Seite 1764 von 1880 ErsteErste ... 7641264166417141754176017611762176317641765176617671768177418141864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.446 bis 26.460 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26446
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    JAWOLL! Eeeeeeerling Haaaaalaaaand Emoticon: bvbfans
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #26447
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wichtig, wichtig, wichtig, wichtig, wichtig. Der Glaube ist auf alle Fälle noch (oder wieder?) da. Leipzig, Mainz und Kusen sind die verbleibenden Gegner in der Bundesliga. Ich denke, 7 Punkte wird man schon brauchen.

    Wob spielt noch gegen Union, Leipzig und Mainz. Mit RIESEN Glück für uns holen die aus diesen 3 Spielen "nur" 4 Punkte.
    Frankfurt muss ran gegen Kusen, Mainz, Schalke und Freiburg. Gewinnen die heute, kann es durchaus sein, dass die 12 Punkte holen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #26448
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Wichtig, wichtig, wichtig, wichtig, wichtig. Der Glaube ist auf alle Fälle noch (oder wieder?) da. Leipzig, Mainz und Kusen sind die verbleibenden Gegner in der Bundesliga. Ich denke, 7 Punkte wird man schon brauchen.

    Wob spielt noch gegen Union, Leipzig und Mainz. Mit RIESEN Glück für uns holen die aus diesen 3 Spielen "nur" 4 Punkte.
    Frankfurt muss ran gegen Kusen, Mainz, Schalke und Freiburg. Gewinnen die heute, kann es durchaus sein, dass die 12 Punkte holen.
    Mainz ist keine Laufkundschaft (mehr). Musste heute selbst der Imperator erfahren.

  4. #26449
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ein wirklich sehr schöner Spieltag
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #26450
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Perfekt nahezu
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #26451
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mir hat die Einstellung und der Einsatz super gefallen gegen Wolfsburg. Spielerisch lag doch viel im Argen und WOLBFSBURG hat da vieles besser gemacht.
    Aber trotzdem : Big Points hoch 10.

    FFM war sehr blass im letzten Spiel. Die Hüter / Bobic Situation könnte uns da sehr in die Karten spielen.

    Bin gespannt gegen Leipzig. Die waren gestern überragend und sind für mich viel homogener und spielrisch stärker als der BVB. Da gehts nur über Kampf.
    Frage ist auch was aus Leipzig wird, wenn die MEisterschaft dann entgültig weg ist ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #26452
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ja, wenn man tatsächlich davon ausgeht, dass die Spieler die Klatsch-Sport-Presse lesen, dann kann der Trend durchaus für uns sprechen. Leipzig hat KEINE Chance auf die Meisterschaft und steht nach 2 sehr guten Jahren nun kurz vor dem kompletten Ausverkauf. Inwieweit die Motivation dort hoch gehalten werden kann, steht in den Sternen.
    Beim BVB allerdings geht es NUR über die Defensive. Wenn wir (wieder mal) unbeschreibliche Abwehrfehler in Serie produzieren, reichts auch gegen Drittligisten nicht. Stellen wir das ab, haben wir aus meiner Sicht eine echte Chance, das Spiel zu gewinnen. Und wer weiß, vielleicht reicht ja auch ein Unentschieden.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #26453
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    7 von 10 Punkten sollten reichen denke ich. 4-5 von 10 werden zu wenig sein. Mal sehen ... Vermutlich gewinnt man gegen Leipzig und geht dann gegen Mainz komplett unter
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #26454
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Beim Corona-BVB ist alles drin. Vom 5:0 bis zum 0:5, egal gegen wen es geht
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #26455
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    7 von 10 Punkten sollten reichen denke ich. 4-5 von 10 werden zu wenig sein. Mal sehen ... Vermutlich gewinnt man gegen Leipzig und geht dann gegen Mainz komplett unter
    Es sind nicht 10 sondern nur noch 9 Punkte zu vergeben und der BvB sollte tunlichst 9 von 9 holen und absolut nichts mehr liegen lassen - auch das Torverhältnis kann noch eine Rolle spielen. Nur mit eigenen drei Siegen kann man davon profitieren, wenn Wolfsburg oder Frankfurt noch ein Ausrutscher unterläuft. Darauf zu hoffen dass einer der beiden Konkurrenten zweimal patzt wäre arg vermessen denke ich.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #26456
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Es sind nicht 10 sondern nur noch 9 Punkte zu vergeben und der BvB sollte tunlichst 9 von 9 holen und absolut nichts mehr liegen lassen - auch das Torverhältnis kann noch eine Rolle spielen. Nur mit eigenen drei Siegen kann man davon profitieren, wenn Wolfsburg oder Frankfurt noch ein Ausrutscher unterläuft. Darauf zu hoffen dass einer der beiden Konkurrenten zweimal patzt wäre arg vermessen denke ich.
    CdP wollte doch zuletzt in der CL K.O.-Phase einen Punkt holen. Vielleicht gelingt das ja im DFB-Pokal? Dann passt das mit den 10 Punkten.

  12. #26457
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    CdP wollte doch zuletzt in der CL K.O.-Phase einen Punkt holen. Vielleicht gelingt das ja im DFB-Pokal? Dann passt das mit den 10 Punkten.
    Vielleicht meinte er einen Punkt für die 5-Jahres-Wertung.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #26458
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    CdP
    Klingt wie ne Partydroge der 90er :kami:
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #26459
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    CdP
    Klingt wie ne Partydroge der 90er :kami:
    Da habe ich nur ATB reingeworfen....


    9 p.m.

  15. #26460
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Edin bei Wolfsburg im Gespräch.

    Der BVB verlängert mit Passlack
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1764 von 1880 ErsteErste ... 7641264166417141754176017611762176317641765176617671768177418141864 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •