Seite 47 von 1893 ErsteErste ... 3743444546474849505157971475471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 28382

Thema: Borussia Dortmund

  1. #691
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Hier hab ich noch was lustiges gefunden

  2. #692
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  3. #693
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Der Schiri war eine Katastrophe. Manchmal fragt man sich, wo die wohl ausgegraben werden. Der Sieg war verdient. Was Kuba da elf Meter vorm Tor fabriziert ist Wahnsinn. Nicht im positiven Sinne, wohlgemerkt, aber es ist ja nochmal gut gegangen.

  4. #694
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Könnt ihr nicht endlich mal verlieren? Wie sollen wir so denn aufholen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #695
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Der Schiri war eine Katastrophe. Manchmal fragt man sich, wo die wohl ausgegraben werden. Der Sieg war verdient.
    Wieso? Hat doch alles richtig gemacht. Weidenfeller muss sich den Ball halt aus der Luft holen und nicht warten bis er ihm in die Arme fällt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #696
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.066
    Kuba.
    Das Einzige, was mich an diesem Spieltag zum lachen bringen kann.

  7. #697
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.775
    Aber so wird man Meister. Rückstand nach äußerst unglücklicher Aktion (Freistoß: kann man so sehen, muss man aber nicht; Zweikampf Cisse-Weidenfeller: kann man abpfeifen, muss man aber nicht; Abwehrspieler: kann man so machen, muss man aber nicht ) ), dass todsichere 3:1 in der 85. nicht gemacht (die Szene wird's noch 10 Jahre lang in "Pleiten, Pech und Pannen-Sendungen"geben), und dann nicht dafür bestraft werden, weil der Gegner in der letzten Minute nur die Latte trifft. Wer so drei Punkte holt, der bleibt oben drin.

    Ich tummel mich übrigens nur hier, damit ich nix im HSV-Thread schreibe. Das mach ich erst, wenn ich mich wieder beruhigt habe!
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #698
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.066
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wer so drei Punkte holt, der bleibt oben drin.:
    Uralte Phrase, aber eine, die wirklich stimmt.

  9. #699
    Stroit
    Gast
    Das ist in der Tat meisterlich.

  10. #700
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wer so drei Punkte holt, der bleibt oben drin.
    Ich muss gestehen, dass ich mir das heute auch gedacht habe. Das war eines der typischen Spiele, wie sie die Bayern früher immer gewonnen haben. Nicht überragend, aber am Ende glücklich.

    Die Szene vor dem 1:0 hätte ich persönlich auch nicht abgepfiffen. Weidenfeller wird m.E. nicht regelwidrig behindert.
    Was Kuba dann später macht... Junge, Junge, Junge... da wird wohl ne Runde fällig, mindestens!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #701
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Was Kuba da elf Meter vorm Tor fabriziert ist Wahnsinn. Nicht im positiven Sinne, wohlgemerkt, aber es ist ja nochmal gut gegangen.
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Kuba.
    Das Einzige, was mich an diesem Spieltag zum lachen bringen kann.
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Was Kuba dann später macht... Junge, Junge, Junge... da wird wohl ne Runde fällig, mindestens!
    Also dieser Kuba! Der totale Wahnsinn hoch 10! Alter Schwede! so was hab ich noch nie gesehen! Da fliegt mir doch der Draht aus der Mütze!

    Wenn ich jetzt noch wüsste, was er gemacht hat, dann wäre es sicher noch verrückter!

  12. #702
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch wüsste, was er gemacht hat, dann wäre es sicher noch verrückter!
    Rennt mit dem Ball allein auf das Tor zu, der Keeper ist schon geschlagen. Anstatt mit dem Ball einfach ins Tor zu laufen schießt er --> drüber.

  13. #703
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ah, so wie der Mann aus Katar...

  14. #704
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Also dieser Kuba! Der totale Wahnsinn hoch 10! Alter Schwede! so was hab ich noch nie gesehen! Da fliegt mir doch der Draht aus der Mütze!

    Wenn ich jetzt noch wüsste, was er gemacht hat, dann wäre es sicher noch verrückter!



    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  15. #705
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Okay, war schwer zu nehmen, der Winkel war auch nicht der beste. Aber ich denke, denn kann man machen.

Seite 47 von 1893 ErsteErste ... 3743444546474849505157971475471047 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •