Seite 1748 von 1880 ErsteErste ... 7481248164816981738174417451746174717481749175017511752175817981848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.206 bis 26.220 von 28197

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26206
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Für Bielefeld reichts noch

    Nächsten Dienstag wirds knackig, das Spiel am WE dann bitte mit der A-Jugend und dann gehts in der CL zur Sache. In 10 Tagen kann man mit Siegen im Pokel und in der CL die Saison durchaus noch zum Guten wenden
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #26207
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Glaubst Du nicht mehr an CL-Quali über die Liga oder warum die A-Jugend?

  3. #26208
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Es wird eng, aber ich denke Ihr überholt Frankfurt noch. Wolfsburg (verstehe immer noch nicht was da passiert ist, Trainer wird kritisiert und war fast weg und dann legen die Los wie die Feuerwehr) Leipzig und die Bayern sind weg.

  4. #26209
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Es wird eng, aber ich denke Ihr überholt Frankfurt noch. Wolfsburg (verstehe immer noch nicht was da passiert ist, Trainer wird kritisiert und war fast weg und dann legen die Los wie die Feuerwehr) Leipzig und die Bayern sind weg.
    Ich bin neugierig. Hast Du das Spiel zwischen Frankfurt und Bayern voriges WE gesehen, whistler? Wie klar die SGE Bayern in der ersten Hälfte beherrscht hat? Die können richtig kicken, das muss man einfach mal so sagen. Und es kann durchaus passieren, dass die SGE am kommenden WE ihr Spiel gewinnt und der BvB (mit der A-Jugend... ) in München verliert. Glaubst Du auch in dem Fall, dass beides so eintritt, dass der BvB an dann noch 10 verbleibenden Spieltagen (dann wieder) 6 Punkte Rückstand aufholt? Und bitte keinerlei Polemik oder Provokation in diese einfache Frage hineinlesen! Sie ist genau so gemeint, wie sie geschrieben steht.

    Beim BvB muss man abwarten, was in den nächsten 10 Tagen für Ergebnisse herauskommen. Gladbach, Bayern und Sevilla sind alle auf ihre eigene Art unangenehm zu bespielen. Ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #26210
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Andererseits verliert Frankfurt in Bremen. Was jetzt auch nicht unbedingt für die sichere CL-Quali spricht.

  6. #26211
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Andererseits verliert Frankfurt in Bremen. Was jetzt auch nicht unbedingt für die sichere CL-Quali spricht.
    Eher für eine relativ ausgeglichene Liga
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #26212
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich bin neugierig. Hast Du das Spiel zwischen Frankfurt und Bayern voriges WE gesehen, whistler? Wie klar die SGE Bayern in der ersten Hälfte beherrscht hat? Die können richtig kicken, das muss man einfach mal so sagen. Und es kann durchaus passieren, dass die SGE am kommenden WE ihr Spiel gewinnt und der BvB (mit der A-Jugend... ) in München verliert. Glaubst Du auch in dem Fall, dass beides so eintritt, dass der BvB an dann noch 10 verbleibenden Spieltagen (dann wieder) 6 Punkte Rückstand aufholt? Und bitte keinerlei Polemik oder Provokation in diese einfache Frage hineinlesen! Sie ist genau so gemeint, wie sie geschrieben steht.

    Beim BvB muss man abwarten, was in den nächsten 10 Tagen für Ergebnisse herauskommen. Gladbach, Bayern und Sevilla sind alle auf ihre eigene Art unangenehm zu bespielen. Ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt...
    Na ja ich denke dass es durch aus möglich ist weil Frankfurt vielleicht die Form die Sie hatten nicht halten kann. Ich kenne aber auch nicht das Restprogramm genau, Frankfurt hat also schon zweimal gegen Bayern gespielt oder?

    Dortmund ist ein klein wenig im Aufschwung, ob das hält? keine Ahnung. Wird man sehen. Ich bin froh das Leipzig noch gewonnen hat, damit du wenigstens deine "enge Liga Doktrine" noch weiter spinnen kannst. Schauen wir mal.

    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Gladbach, Bayern und Sevilla sind alle auf ihre eigene Art unangenehm zu bespielen. Ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt...
    Sevilla und Gladbach (die ja nicht gerade Form haben) glaube ich durchaus. Gegen euch? Eher nicht, da sobald ihr wirklich gefordert werdet Dortmund leider kein Konkurrent mehr ist. Auch wenn ich hoffe es ändert sich mal wieder.
    Ich traue es aber durchaus zu, das Frankfurt auch gegen kleinere Gegner jetzt des Öfteren verliert. Eine dauerhafte Serie, kann keine Mannschaft außer Bayern, nicht mal der KSC.

  8. #26213
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Dem Selbstvertrauen von RB wird das Spiel heute nochmal einen Boost gegeben haben. Ich habe „passend“ zur 20. Minute eingeschaltet, also just in dem Moment, in dem das 0:2 kontrolliert und gegeben worden war. Und auch wenn mir ein Abpfiff bei 93:00 und 2:2) aus Bayern-Sicht natürlich lieber gewesen wäre, muss ich den Hut vor Leipzig ziehen. Mit Werner den besten Mann vor der Saison abgegeben und dennoch diese Saison stärker als letzte Saison. Aller Ehren wert! Die haben heute genau den Einsatz und Siegeswillen bis zur letzten Minute gezeigt, an dem es andere Vereine mitunter in solchen Situation haben fehlen lassen

    Wer sich nach diesem Spiel meint, in Sachen „spannende Liga“ nur auf den Punktabstand zwischen P1 und P2 in der Tabelle beschränken zu müssen, soll dies halt tun . Die - aufgrund der jüngsten Form beider Teams dann doch eher unerwartete - Niederlage von Frankfurt in Bremen ist jedenfalls Beleg für das, was ich meine. Selbst bei dermaßen klar verteilten Favoritenrollen kann am Ende trotzdem auch der Underdog gewinnen. Und das trifft - Bayern eingeschlossen - diese Saison in der BuLi auf sehr viele Spiele zu.

    Und das ist - vielleicht mit Ausnahme der Premier League, wo Man City (mal wieder) eine unglaubliche Serie hinlegt und wohl den dritten Meistertitel im fünften Jahr unter Pep holen wird - auch in den anderen Topligen Europas zu beobachten. Siehe italien, Spanien und sogar Frankreich, wo wohl niemand vor der Saison irgendeine Konkurrenz zu PSG gesehen hätte. Dieses Jahr ist bzw. läuft es anders. Nicht nur in der BuLi.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #26214
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Glaubst Du nicht mehr an CL-Quali über die Liga oder warum die A-Jugend?
    Ich glaube, dass der BVB im Spiel gegen Bayern keine Chance hat. Kurz darauf findet das extrem wichtige Spiel gegen Sevilla statt, also dann doch lieber die Leistungsträger schonen.

    Am liebsten wäre mir natürlich, auch wenn das sehr unsachlich ist, wenn man eine rote Karte für einen BVB A-Jugendspieler gegen eine karrierebeendende Verletzung von Lewy, bzw Lewa, wie man ihn im Süden nennt, tauscht
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #26215
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885

  11. #26216
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #26217
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir natürlich, auch wenn das sehr unsachlich ist, wenn man eine rote Karte für einen BVB A-Jugendspieler gegen eine karrierebeendende Verletzung von Lewy, bzw Lewa, wie man ihn im Süden nennt, tauscht
    Super so dumm dein Kommentar auch ist, würde es sowieso nur dafür Sorgen dass die Bayern nächste Saison schon Haaland holen.

  13. #26218
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Ob Dortmund wohl inzwischen in seine Verträge reinschreibt, dass die Ausstiegsklausel bei Wechseln zu den Bayern nicht gilt? Würde ich an deren Stelle ja so machen Die ganzen Talente träumen ja eh von Spanien oder England.

    Das wäre mal ne interessante Sache, ob Harland diesen Sommer weiter zieht Ohne CL-Quali wohl sicher, aber selbst mit Quali halte ich das nicht für unwahrscheinlich, zu schlecht ist der Rest der Mannschaft im Vergleich zu ihm, besonders hinsichtlich des puren Einsatzwillens. Der Harland brennt ja wie ein Stern auf Wasserstoffdauerdröhnung.

  14. #26219
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Haaland wird nächstes Jahr auf jeden Fall CL spielen, da bin ich mir sicher.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #26220
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Das muss ja nicht bedeuten das Er das in Dortmund tut
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 1748 von 1880 ErsteErste ... 7481248164816981738174417451746174717481749175017511752175817981848 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •