Thema: Borussia Dortmund

  1. #17971
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Böser Nahoimi
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #17972
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Bei dir stelle ich mir immer die Frage, ob das Satire oder Ernst ist...

    Verletzungspech hatten wir genug in der Hinrunde und man hat ja gesehen, wo das hingeführt hat. In diesem Sinne reicht es dann für den Rest der Saison.
    In dem Fall Satire

    Edith: Geh in der Specke bei meinen Provokantenposts mal lieber immer von Satire aus, dann triffst du häufiger als im anderen Fall

  3. #17973
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    In dem Fall Satire

    Edith: Geh in der Specke bei meinen Provokantenposts mal lieber immer von Satire aus, dann triffst du häufiger als im anderen Fall
    Dann bin ich sehr beruhigt.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #17974
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Dann bin ich sehr beruhigt.
    Ich weiß ja, das ich einen speziellen Humor habe Glücklicherweie haben den damals mein Abi Deutsch und Englisch Lehrer verstanden

  5. #17975
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Nein. Bei uns verletzen sich die Spieler ja nur wenn sie gegen euch spielen (Kreuzbandrisse von Badstuber und Martinez).
    Ausgezeichnet. Mal schauen, wer am Samstag dran ist

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #17976
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Aber mal ohne Spaß: sowas ist in der Tat extrem selten geworden. Einen wie Marco Bode hätten keine 10 Pferde je bei Werder weg gekriegt.

    StevieG bei Pool lassen wir trotz des anstehenden USA-Wechsels auch mal mit rein in die Kategorie.
    Kevin Großkreutz - ich kenne keinen Spieler, der sich so stark mit seinem Verein identifiziert und den man sich so schwer bei einem anderen Verein vorstellen kann.

  7. #17977
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Kevin Großkreutz - ich kenne keinen Spieler, der sich so stark mit seinem Verein identifiziert und den man sich so schwer bei einem anderen Verein vorstellen kann.
    Ja, er identifiziert sich so stark, dass er im Köln-Trikot Spiele der Kölner im Kölner Ultra-Block des Kölner Stadiums mit Kölsch in der Hand anguckt.

    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #17978
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet. Mal schauen, wer am Samstag dran ist
    Viele sind ja nicht mehr übrig!

    ...und eigentlich wollte ich nicht, dass die Bayern eine Ausrede für die Niederlage haben!

  9. #17979
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ja, er identifiziert sich so stark, dass er im Köln-Trikot Spiele der Kölner im Kölner Ultra-Block des Kölner Stadiums mit Kölsch in der Hand anguckt.

    Und ich dachte er identifiziert sich mit dem BvB so stark, dass er nach RW Ahlen gewechselt ist, als diese die bessere Perspektive boten. Wer hat denn jetzt von uns beiden Recht?

  10. #17980
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ja, er identifiziert sich so stark, dass er im Köln-Trikot Spiele der Kölner im Kölner Ultra-Block des Kölner Stadiums mit Kölsch in der Hand anguckt.

    Naja, es gibt eine Fanfreundschaft zwischen Dortmund und Köln und Großkreutz stand auch immer noch in der Kurve, als er schon für die zweite Mannschaft spielte. Und dort wird er auch wieder stehn, wenn seine Karriere vorbei ist. Trotzdem glaube ich aber, dass Klopp ihn noch nicht abgeschrieben hat. Ich bin mir sicher, dass er wieder spielen wird, sobald er wieder gesund ist.

    Und die Geschichte mit den Boyz: Hey, besonders helle sind die alle nicht. Ich erinnere nur an Reus wiederholtes Schwarzfahren oder sein Spontanauftritt zusammen mit Götze auf der Bühne beim Bushido-Konzert im Rap-Duett
    Der Alptraum eines jeden PR-Berater

  11. #17981
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Und ich dachte er identifiziert sich mit dem BvB so stark, dass er nach RW Ahlen gewechselt ist, als diese die bessere Perspektive boten. Wer hat denn jetzt von uns beiden Recht?
    Naja, er ist ja noch immer Sportler und Profifußballer. Er schließt ja auch nicht aus, dass er, wenn er beim BvB keine Perspektive mehr sieht, wechseln wird. Das wäre zwar sein Albtraum, aber Fußball will er ja auch spielen.
    Dass unser Kevin nicht der hellste Stern am Firmament ist, dürfte klar sein. Deshalb wird er ja auch so gefeiert. Das nennt man dann den Welpen- oder Poldieffekt.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  12. #17982
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Und ich dachte er identifiziert sich mit dem BvB so stark, dass er nach RW Ahlen gewechselt ist, als diese die bessere Perspektive boten. Wer hat denn jetzt von uns beiden Recht?
    Naja, keine Ahnung. Er ist gewechselt, nachdem wir Meister geworden sind. Warum es damals keine Perspektive für Großkreutz gab, weiß ich nicht mehr.

    ABER: Morgen ist er wieder eine Perspektive: http://www.sport1.de/fussball/bundes...gen-bayern-fit

    -> Großkreutz, Durm und Schmelle wieder fit!

  13. #17983
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich finde Ultras schon nervig im Block, da brauche ich sie in Form von Großkreutz nicht auch noch in der Mannschaft. Ganz zu schweigen von seinen miserablen Leistungen diese Saison. Wenn einer geht im Sommer, dann hoffentlich er.

    Diese Köln-Geschichte ist mir zumindest sauer aufgestoßen, gerade weil die Fanfreundschaft wohl nur zwischen den Ultragruppen besteht. Das hat in meinen Augen eine viel niedrigere Qualität als die Freundschaft zu RW Essen oder Celtic Glasgow, die von weiten Teilen der Fans getragen wird.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #17984
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Diese Köln-Geschichte ist mir zumindest sauer aufgestoßen, gerade weil die Fanfreundschaft wohl nur zwischen den Ultragruppen besteht. Das hat in meinen Augen eine viel niedrigere Qualität als die Freundschaft zu RW Essen oder Celtic Glasgow, die von weiten Teilen der Fans getragen wird.
    Und ich als Fan finde Celtic nervig. 45x Meister, 36x Pokalsieger - erinnert mich irgendwie an unsere Freunde aus München

  15. #17985
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    "freunde"
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

Seite 1199 von 1893 ErsteErste ... 1996991099114911891195119611971198119912001201120212031209124912991699 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •