Seite 1715 von 1880 ErsteErste ... 7151215161516651705171117121713171417151716171717181719172517651815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.711 bis 25.725 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25711
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Laut dem Artikel diktieren ja 10-20 Personen, welche Botschaften die anderen 24980 - 24990 anderen Personen auf der Süd zeigen dürfen. Da kann es mit der Zivilcourage und dem Problembewusstsein der anderen 249xx Personen nicht so weit her sein...

  2. #25712
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Was sollte der BVB denn deiner Meinung nach machen, was er bisher noch nicht versucht hat? Gibt es Vorschläge?
    weiß ich nicht, aber ich denke man sollte sicher nicht 154.000 Vereinsmitglieder über einen Kamm scheren.

  3. #25713
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    es war so schön einfach und du machst alles kompliziert

  4. #25714
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Da kann es mit der Zivilcourage und dem Problembewusstsein der anderen 249xx Personen nicht so weit her sein...
    Das sind ja auch alles Kanacken (sagen zumindest die Schalker).
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #25715
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Jetzt mal ohne jeden Unterton und ohne jede Stichelei:

    Das Problem gab es früher auch ganz massiv in Bremen (laut einer Doku zu diesem Thema "Rechte im Stadion", die öfter schon bei Sky gezeigt wurde), die es aber so wie es scheint, irgendwie in den Griff bekommen haben. Und laut der Doku gerade über das Einbinden der "normalen" Fans.

    Nur muss das halt im Dialog mit der Fanszene passieren / organisiert werden, denn als "Einzelgänger" vor einem zusammen stehenden Trupp aus 80-200 (ich meine mich dunkel an diese Größenordnung erinnern zu können, wenn es in Dortmund um "0231 Riot" ging) Leuten, die auch größtenteils mit "Türsteherfiguren" daher kommen, den tapferen Widerstand alleine zu probieren, dürfte nicht so clever bzw. gut für die eigene Gesundheit sein.

    Laut dieser Doku ist ja 2013 auch der Fanklub-Beauftragte der Borussia in Donezk von rechten BvB-"Fans" ziemlich übel zugerichtet worden. Man muss da offensichtlich nicht nur Courage haben, sondern auch noch höllisch aufpassen, sich nicht beim Pinkeln von den falschen Leuten "erwischen" zu lassen. Und da ist halt gefragt, dass vor allem die großen Fanclubs entsprechend "aktiviert" werden.

    Und Beispiele wie den BvB-Fanklubbeauftragten gab / gibt es natürlich auch bei anderen Clubs, das ist kein "BvB-only-Problem". Da wurde auch ein Werderaner gezeigt, der nach "seiner" Begegnung mit den falschen Leuten neu zu sprechen lernen musste...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #25716
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    weiß ich nicht, aber ich denke man sollte sicher nicht 154.000 Vereinsmitglieder über einen Kamm scheren.
    Wenn sich bei Dortmund nur zehn Gerechte im Verein sind, werden wir den ganzen Verein vergeben
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #25717
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Keiner Lust über das Sportliche zu reden?
    Hier gehts doch Niemanden um das Problem, sondern nur um Sticheln.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #25718
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zumal der Artikel, auf den sich hier bezogen wird, ja mehrfach beschreibt, wie der BVB das Thema immer und immer wieder (teils erfolgreich) angegangen ist.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #25719
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich denke es haben nun mehr alle was zu dem Artikel gesagt und die Meinungen gehen hier kaum auseinander, diese Festhalten an der Diskussion ist schade.

    Bin gespannt ob Reus und Brandt es zurückschaffen in die erste 11. Im Mittelfeld ist echt ein sensationelles Angebot aktuell.
    Wichtig ist aber das Raffa und Morey schnell wieder kommen, sowie Zaga damit auch auf den def. Positionen gute Rotationen möglich sind.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #25720
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich denke es haben nun mehr alle was zu dem Artikel Hoeneß' Steuergeschichten/Kalles Uhren/etc. pp. gesagt und die Meinungen gehen hier kaum auseinander, diese Festhalten an der Diskussion ist schade.
    Denke ich auch.

  11. #25721
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Vorsicht. Nicht, dass man versehentlich noch Äpfel mit Steuerbetrügern vergleicht.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #25722
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Emoticon: tumbleweed
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #25723
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Egal

    Reus denke ich, wird, sofern er tatsächlich mal verletzungsfrei bleibt, schnell in die Start 11 aufrücken. Bei Jule Brandt sehe ich das eher nicht.
    Wobei, ich kann mir auch vorstellen, dass Favre viel rotieren wird. Warum auch nicht? In der Offensive haben wir ja wirklich einiges zu bieten.

    Weiß man schon, wie lange Hazard pausieren muss? Scheint ja ein Muskelfaserriss zu sein
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #25724
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Jule war letztes Jahr auf der 6 echt bockstark. Seine Passqualitäten sind halt mit am höchsten im Kader.
    Reus kann man als Joker erstmal verwenden würde ich sagen. Verletzt sich eh wieder beim ersten Spiel über 90 Minuten

    Ja Hazard wäre bitter weil auf links sind dann zu viele Ausfälle so langsam ..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #25725
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Brandt braucht dann aber dringend einen Abräumer wie Can neben sich.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 1715 von 1880 ErsteErste ... 7151215161516651705171117121713171417151716171717181719172517651815 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •