Seite 1718 von 1879 ErsteErste ... 7181218161816681708171417151716171717181719172017211722172817681818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.756 bis 25.770 von 28184

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25756
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Schmelzer nicht im CL-Kader.

    Ich denke, der Thread kann dann hier zu?
    (im Sinne von "schnell weg, bevor Rasta das liest" )
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #25757
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Tja, wenn man nicht gewinnen will

    Schmelle war ein echtes Kämpferherz und Vorbild auf dem Platz und ein wahrer Leader abseits davon. Einer der ganz großen des ruhmreichen BVB. Er wird für immer den Legendenstatus innehaben.
    2facher deutscher Meister, 2facher Pokalsieger. Unvergessen sein 2:1 Siegtreffer gegen Real Madrid 2012, also zu einer Zeit, wo der BVB gefühlt 30 Jahre nicht gegen Real gewonnen hat (könnte sogar hinkommen). Die Pressemeute flippte bei den Interviews nach dem Spiel komplett aus, währenddessen Schmelle nur cool sagte: "War ein schöner Sieg, aber am Wochenende ist Derby, das ist wichtig!".

    Er hat leider zuletzt etwas an seiner Reputation bei den Fans verloren, weil einige doch meinten, ein Linksverteidiger müsse doch torgefährlicher und bessere Flanken spielen. Dass er aber eine ganze Reihe Weltklassespieler zur Verzweiflung getrieben hat, sehen die wenigsten. Ich erinnere mich an Hulk oder auch Ronaldo, die nach ner halben Stunde dauerhaft die Position gewechselt hatten, weil Schmelle ihnen keine Luft zum atmen ließ
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #25758
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Wenn selbst ein Passlack oder ein Hazard (Offense Spieler) auf seiner Position vorgezogen werden, weisst du sicherlich wie unfassbar schlecht er trainieren muss!
    Indes ist er aber auch ständig verletzt in letzter Zeit ...wenn das mal stimmt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #25759
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Marco
    Kein gutes Spiel, aber endlich mal wieder gegen Hoffe gewonnen.

    Gibt es irgendwo eine Statistik, wie oft ein Spieler das 1:0 erzielt? Unfassbar, was Reus immer für wichtige Buden macht
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #25760
    Ausgetreten
    Gast
    Ich sehe dass ihr gegen Lazio spielt. Geht es da un was?

  6. #25761
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Nee, nur um nen paar Punkte in der Corona-League. Hat aber nicht geklappt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #25762
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich sehe dass ihr gegen Lazio spielt. Geht es da un was?
    ge"spielt" haben wir nicht, sind nicht mal gelaufen und leider dachten alle ausser Harland auch es geht um Nichts.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #25763
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    es reicht ja zweiter in der Gruppe zu werden
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #25764
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    Can ist Corona positiv. Wieso ist Dortmund noch nicht in Quarantäne? Liegt es in Wirklichkeit in Bayern?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #25765
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Dieses China-Virus ist auch überall
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #25766
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Derbysieg Emoticon: bvbfans
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #25767
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Sollte aber nicht hinweg täuschen über offensichtliche Mängel und tiefe Formkrisen von Sancho, Reus, Meunier etc.
    Schalke hat gespielt wie ein Absteiger.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #25768
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Chris, schlägt dir nur der Herbst aufs Gemüt? Klar hat der BVB eine Menge Baustellen, aber nen 3:0 Sieg im Derby (auch gegen extrem schwache Schalker, um die muss man sich wirklich langsam Sorgen machen) ist doch eigentlich etwas, bei dem man nicht groß Sorgen machen muss.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #25769
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Warum ist gleich eine Gemütsfrage, wenn man seinen Verein kritisiert?
    Hast du die indiskutable Leistung in Rom schon vergessen? Oder in Augsburg? Also ich nicht.
    Und Sancho und Reus spielen extrem weit unter Form. ein Meunier entwickelt sich leider zum Unsicherheitsfaktor.
    Gibt natürlich auch mega erfreuliches, wie unsere Maschine Haaland, die 1220010 Frühling von Hummels und das Hazard und Bürki wieder fit sind.
    Weiss hier eigentlich Jemand wie lange Zaga noch ausfällt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #25770
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Kam vielleicht harscher rüber, als ich es beim Schreiben im Sinn hatte. Vielleicht schlägt mir der Herbst zu sehr aufs Gemüt

    Der BVB spielt doch seit 2 Jahren so "merkwürdig". Erst, wenn wir 3:0 führen, glaube ich auch wirklich an einen Sieg, weil wir hinten einfach zu oft schlecht aussehen. Und teilweise schiebt sich schwatzgelb 20 Minuten lang vorne den Ball rum, ohne, dass man irgendwie mal Torgefahr ausstrahlt. Aber zumindest Letzteres war beim Derby nicht der Fall, auch wenn Schalke natürlich EXTREM schlecht war.

    Wie lange es mit Dan Axel noch dauert, weiß ich nicht. Susi hatte aber vor 3 Wochen gesagt, dass es mit ihm "noch eine ganze Weile dauert". Was auch immer das heißen mag.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 1718 von 1879 ErsteErste ... 7181218161816681708171417151716171717181719172017211722172817681818 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •