Thema: Borussia Dortmund

  1. #17446
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    In der GQ aber!

  2. #17447
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    In der GQ aber!
    Seit wann weißt du, dass ich Kate Upton heiße?

  3. #17448
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dafür sorgt doch schon unser Held aus der griechischen Mythologie...
    Ich tue weiterhin mein bestes

  4. #17449
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Ja, eben knapp 10 Mio. Bei Real hätter er aber sein Gehalt verfünffacht. Cooler Typ

    Wahrscheinlich hat er aber auch aus der Biografie von Metze und Nuri gelernt
    Ronaldo verdient in Madrid an die 20 Millionen im Jahr. Reus wäre in diesem Leben niemals an diese Grenze gestoßen. Der BVB zahlt ein auch für europäische Maßstäbe fürstliches Gehalt. Bedeutend mehr Geld bekäme er in kaum einen anderen Verein.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Khedira in tausch für gundogan ?! Veto !!
    Ich fänd das richtig stark.

  5. #17450
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Da, die 20 Millionen finde ich auch eine etwas seltsame Summe Glücklicherweise hat ein BVB Fan das richtiggestellt, sonst wäre es wohl wieder "böse" gewesen .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #17451
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Da, die 20 Millionen finde ich auch eine etwas seltsame Summe Glücklicherweise hat ein BVB Fan das richtiggestellt, sonst wäre es wohl wieder "böse" gewesen .
    Du bist per Definition böse.

  7. #17452
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ich erreiche ohne mich anzustrengen was DerFalke die ganze Zeit erfolglos versucht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #17453
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    "Marco Reus bleibt bis 2019 beim BVB. Reus dazu: "Ausschlaggebend war das Gesamtpaket - Trainer, Team, Fans und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr."
    Ich tippe mal in 1. Instanz auf die Fans, obwohl der ÖPNV auch 'ne Möglichkeit wäre , schließlich ...



    ... hatten wir 2013 nach dem gelungenen CL-Finaleinzug spontan die Marco Polo Apotheke im Dortmunder Kreuzviertel umdekoriert

  9. #17454
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ronaldo verdient in Madrid an die 20 Millionen im Jahr. Reus wäre in diesem Leben niemals an diese Grenze gestoßen. Der BVB zahlt ein auch für europäische Maßstäbe fürstliches Gehalt. Bedeutend mehr Geld bekäme er in kaum einen anderen Verein.
    Hey, ich habe mir das nicht ausgedacht. Die Quelle hierzu hatte ich heute Mittag schon gepostet, aber hier nochmal zum Nachlesen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-bis-2019.html
    -> dritter Absatz

  10. #17455
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe mir das nicht ausgedacht. Die Quelle hierzu hatte ich heute Mittag schon gepostet, aber hier nochmal zum Nachlesen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-bis-2019.html
    -> dritter Absatz
    Da steht aber auch:

    Real Madrid soll ihm nach spanischen Medienberichten fast das Doppelte geboten haben
    Und dass "spanische Medienberichte" nicht unbedingt als zuverlässige Quellen herhalten können hat sich inzwischen eigentlich schon ziemlich rumgesprochen

    Wie dem auch sei: Ich freue mich, dass Reus in der Bundesliga bleibt (Falls Dortmund nicht absteigt ), ist ein klasse Kicker, dem man gerne zuschaut

  11. #17456
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Zum Thema BVB: Mittlerweile habe ich wieder mehr die Flatter wegen Freitag als Erleichterung und Freude wegen Samstag im Gefühlsmix. Wie sieht das bei Euch aus?
    Also wir haben zu Hause noch nie gegen Mainz verloren - Ich freue mich drauf

  12. #17457
    Antiregistrent Avatar von Prod
    Registriert seit
    31.07.07
    Ort
    K-Pax
    Beiträge
    1.417
    Wir sind natürlich der Gewinner des Transferpokers um Marco Reuss!! Emoticon: smug

    Ein Gewinner in diesem gesamten Transferpoker aber sind auch die Münchner Bayern, auch wenn sie Reus nicht bekommen haben. Sie behalten neben Wolfsburg einen Widersacher, den sie auf lange Sicht auch im nationalen Wettkampf benötigen, wenn sie international erfolgreich sein wollen – immer vorausgesetzt, dass der BVB in dieser Saison das schafft, was jeder erwartet; nämlich den Klassenverbleib in der Bundesliga.
    Soll wohl heißen: Wir brauchen Euch als Sparringspartner.

  13. #17458
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das ist ja durchaus was dran.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #17459
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Prod hat hier noch gefehlt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #17460
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das ist ja durchaus was dran.
    Aufpassen wisthler. Prod ist Bayern Fan. Du darfst ihm nicht zustimmen, sonst fällst du auch unter die Vorurteil von Chris

    @Chris: Bei QD hab ich bei TV Serien einen Punkt verschenkt Emoticon: picard
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1164 von 1880 ErsteErste ... 1646641064111411541160116111621163116411651166116711681174121412641664 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •