Seite 1694 von 1879 ErsteErste ... 6941194159416441684169016911692169316941695169616971698170417441794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.396 bis 25.410 von 28184

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25396
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Joa, aber Gladbach werden wir trotzdem schlagen!
    So wie ihr gerade unterwegs seid, denke ich das auch. Mich würde es freuen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #25397
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Studien belegen, dass jeder, der "Studien belegen" sagt, lügt.
    jeder der Studien belegt, schummelt beim Wurstbrot

  3. #25398
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Das in der Folge unbelegt und somit Schwarzbrot ist, jaja.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #25399
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Köln hat zwar zuletzt einige Spiele (und das auch durchaus verdient) gewonnen, aber gegen Dortmund und Bayern waren sie chancenlos. Und wenn ich mir vor Augen führe, dass Gladbach letztes WE mindestens ein Unentschieden gegen Dortmund verdient hätte (wenn nicht mehr...), denke ich, dass Gladbach hier der Sieger sein wird.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #25400
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Man sehe sich beispielweise mal an, welche Bundesligateams über die Jahre hinweg zu Hause prozentual die meisten Punkte holen.

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1068911.html

    Dortmund beispielsweise ist sehr weit unten, Wolfsburg dafür sehr weit oben.

    Auch in der NFL wo man meinen könnte, dass die Lautstärke im Stadion durch die Beeinflussung der Kommunikation der Teams eine entscheidendere Rolle spielt, sind die lautesten Stadien kein Garant für Heimstärke.

    Kommen Faktoren dazu wie die Höhe in Bolivien zum Beispiel schlägt sich das schon deutlicher nieder, am krassesten ist der Heim-/Auswärtsunterschied aber in Nigeria. Da holen manche Teams bis zu 92% ihrer Punkte zu Hause. (Das hängt aber mehr mit korrupten Heimschiedsrichter, langen Anfahrtswegen zusammen, was dazu führt, dass Auswärtsteams teilweise im Bus schlafen um Geld zu sparen, da die Siegchancen eh zu niedrig sind

  6. #25401
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Köln hat zwar zuletzt einige Spiele (und das auch durchaus verdient) gewonnen, aber gegen Dortmund und Bayern waren sie chancenlos. Und wenn ich mir vor Augen führe, dass Gladbach letztes WE mindestens ein Unentschieden gegen Dortmund verdient hätte (wenn nicht mehr...), denke ich, dass Gladbach hier der Sieger sein wird.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #25402
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich meine mal eine Untersuchung gesehen zu haben wonach die Heimfans dann den größten Faktor ausmachen, wenn sie ihre eigene Mannschaft auspfeifen. Wenn die anderen Fans die Mannschaft auspfeifen hat das keinen nennenswerten Einfluss.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #25403
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Der BVB stellt der Kassenärztlichen Vereinigung Räumlichkeiten des Westfalenstadions als ambulante Behandlungsräume zur Verfügung

    https://tv.bvb.de/de/videos/2019-202...eferrerlane=30
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #25404
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    also is der BvB doch zu was gebrauchen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #25405
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #25406
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Corona hin oder her, so ein Derbysieg ist schon was feiner
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #25407
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Welch Überraschung: Reus ist schon wieder längerfristig verletzt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #25408
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Der Mann ist sein Gehalt nicht wert.

  14. #25409
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Naja, wenn er spielt macht er seine Sache oftmals aber recht gut.

  15. #25410
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ....
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 1694 von 1879 ErsteErste ... 6941194159416441684169016911692169316941695169616971698170417441794 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •