich hab mir Mühe gegeben und deine Zahlen von 5 auf 2 innerhalb von 5 Sekunden reduziert. Jetzt gib dir mal Mühe.
    Der Punkt ist, dass Guardiola nächste Saison kommt. Ich weiß ja nicht inwieweit du dich mit Barcelonas Taktik und seinen Fußballsystemen in den letzten Jahren beschäftigst, jedenfalls steht der Trainer nicht gerade für Fußball, wo man im Kader drei Vollblutstürmer braucht. Ich frage mich auch, ob dieser Wechsel denn überhaupt mit dem kommenden Trainer abgesprochen ist - so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Ich kann mir jedenfalls bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Guardiola einen Kader mit Gomez, Mandzukic und Lewandowski will.

  2. #7502
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Das glaube ich keine Sekunde, dass das nicht abgesprochen ist.

  3. #7503
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Weiser ist kein Stürmer, bitte informier dich besser. Petersen wird sowieso gehen. Piza ist nächste Saison auch nicht mehr da. So haben wir also 2 Stürmer. Noch Fragen?

    Ich hab mir Mühe gegeben und deine Zahlen von 5 auf 2 innerhalb von 5 Sekunden reduziert. Jetzt gib dir mal Mühe.
    Stimmt, der Typ hieß Weihrauch... konnt ich ohne Telefonat mit dem Kicker-Chefredakteur nicht wissen. Peterson und Pizarro gehen? Schade, warum hat man die nochmal geholt? Egal, hatte triftige Bayern-Gründe, so ne Vertragsverlängerung ist auch unfassbar schwierig. Da wirds ja langsam wirklich eng, wenn man nur 3 Leute hat für ne Position, die der Trainer gar nicht kennt.

    Btw.: ich hab immernoch nirgends ne Bestätigung gesehen.

  4. #7504
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Btw.: ich hab immernoch nirgends ne Bestätigung gesehen.
    Warum echauffierst du dich dann darüber?

  5. #7505
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass Guardiola nächste Saison kommt. Ich weiß ja nicht inwieweit du dich mit Barcelonas Taktik und seinen Fußballsystemen in den letzten Jahren beschäftigst, jedenfalls steht der Trainer nicht gerade für Fußball, wo man im Kader drei Vollblutstürmer braucht. Ich frage mich auch, ob dieser Wechsel denn überhaupt mit dem kommenden Trainer abgesprochen ist - so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Ich kann mir jedenfalls bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Guardiola einen Kader mit Gomez, Mandzukic und Lewandowski will.
    Natürlich hat die Führung des FCB nicht mit dem Trainer, den sie bereits im Winter verpflichtet haben, auch nur eine Sekunde gesprochen. In München arbeiten größtenteils Amateure. Das zeigt die Geschichte eindeutig. Die kaufen kräftig ein ohne das mit dem Trainer abzusprechen....

    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Typ hieß Weihrauch... konnt ich ohne Telefonat mit dem Kicker-Chefredakteur nicht wissen. Peterson und Pizarro gehen? Schade, warum hat man die nochmal geholt? Egal, hatte triftige Bayern-Gründe, so ne Vertragsverlängerung ist auch unfassbar schwierig. Da wirds ja langsam wirklich eng, wenn man nur 3 Leute hat für ne Position, die der Trainer gar nicht kennt.

    Btw.: ich hab immernoch nirgends ne Bestätigung gesehen.
    Piza wurde als Backup für diese Saison geholt. Diese Aufgabe hat er erfüllt. Petersen wurde als Backup für letzte Saison geholt. Diese Rolle hat er nicht gänzlich erfüllt - deswegen wurde er diese Saison verliehen. Schön das du inzwischen herausgefunden hast das es Weihrauch gibt. Hast du noch irgendwelche Spieler in der Amateurmannschaft, in der U15 oder in der U2 gefunden die einem Transfer von Lewa im Wege stehen würden? Also - ich warte weiterhin auf Argumente, kommen die noch oder sind die noch nicht erfunden worden von dir?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #7506
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja - gestern als Uli, Kalle und ich einen trinken waren kam Mario reingestürmt und hat das gefordert. Ich fand das etwas peinlich..Sorry pudel aber Emoticon: picard
    Das war kein Scherz vom Pudel, sondern ist ein Faktum. Aus Gomez´ Sicht durchaus verständlich, aber da Lewandowski Sonntag überraschend verlängert, völlig unnötig.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  7. #7507
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Warum echauffierst du dich dann darüber?
    Wat mach ich? Ich benutze erstmal keine Wörter, deren Rechtschreibung ich googeln müsste und zum zweiten versuch ich unserm Tröndling mal die allgemeine nicht-bayrische Sichtweise rüber zu bringen. Den jetzt eigentlich fälligen Seitenhieb auf ihn erspar ich mir, weils eh nicht ankommt.

    Klaus Allofs weiß jedenfalls was ich meine:

    Zitat Zitat von http://www.transfermarkt.de/de/mandzukic-spezielle-antwort-auf-das-gerede-ueber-lewandowski/news/anzeigen_114358_2.html
    Was wollen die Bayern überhaupt mit Lewandowski, wenn sie einen Stürmer wie Mandzukic auf dem Platz und einen wie Gomez als Joker haben? Der neue VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs hatte dafür eine durchaus plausible Antwort parat: «Sie wissen ja auch, dass sie mit so einem Transfer Dortmund schwächen, und damit ist ja auch was erreicht.»

  8. #7508
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Das war kein Scherz vom Pudel, sondern ist ein Faktum. Aus Gomez´ Sicht durchaus verständlich, aber da Lewandowski Sonntag überraschend verlängert, völlig unnötig.
    Du brauchst einen Twitter Account dann würde das bald in allen Medien Stehen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #7509
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Wat mach ich? Ich benutze erstmal keine Wörter, deren Rechtschreibung ich googeln müsste...
    Das ist dein gutes Recht!

  10. #7510
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Das war kein Scherz vom Pudel, sondern ist ein Faktum. Aus Gomez´ Sicht durchaus verständlich, aber da Lewandowski Sonntag überraschend verlängert, völlig unnötig.
    Dann würde er wenigstens wieder der weltbeste Stürmer sein, der er seit einem Jahr war. Jetzt ist er ja nur noch ein besserer Reservist, wie man hier liest.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #7511
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Sorry für meinen Post gestern. Bin im Alkoholrausch ein wenig übers Ziel hinaus geschossen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #7512
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Für Alkoholrausch und übers Ziel hinausschießen hab ich vollstes Verständnis
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  13. #7513
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Boah das isr ein unfassbar kindisches Geflame hier zwischen Bayern und BVB Fans. Diese ständige Neid Debatte und wir haben den Größten und Längsten ...Wahnsinn. Geile Typen.

    Der Transfer zur jetzigen Zeit macht für beide Vereine absolut Sinn.

    BVB: Lewa will weg. Dieses Verhalten sich seit über einem Jahr nicht zum BVB zu bekennen und die Pressepolitik vom "Berater" haben dies schon lage bewiesen. Was macht man mit einem Spieler der weg will? Verkaufen. Das geht nur jetzt und das für sehr viel Geld. Sicherlich hätte der BVB Ihn lieber ins Ausland verkauft aber bei einem Wirtschaftsunternehmen ist das nun mal kein Wunschkonzert was die Angestellten machen.

    Bayern: Lewandowski passt hervorragend ins Guardiola System. Er ist laufstark, effektiv beim Gegenpressing, kann sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen und auch über außeb kommen. Stürmer die dies können gibt es nicht wie Sand am Meer und Spieler die zu haben sind noch viel weniger. Das man damit noch DEN Konkurenten national schwächt, ist sicherlich ein kleines Zubrot, allerdings darf man nicht vergessen, dass Bayern hier nichts geschenkt bekommt sondern sehr viel Geld dafür zahlen muss. Gomez ist zu hölzern und unflexibel für das angestrebde System und seine Tage bei Bayern dürften mehr als gezählt sein. Pizza Vertrag läuft aus und Manzukic hat man für die Hinterhand.

    Die Sicht von Lewandowski ist nach wie vor schwer nachzuvollziehen ohne das das Geld im Vordergrund steht. Sicherlich hat der FC Bayern den größeren Namen und sicherlich wird das vermutlich auch immer so bleiben, aber ob das dann gleich die größere sportliche Herrausforderung ist und ob diese die sicherheit, Die Wertschätzung etc. übersteigt, dass muss jeder Spieler subjetkiv für sich entscheiden und wissen. EIn schlechter Mensch ist er deswegen sicherlich nicht.

    Der BVB wird Ersatz finden. Entweder mit dem Smallball System oder man investiert die 30 Mio in einen anderen Stürmer. Schieber wird es nicht können, das haben wir heute wieder gesehen. 30 Minuten nicht zu sehen. Fremdkörper. Keine ahnung ob das noch mal wird.

  14. #7514
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Boah das isr ein unfassbar kindisches Geflame hier zwischen Bayern und BVB Fans. Diese ständige Neid Debatte und wir haben den Größten und Längsten ...Wahnsinn. Geile Typen.
    Wo genau?

  15. #7515
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Wo genau?


    Und ich wollte gerade seine Posts in eurem Faden von vor 2 Wochen suchen gehen

    Aktuell: ...

Seite 501 von 1881 ErsteErste ... 40145149149749849950050150250350450551155160110011501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •