Seite 1735 von 1878 ErsteErste ... 7351235163516851725173117321733173417351736173717381739174517851835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.011 bis 26.025 von 28160

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26011
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    als ich die Bilder gesehen hab, hab ich's mir schon gedacht

  2. #26012
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich weiß nicht genau, wie stark die Belastung der Achillessehne im Fußball ist, aber im Basketball ist das DER Killer. Das bedeutet locker 9-12 Monate Pause + Reha. Vielleicht kann man im Fußball da irgendwie besser mit Schienen o.Ä. arbeiten, aber die Saison ist doch ziemlich sicher für ihn durch, oder?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #26013
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Bei Fußball Profis in der Regel 6 Monate. Aber in dem Alter natürlich doppelt hart.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #26014
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    da Er etwas jünger ist, sollte es doch schneller gehn als wenn Er ein älterer Profi wäre
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #26015
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.189
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #26016
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Jung sein ist wohl relativ.

  7. #26017
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Der Hummels.

  8. #26018
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Mittelfeld wir kommen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #26019
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.189
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Der Hummels.
    Was war denn mit dem Hummels? Ist er wieder an allem schuld?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  10. #26020
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mittelfeld wir kommen
    Platz 2 dürfte damit auch weg sein. Zum Glück gibts 4 CL-Plätze
    Man muss natürlich aufpassen, die BuLi nicht gänzlich abzuschreiben und dann am Ende auch Platz 4 zu verpassen. Das wäre der Super-GAU.

    Die zweite Hz war echt okay, vorne halt wie so oft kein Glück, wenngleich man natürlich sagen muss, dass viele Chancen fast schon stümperhaft vergeben wurden. Aber die erste Hz? Was soll sowas? Das hätte ein Pfeifkonzert vom allerfeinsten gegeben! Es ist mir unerklärlich, warum so viele Spieler nicht auf den Punkt bereit sind.

    Hummels hat ein durchschnittlich gutes Spiel gemacht, man kann ihm gesondert nichts vorwerfen. Aber beim 1:2 grätscht er komplett am Ball vorbei. Kann passieren, war auch gut gemacht von dem Kusener, aber als BVB-Abwehrchef kann man auch einfach mal in solch kritischen Situationen erfolgreich aus einem Zweikampf hervorgehen. Zur Not hau nen taktisches Foul raus und krieg ne Gelbe. Aktuell ist es doch jedes zweite Spiel so, dass Hummels "ganz knapp" und "unglücklich" den Ball verpasst, der dann im Tor einschlägt. Das ist derzeit einfach zu wenig.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #26021
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Die ersten 10 Minuten waren ja auch top. Da dachte ich echt wir "fressen" Sie auf. Super Anlaufen, direkt in den Zweikämpfen. Also die Einstellung passte.
    Dann mal wieder ein kompletter Einbruch. Dann kommt das Tor.

    Ich bin maximal unzufrieden mit Bürki. Das Schlimme ist, dass der Sky Reporter Bürki auch noch feiert, weil der 5-6 mal angeschossen wird oder Bälle pariert, die andere Torhüter fangen!
    Beide Tore waren nicht unhaltbar, vor allem das zweite nicht. Der Typ schiesst auf die Mitte des Tores!
    Ansonsten darf der Pass zum 1:0 halt nie im Leben ankommen!

    Offensiv war Sancho heiß. Er wollte, ist viel gelaufen. Klar er verliert auch mal oft den Ball aber er geht auch Risiko und hat mit Bender eigentlich Katz und Maus gespielt. Rausgenommen hätte ich Ihn nicht. Anders als Brandt (gutes Spiel) wirkte er noch fit ab Minute 70.
    Ich hätte Reyna für Bellingham gebracht und fertig. Aber das weiss man am Ende immer besser.

    Das Hummels da beim 1:2 überhaupt ins Nichts grätscht verstehe ich wirklich nicht, aber er MUSS auch davon ausgehen, dass die Mitte gesichert ist. Wo ist Raffe in dem Moment eigentlich? Er muss da ein rücken, dann passiert da gar Nichts. Und wie gesagt, der Torschuss, den kann man halten!

    Insgesamt finde ich das Auftreten und die Energie immer noch verbessert gegeüber Favre Zeiten, aber es reicht halt absolut nicht. Gegen Gladbach droht die nächste Niederlage.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #26022
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Naa, gegen Gladbach sehen wir immer gut aus. Das rechne ich wieder mit einem Sieg.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #26023
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Naa, gegen Gladbach sehen wir immer gut aus.
    Ja leider.

  14. #26024
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Selbst wenn Schalke jetzt käme, hätte ich Angst und Bange. MG ist deutlich besser als Mainz, Augsburg, Köln und und und ....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #26025
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Naa, gegen Gladbach sehen wir immer gut aus. Das rechne ich wieder mit einem Sieg.
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Ja leider.
    Es gibt immer Ausnahmen von der Regel
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 1735 von 1878 ErsteErste ... 7351235163516851725173117321733173417351736173717381739174517851835 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •