Seite 1700 von 1880 ErsteErste ... 7001200160016501690169616971698169917001701170217031704171017501800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.486 bis 25.500 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25486
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Seit Stroit hier weg ist, macht es ja keinen Spaß mehr, wenn der BVB Werder ärgert. Nächste Woche helfen wir euch (hoffentlich) nochmal mit nem Sieg gegen Mainz.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #25487
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Seit Stroit hier weg ist, macht es ja keinen Spaß mehr, wenn der BVB Werder ärgert. Nächste Woche helfen wir euch (hoffentlich) nochmal mit nem Sieg gegen Mainz.
    Aktuell: ...

  3. #25488
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Stroits Hass auf den BVB war ja eine Übertragung von seinen Gefühlen gegenüber seinen ehemaligen Freunden, die er nicht verarbeitet hat.

    Die Spannung hier im Forum diesbezüglich hätte es nie geben müssen.

  4. #25489
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ist komplett an mir vorbei gegangen
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #25490
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich fand Stroits "BVB-Hass" aber nie wirklich toxisch, sondern eher amüsant. Zumal der BVB in der Tat in der Vergangenheit gerne Spiele gegen direkte Werder-Konkurrenten verloren hat.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #25491
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ist komplett an mir vorbei gegangen
    Er hat in Diskussionen ein paar mal seine Emotionen zum Ausdruck gebracht, als es um das Verhalten der "neuen" BVB Fans Ende der 90er Jahre ging. Da ich Stroit Älter als 30 einschätze, und es oft um sein privates Umfeld ging, dürfte da der Hase vergraben sein.

    Ich schätze Stroit wegen seiner Diskussionsfreude und er ist für mich immer noch ein Teil dieses Forums.

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich fand Stroits "BVB-Hass" aber nie wirklich toxisch, sondern eher amüsant. Zumal der BVB in der Tat in der Vergangenheit gerne Spiele gegen direkte Werder-Konkurrenten verloren hat.
    Toxisch war er nie, das hat ja keiner hier behauptet. Toxisch war dein Verhalten gegenüber Tronde und allgemein deine Beiträge zum FC Bayern, die immer wieder beleidigend und abwertend waren. Danke, dass du das abgestellt hast.

  7. #25492
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Achso, das klang für mich schlimmer.

    Ja, eine gewisse Rivalität gab es damals. Ich erinnere mich da an so eine Möller-Schwalbe inklusive Grinsen als der Pfiff kam...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #25493
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Achso, das klang für mich schlimmer.

    Ja, eine gewisse Rivalität gab es damals. Ich erinnere mich da an so eine Möller-Schwalbe inklusive Grinsen als der Pfiff kam...
    Sorry, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Das war nicht meine Absicht. Eher hat es in mir etwas ausgelöst, wenn von Stroits Antipathie gegen den BVB gesprochen wird.

    Was Möllers Schwalbe 1995 gegen den KSC damit zu tun hat, verstehe ich nicht. Es ging eher um die spät 90er, also alles nach 1997.
    Manchem BVB Fan und BVB Akteur ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Siehe 2005.

  9. #25494
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Was Möllers Schwalbe 1995 gegen den KSC damit zu tun hat, verstehe ich nicht. Es ging eher um die spät 90er, also alles nach 1997.
    Manchem BVB Fan und BVB Akteur ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Siehe 2005.
    Naja, die Schwalbe hat das Spiel gedreht und am Ende seid ihr mit den Punkten aus dem Spiel vor uns Meister geworden. Gab da echt Dortmunder die meinten das war keine Schwalbe.

    Hat mich damals halt extrem angekotzt und habe ich bis heute nicht ganz verwunden.

    Im offiziellen Werderforum treibt sich übrigens gerade ein Borusse (Nach eigenen Angaben) rum der uns ständig erzählt wie toll FK ist und wir sollten und glücklich schätzen während er uns sein Leid über Favre klagt
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #25495
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Naja, Kohfeldt ist, ob's man glaubt oder nicht, obwohl nicht einmal 3 Jahre da (eher so 2,5), schon der Trainer mit dem zweitlängsten Engagement beim selben Verein in der gesamten Bundesliga! Nur noch von Streich übertroffen.

    EDIT: Hatte anfangs tatsächlich Kohlfeld da stehen. Das zeigt schon meine Verbundenheit zu diesem Verein.
    Geändert von Tohuwabohu (14. Juni 2020 um 16:34 Uhr)

  11. #25496
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Naja, die Schwalbe hat das Spiel gedreht und am Ende seid ihr mit den Punkten aus dem Spiel vor uns Meister geworden. Gab da echt Dortmunder die meinten das war keine Schwalbe.

    Hat mich damals halt extrem angekotzt und habe ich bis heute nicht ganz verwunden.
    Also soweit ich das noch in Erinnerung habe, war das nicht der 34. Spieltag. Wie kommst du darauf, dass es genau diese 2 Punkte waren?

  12. #25497
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Toxisch war dein Verhalten gegenüber Tronde und allgemein deine Beiträge zum FC Bayern, die immer wieder beleidigend und abwertend waren. Danke, dass du das abgestellt hast.
    Selbst mir sollte man eine Weiterentwicklung zugestehen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #25498
    Cpt. Commander
    Gast
    Naja, das sich kaum noch Fans des Vereins hier äußern dürfte da auch mit reinspielen.

  14. #25499
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Naja, das sich kaum noch Fans des Vereins hier äußern dürfte da auch mit reinspielen.
    So verändert sich alles.

  15. #25500
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Im offiziellen Werderforum treibt sich übrigens gerade ein Borusse (Nach eigenen Angaben) rum der uns ständig erzählt wie toll FK ist und wir sollten und glücklich schätzen während er uns sein Leid über Favre klagt
    Ein BvB-Fan klagt über den Trainer, der mit dem Club als Trainer den besten Punkteschnitt der Vereinsgeschichte erreicht, seit er da ist?

    Wieviele Titel hatte Klopp nochmal in seinen ersten beiden Jahren als Coach gewonnen? Wenn ich mich nicht täusche waren das genauso viele wie Favre gewonnen hat...

    Auch in Liverpool hat Klopp in den ersten beiden Jahren nichts gewonnen, was eben auch zeigt, dass man (auch guten) Trainern einfach Zeit lassen muss, um ihren Kader passend zur beabsichtigten Spielweise zu formen.

    Warum verweigern sich - ja dann doch nicht eben wenige, wenn ich das richtig mit verfolge - Fans heute beim BvB einer Methode ("dem Trainer Zeit geben"), die man selbst bereits in jüngerer Vergangenheit erfolgreich (siehe Klopp) angewendet hat?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 1700 von 1880 ErsteErste ... 7001200160016501690169616971698169917001701170217031704171017501800 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •