Seite 1675 von 1879 ErsteErste ... 6751175157516251665167116721673167416751676167716781679168517251775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.111 bis 25.125 von 28184

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25111
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Das Problem ist das dieses - und auch letztes - Jahr mehr drin wäre.

    Solche Jahre gibt es nicht oft, die muss man dann auch nutzen, aber das sagt sich so leicht. Der Gegner muss ja auch siegen.

    Das mit den "klaren Worten" der Spieler bei jedem Interview habe ich noch nie verstanden.

    Warum?

    Sein wir ehrlich: jeder Spieler ist inzwischen medial so trainiert das er sich gut verkaufen kann, im Grunde sagen sie alle fast immer das gleiche (je nach Sieg oder Niederlage)

    Persönlichkeitsentwicklung gerne, aber es sind Sportler - erwarten wir nicht zuviel und vor allem nicht mehr als wir selber leisten könnten und wollten.

    Hier würde ich es so sehen: katastrophales und indiskutables 0:3 zur Halbzeit, dann zusammengerissen und noch ein 3:3 rausgeholt - das schafft auch nicht jeder. Es geht also, darauf kann man aufbauen.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  2. #25112
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Klare Worte wären vor dem Spiel mal angebracht. Ich mein, was macht Favre in der Kabine? CDU Parteitag im Fernsehen? JEDES Spiel verschlafen wir. Jedes!
    Willkommen bei "Wir lassen uns den Ausgleich jedesmal in der Verlängerung reindröppeln und wir meckern jedes Mal "Das geht so nicht!" aber schalten es dennoch nicht ab" - Bremen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #25113
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das dieses - und auch letztes - Jahr mehr drin wäre.

    Solche Jahre gibt es nicht oft, die muss man dann auch nutzen, aber das sagt sich so leicht. Der Gegner muss ja auch siegen.
    Überhaupt nichts ist drin und wie oft diese Jahre vorkommen sind egal. Die letzte wirklich schlechte Saison war 2014/15 unter Klopp. Danach wurde man immer mindestens 4. Wirklich bitter in den letzten Jahren war nur das CL Finale 2013.

    Mag sein das es gute Leistungen gab. Weit oben stehst du als Mannschaft nur, wenn du es konstant abrufen kannst.
    Das ist seit Favre ein Problem. Das Potential kann jeder sehen ... nur abrufen geht nicht. Die erste Halbzeit war eine Katastrophe.

    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Das mit den "klaren Worten" der Spieler bei jedem Interview habe ich noch nie verstanden.

    Warum?

    Sein wir ehrlich: jeder Spieler ist inzwischen medial so trainiert das er sich gut verkaufen kann, im Grunde sagen sie alle fast immer das gleiche (je nach Sieg oder Niederlage)
    Vielleicht meint Rasta die Entschuldigung von Reus. Und die Selbstkritik an die Mannschaft und sich selber.

    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Persönlichkeitsentwicklung gerne, aber es sind Sportler - erwarten wir nicht zuviel und vor allem nicht mehr als wir selber leisten könnten und wollten.
    Das versteh ich nicht. Meine Persönlichkeitsentwicklung habe ich selber in der Hand und die vergleich ich auch mit keinem anderen. Das impliziert das Wort persönlich.

    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Hier würde ich es so sehen: katastrophales und indiskutables 0:3 zur Halbzeit, dann zusammengerissen und noch ein 3:3 rausgeholt - das schafft auch nicht jeder. Es geht also, darauf kann man aufbauen.
    Seh ich auch so.

  4. #25114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Also Zorc hat den Trainer ja praktisch zum Abschuss freigegeben mit seiner Aussage, oder?
    *blubb*

  5. #25115
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Also Zorc hat den Trainer ja praktisch zum Abschuss freigegeben mit seiner Aussage, oder?
    Wäre hilfreich, wenn du die Aussage von Zorc noch zitieren würdest. Damit auch jeder weiß um welche Aussage es geht.

  6. #25116
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Oh, meine Sig wird wieder aktuell.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #25117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Wäre hilfreich, wenn du die Aussage von Zorc noch zitieren würdest. Damit auch jeder weiß um welche Aussage es geht.
    Frei nach dem Motto: "...wir fahren mit Favre als Trainer nach Barcelona und erwarten eine deutliche Leistungssteigerung..." oder so.

    Ich meine, klar, dass die das erwarten. Aber irgendwie...
    *blubb*

  8. #25118
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto: "...wir fahren mit Favre als Trainer nach Barcelona und erwarten eine deutliche Leistungssteigerung..." oder so.

    Ich meine, klar, dass die das erwarten. Aber irgendwie...
    Was soll er sonst sagen? Mediengeschwafel², wenn der Trainer in der Kritik steht.

  9. #25119
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ja, geht doch eher darum, einer möglichen neuen Lösung nicht gleich das Barca-Spiel vor die Nase zu setzen und den neuen Trainer und den Effekt gleich zu verbrauchen. Außerdem verschafft es Zeit bei den Verhandlungen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #25120
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Dem stimme ich zu. Vor Barca auswärts tauschst du keinen Trainer. Danach isser weg.
    Es sei denn, der BVB gewinnt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #25121
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Das Team hat zumindest bewiesen, dass es Moral besitzt, wenn man auch aussichtslos hinten liegt.

    Aber so wird man nicht Meister.

  12. #25122
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    0:3 gegen Paderborn ist nicht aussichtslos.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #25123
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wenn man so weiter spielt wie bis zum 0:3 dann schon
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #25124
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Sooo, heute letzter Tag von Favre? Oder kriegt der BVB nochmal die Kurve?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #25125
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wichtige 3 Punkte. Endlich mal keine verschlafene erste Halbzeit, aber souverän war das nicht. Überhaupt nicht. Ich weiß auch gar nicht so recht, was ein anderer Trainer ändern sollte, sofern die aktuelle Manschaft nicht wirklich gegen Favre spielt.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 1675 von 1879 ErsteErste ... 6751175157516251665167116721673167416751676167716781679168517251775 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •