Seite 1695 von 1880 ErsteErste ... 6951195159516451685169116921693169416951696169716981699170517451795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.411 bis 25.425 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25411
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er spielt macht er seine Sache oftmals aber recht gut.
    Der Typ wirkt auf mich wie ein technisch überragender Boxer mit einem Glaskinn.

  2. #25412
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Der Mann ist sein Gehalt nicht wert.
    Ist die Frage, ob er es verletzt bekommt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #25413
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Das wird wohl wie bei jedem anderen Arbeitnehmer sein. Ab Tag 42 zahlt die Krankenkasse erst einmal einen Teil weiter.

    Und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der BVB da irgendeine Versicherung hat.

  4. #25414
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #25415
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Man kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist doch kein Zufall, dass Bayern mal wieder von solch krassen Schirifehlern profitiert. Es ist immer das selbe.
    Die Meisterschaft war ohnehin bereits vor der Saison entschieden, aber mit Pech wirds im Kampf um die CL-Plätze nochmal richtig übel.

    Die nächsten Spiele sind Paderborn, Hertha, Düsseldorf, Mainz. Klingt alles locker machbar, aber bei der Tabellensituation musst du eigentlich alle 4 Spiele gewinnen. Vor allem Hertha könnte fies werden. Danach kommen RB und Hoffe.... welch krönender Saisonabschluss
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #25416
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ach redet euch nur selbst ein das ihr nur nicht gewonnen habt, weil ihr den Elfer nicht bekommen habt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  7. #25417
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Die nächsten Spiele sind Paderborn, Hertha, Düsseldorf, Mainz. Klingt alles locker machbar, aber bei der Tabellensituation musst du eigentlich alle 4 Spiele gewinnen. Vor allem Hertha könnte fies werden. Danach kommen RB und Hoffe.... welch krönender Saisonabschluss
    Warum? Ist doch eine wunderbare Analogie aufs Leben:

    Erst riesengroße Party, Sau rauslassen und Geschenke auspacken und anschließend watet man zwei Tage durch den Plastikmüll.

  8. #25418
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    War keine schlechte Partie vom BVB. Trotzdem hat man das Gefühl gehabt, man hätte noch Stunden spielen können ......ohne Erfolg.
    Haland wirkt extrem platt, denke der brauch mal ne Pause.
    Ohne Brandt / Reus - Witsel fehlt komplette Kreativität in der Zentrale.

    Glückwunsch an den FCB zur Meisterschaft. Es ist bitter, aber ich denke wenn jetzt noch Sane + X kommen, es wird nicht leichter im Gegenteil, zumal sich beim BVB riesen Löcher andeuten (Hakimi, Sancho etc.)

    Jetzt muss man nach unten schauen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #25419
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Haland wirkt extrem platt, denke der brauch mal ne Pause.
    Der hat doch gerade 3 mal gespielt nach einer langen Pause

  10. #25420
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja und vorher wochenlang nur semi trainiert und ohne Rhythmus denke ich. Siehe gestern Leverkusen, die wirkten auch komplett platt. Fussballer halt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #25421
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    War keine schlechte Partie vom BVB. Trotzdem hat man das Gefühl gehabt, man hätte noch Stunden spielen können ......ohne Erfolg.
    Unter dem Strich war die Anzahl der herausgespielten Torchancen sehr überschaubar, ja. Bayern hatte da aber auch nicht viel mehr. Und ich hatte in vier, fünf Szenen bei Bayern in der Defensive das Gefühl, dass da ziemliche Unordnung herrscht. Es ist schon so, wie es die BvB Spieler (Hummels & Can) sowie der Coach gesehen haben. Das war kein schlechtes Spiel des BvB. Sie haben Bayern ihrerseits in der Defensive (fast - für das eine entscheidende Tor hat es ja "drüben" gereicht) genauso im Griff gehabt wie andersherum.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Haland wirkt extrem platt, denke der brauch mal ne Pause.
    Ohne Brandt / Reus - Witsel fehlt komplette Kreativität in der Zentrale.
    Ich kann nicht beurteilen, ob Haland fitter / spritziger herüberkam als in den Partien vor der Corona-Pause. Aber er hat - mit Ausnahme der Spiele gegen PSG - in dieser Saison glaube ich auch noch gegen keine nominal so stark besetzte Verteidigung gespielt. Es ist halt etwas anderes, gegen Augsburg drei Hütten zu machen, als gegen die Bayern. Zumal von Brandt ja wirklich überhaupt nichts kam (der war bei Kimmich / Goretzka stets in guten Händen) und auch der sonst starke Hakimi durch Davies bis auf ein, zwei Szenen sehr stark verteidigt wurde. Von Guerreiro auf der anderen Seite kam deutlich weniger, obwohl ich vor dem Spiel eher erwartet hätte, dass Bayern auf dieser Position am anfälligsten sein könnte (Pavard spielt zwar eine solide Saison bisher, aber die RV-Position ist in meinen Augen im Moment die bei Bayern am schwächsten besetzte (wenn man Kimmich weiter im Defensiven Mittelfeld sieht).

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den FCB zur Meisterschaft. Es ist bitter, aber ich denke wenn jetzt noch Sane + X kommen, es wird nicht leichter im Gegenteil, zumal sich beim BVB riesen Löcher andeuten (Hakimi, Sancho etc.)
    Bayern hat gestern wie bereits oben erwähnt auch nicht gerade alles schwindelig gespielt. Dafür ist der BvB auch einfach zu gut. Aber man hat auch gesehen, dass sie dem BvB gegenüber in Sachen Mentalität / Einstellung immer noch einen Tick voraus sind. Kimmich fand ich überragend (nicht nur wegen des Tores). Davies ist für mich DIE Sensation der Saison (aus Bayern-Sicht natürlich) und hat ebenfalls so ausgesehen wie einer, der schon seit X Jahren als LV gehobene Klasse ist, obwohl er die Position ja gerade einmal ein gutes halbes Jahr spielt. Und auch ein Goretzka ist einer, der voran geht. Sowohl Kimmich als auch er haben nicht die fußballerische Klasse eines Thiago, sind ihm aber beide in der "Mentalitätsmonster"-Kategorie jetzt schon einen Schritt voraus. Das wird DIE Achse der Zukunft. Auch in der N11. Alles andere würde mich wundern.

    Und aufgrund der gestern gezeigten Einstellung und dem Wissen, dass die normalerweise nicht abhanden kommt, solange es rechnerisch nicht "safe" ist bin ich geneigt, die Glückwünsche nicht als verfrüht abzutun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht zum 8. Titel in Folge reicht.

    Hakimi wird zu Real zurückkehren und wenn er es sich nicht irgendwie mit Zidane verscherzt dort auch auf Sicht DER RV in der Stammelf sein. Er ist jetzt schon besser als Carvajal es je war (in meinen Augen).

    Zu Sancho will ich mir kein Urteil erlauben. Allerdings habe ich von ihm in den Spielen gegen Bayern nichts gesehen, was mich vom Hocker gehauen hätte.

    Was nicht heißen soll, dass er nicht gegen 15 andere BuLi-Teams ein "Unterschiedsspieler" ist!

    Aber hohes Niveau hier und Topniveau da sind halt zwei paar Stiefel. Siehe auch seine Auswechslung im "Hinspiel" noch vor der Pause. Und wenn die Topklubs auf solche Dinge (wie schlägt er sich auf dem höchsten Level) achten, bin ich mir noch nicht einmal sicher, dass er nach dieser Saison weg ist. Zumal auch die Ablösesummen durch die finanziellen Auswirkungen der Corona-Pandemie eher stark einbrechen werden. Für einen Verein wie ManUnited, die zurück zu alter Glorie wollen, wäre er natürlich ein klares Update. Aber warum sollte es für Sancho selbst eigentlich reizvoll sein, zu denen zu gehen? Anders als beim BvB hat er da die CL bei weitem nicht "garantiert" und eine Chance auf einen Sieg in der CL hat er dort noch weniger als in Dortmund. Ein achtstelliges Jahresgehalt wird ihm auch der BvB zahlen (können). Also sehe ich ihn noch nicht zwingend "weg".

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man nach unten schauen.
    Was das angeht, hat der BvB ja gestern Glück gehabt, dass Lev unerklärlich klar gegen WOB vergeigt hat und dass auch Gladbach in Bremen (sogar eher glücklich!) nur Unentschieden gespielt hat. Auch wenn noch ein Spiel bei RBL aussteht kann ich mir nicht vorstellen, dass es für Euch weiter runter als bis auf Platz 3 gehen könnte. Und 2. oder 3. ist letztlich schnuppe...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #25422
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich hätte Brandt trotzdem drin gelassen, weil er halt den entschiedenen Pass spielen kann.
    Dahoud hat nicht übel gespielt, aber trennt sich oft viel zu spät vom Ball.

    Gut für den BVB und die nächsten Spiele ist, dass Can, Witsel und Sancho jetzt mit einer weiteren Woche Training weiter deutlich fitter sein werden.

    Und zum Titel .... 7 Punkte wird der Bayern nie im Leben verspielen, zumal der BVB oder Leipzig etc. auch nicht Alles wegflanken werden was da kommt.
    Bayern wirkt erneut deutlich stabiler als alle anderen Teams zusammen, obgleich es dieses Jahr erst nach dem Kovac Wechsel richtig stabil wurde.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #25423
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Gegen wen außer RBL muss der BvB denn noch spielen? Haben sie gegen Gladbach und Leverkusen nicht schon gespielt?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #25424
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja, beide schon gehabt. Ansonsten siehe oben. Jetzt kommen Gegner, die man schlagen sollte, wenn man zweiter werden will.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #25425
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Selbst wenn man gegen RBL verliert und dadurch hinter die rutscht sehe ich keinen Gegner, gegen den Dortmund "normal" nicht 8 von 10 Spielen gewinnen würde. Klar, man kann immer mal einen Scheißtag erwischen, an dem alles gegen einen läuft (durch so einen sind wir den Kovac losgeworden ). Frühe rote Karte gegen den eigenen Mann, dann zwei abgewehrte Bälle, die dem Gegner vor dem leeren Tor vor die Füße fallen. So ein Mist passiert halt. Aber normal eben nur einmal alle zehn Jahre, daher würde ich sagen dass der BvB selbst im Worst Case (Niederlage gegen Leipzig, Unentschieden gegen Hertha oder Hoffenheim) noch mindestens 13 der noch zu vergebenden 18 Punkte holt. Und das reicht für die CL in der kommenden Saison.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 1695 von 1880 ErsteErste ... 6951195159516451685169116921693169416951696169716981699170517451795 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •