Seite 1719 von 1879 ErsteErste ... 7191219161916691709171517161717171817191720172117221723172917691819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.771 bis 25.785 von 28184

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25771
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Der BVB spielt doch seit 2 Jahren so "merkwürdig". Erst, wenn wir 3:0 führen, glaube ich auch wirklich an einen Sieg, weil wir hinten einfach zu oft schlecht aussehen. Und teilweise schiebt sich schwatzgelb 20 Minuten lang vorne den Ball rum, ohne, dass man irgendwie mal Torgefahr ausstrahlt.
    Kann ich bestätigen: Auf den BVB schließe ich schon länger keine Wetten mehr ab. Die sind mir zu sprunghaft und launisch.

  2. #25772
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen: Auf den BVB schließe ich schon länger keine Wetten mehr ab.
    eine Wette kannst du auf jedenfall abschließen, das sie wieder kein Deutscher Meister werden
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #25773
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Man hat gesehen, dass bei tiefstehenden Gegnern Brandt eigentlich unverzichtbar ist. Macht sicherlich nicht Alles richtig. Aber er spielt die besten Verlagerungen und gute Pässe in die Tiefe. Leider lässt der Ball bei der Annahme immer defensiv abprallen. Das nervt mich sehr bei offensiv Spielern.
    Würde Brandt und Witsel vorerst wieder die Doppel 6 Spielen lassen oder halt auf der 10 mit allen Freihheiten also mit Witsel und Jude / Thomas dahinter als Absicherung.

    Ob der Reus noch mal einem Spiel sein Stempel aufdrückt. Fraglich. Sancho ist jung und macht hoffentlich nur eine Phase durch. Hazard läuft zumindest extrem viel und reist Räume auf.

    Tja und hinten? Dan Axel muss schnell wieder kommen. Ein Hummels kann halt auch nicht 100 Spiele am Stück den Laden dicht halten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #25774
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich glaub auch Reus Karriere ist vorbei. Er sollte sie am besten beim SC Freiburg ausklingen lassen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #25775
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #25776
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Oh Mann, das 1:0 war wirklich eine Erleichterung.
    Ich finde, der BVB hat gestern ganz gut gespielt, gibt eigentlich wenig zu meckern. Die üblichen BVB-Schwächen halt, dass uns vorne wenig einfällt, wenn der Gegner tief und eng steht.

    Gegen Bielefeld und Brügge könnte man eigentlich auch gewinnen. Dann gehts gegen Bayern. Das könnte zum absoluten Schlüsselspiel werden. Gelingt hier tatsächlich das Wunder eines Sieges, glaube ich, dass das Team eine laaaange Siegesserie aufbaut.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #25777
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Ich verstehe nicht, warum der BVB so permanent und mit dem Kopf durch die Wand durchs Zentrum will ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #25778
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Du hast natürlich keinen Schmelle mehr, der von Außen gefährliche Situationen kreiert. Da fehlt es einfach an Manpower. Ich denke, es ist schon richtig so, wie der BVB spielt und der Erfolg gibt Favre am Ende ja Recht. Es wirkt vor dem Bildschirm nur sehr uninspiriert.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #25779
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Typisches BVB Spiel. Überhaupt kein richtiger Zug zum Tor, immer klein-klein. Zum Glück konnte Hummels 2x nach der Ecke einnetzen. Bielefeld war aber offensiv ziemlich harmlos.

    Das war jetzt Sieg Nummer 3. Gegen Brügge könnte Nr. 4 werden. Gewinnt man dann irgendwie gegen die Bayern und holt Sieg 5 in Serie, dann, das sage ich euch, verlieren wir das Jahr 2020 nicht mehr
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #25780
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Ich hoffe Hummels ist gegen Bayern wieder fit
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #25781
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Sah zumindest beim ersten Eindruck nicht so aus, als sollte er schnell wieder fit werden.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #25782
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    ... Gewinnt man dann irgendwie gegen die Bayern und holt Sieg 5 in Serie, dann, das sage ich euch, verlieren wir das Jahr 2020 nicht mehr
    Sollte ich nächste Woche im Lotto einen Millionenbetrag gewinnen, dann kommt mein Konto im Jahr 2020 nicht mehr in die Miesen. Ist aber ähnlich unwahrscheinlich wie die Prämisse für Deine Vorhersage
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #25783
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Leider ja
    Aber träumen muss erlaubt bleiben.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #25784
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    So kategorisch würde ich das aktuell nicht ausschließen. Ja, gegen Moskau und Köln hat Hansi Flick mit "stark durcheinandergewürfelten" Aufstellungen gespielt, was einerseits gegen den BvB sicher nicht zu erwarten ist und andererseits zu den "schlechten Spielen" seinen Teil beigetragen hat, aber es ist jetzt auch nicht so, das Bayern nach all den jüngsten englischen Wochen plötzlich wieder in der Form des CL-Finalturniers ist...

    Wie jedes Jahr im Herbst geht es für Bayern aktuell nur darum, punktemäßig "dran zu bleiben". Was ja bereits in den letzten beiden Jahren mit einmal 9 und einmal 7 Punkten Rückstand auf den Ersten so gar nicht geklappt hat... Ich wäre da mit einem Unentschieden in Dortmund absolut zufrieden...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #25785
    Cpt. Commander
    Gast
    Ist ja gerade nochmal gut gegangen. Das Spiel stand bis zum Schluss auf der Kippe. Wahrlich, eine Partie auf Augenhöhe.

Seite 1719 von 1879 ErsteErste ... 7191219161916691709171517161717171817191720172117221723172917691819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •