Seite 1672 von 1880 ErsteErste ... 6721172157216221662166816691670167116721673167416751676168217221772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.066 bis 25.080 von 28197

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25066
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Es gab ja schon öfters Situationen wo ein kleiner Zeitraum dazwischen lag, und das auch dementsprechend geahndet wurde. Aber natürlich gibt es keine Garantie, da hast du recht.

  2. #25067
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    So wie beim Aufeinandertreffen in der Liga. Da wurde es zurückgepfiffen, allerdings vom VAR. So richtig gerecht ist das alles nicht und ich kann den Gladbacher Ärger verstehen.
    Andererseits: "Klares Abseits" ist das nicht. Das sind wenige cm und der Pass führt nicht direkt zum Tor.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #25068
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Klar, ich ärgere mich halt.

  4. #25069
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Endlich hat man sich mal wieder eine Reihe von Chance erspielt, auch wenns zäh begonnen hat.
    Ich hoffe, Marco hat nichts ernstes
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #25070
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Verliert ihr nächstes WE absichtlich damit Kovac länger Trainer bleibt?

  6. #25071
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  7. #25072
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Komisch. Meine Kotze ist quadratisch.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #25073
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    fazit ihr seid wenigstens vor Schalke
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #25074
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    die SZ titelt: Wie ein HSV in Schwarz-Gelb

    Emoticon: snicker

  10. #25075
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Langsam frage ich mich, was in Dortmund so schief läuft
    Mal abgesehen, dass für mich Favre nicht mal annähernd zum Klub passt, kann er nicht allein dafür verantwortlich sein, da es die Jahre zuvor auch schon so denkwürdige "Leistungen" gegeben hatte.

  11. #25076
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ja. In München muss man dominieren. Wie kann man dort bloß verlieren? Favre raus, Susi raus, Aki raus, Westfalenstadion abbrennen!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #25077
    Provence
    Gast
    Rote Erde

  13. #25078
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Langsam frage ich mich, was in Dortmund so schief läuft
    Ein Wirrwarr an Fußballphilosophie (Klopp-Gegenpressing VS Ballbesitz; Favres Passivität VS "Männerfußball"; Ausbildungsverein für Europas Topvereine VS eigene Titelambitionen) und das übliche Trainer-Karussell von Aki Watzke (genaugenommen war nur Klopp die positive Ausnahme).
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #25079
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ja. In München muss man dominieren. Wie kann man dort bloß verlieren? Favre raus, Susi raus, Aki raus, Westfalenstadion abbrennen!
    Ich bin mir sicher du weißt selbst das es nicht um das verlieren geht sondern um das "wie", vor allem gegen ein Bayern was den Spieltag davor 1:5 untergegangen ist.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #25080
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Mein Arbeitskollege hat nach dem 1:5 der Bayern in Frankfurt wörtlich gesagt: "Ach geh, die haben doch gegen den Trainer gespielt, das war doch offensichtlich. Kovac fliegt, danach putzen sie Dortmund mit 4:0 und am Ende werden sie wieder mit x Punkten Vorsprung Meister". Ist übrigens ein Gladbachfan. Jetzt sehe ich das 0:4 aus Dortmunder Sicht und frage mich: Äh, bin ich etwa blind, bilde ich mir das nur ein oder haben die Dortmunder da nicht ihrerseits und klar ersichtlich gegen den Trainer gespielt?
    Bin mal gespannt was mein Kollege sagen wird. Ich tippe auf: "Ach geh, die haben doch gegen den Trainer gespielt, das war doch offensichtlich. Favre fliegt, anschließend gewinnen sie bis Weihnachten jedes Bulispiel und am Ende werden sie wieder Zweiter hinter den Bayern"
    Ein anderer Kollege (ein eingefleischter BVBler und früherer Ultra, der nach eigenen Angaben noch immer stets gut informiert ist) meint zu wissen: "Alle sind gegen Favre, alle außer Reus".
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 1672 von 1880 ErsteErste ... 6721172157216221662166816691670167116721673167416751676168217221772 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •