Seite 1739 von 1880 ErsteErste ... 7391239163916891729173517361737173817391740174117421743174917891839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.071 bis 26.085 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26071
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    Frank Lampard ist jetzt ja frei, wäre der für euch was
    Lampard war ein überragender Spieler, aber ganz sicher bis jetzt kein wirklich guter Trainer. Da würde ich Rose immer vorziehen, wenn die Verpflichtung möglich ist.

  2. #26072
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wir können noch gewinnen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #26073
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Emoticon: gaehn
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #26074
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Heute muss man von einem klaren Pflichtsieg sprechen. Das wirkt bedrohlich
    Ich bin trotzdem guter Dinge, dass man, trotz der schlechten Spiele in den letzten Wochen, heute gewinnt.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #26075
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Habt ihr nicht die letzten 3 Auftritte im Öffentlich-Rechtlichen (letzte Saison Pokel gegen Werder, diese Saison gegen Union und Gladbach) verloren?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #26076
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Mhm, kann sein Ich achte nicht so drauf, welche Spiele im Free-TV zu sehen sind.
    Also ist die Lügenpresse schuld?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #26077
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Heute muss man von einem klaren Pflichtsieg sprechen. Das wirkt bedrohlich
    Ich bin trotzdem guter Dinge, dass man, trotz der schlechten Spiele in den letzten Wochen, heute gewinnt.
    Was ist denn heute?

  8. #26078
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Also ist die Lügenpresse schuld?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #26079
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Was ist denn heute?
    Wir übernehmen den 1. FC Köln.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #26080
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    das hat beim letzten mal so gut geklappt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #26081
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214

  12. #26082
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    also bei dem Sturz eben hat der Ellenbogen von Emre Can aber eine sehr ungesund aussehende Beugung vollführt. Aber Respekt an ihn dass er erstmal weiter spielt

  13. #26083
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mit Abstand bester Mann gestern beim BVB.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #26084
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wow, das war gestern doch mal nen richtiger Pokelabend Diesmal sogar mit dem richtigen Ausgang.
    Can fand ich auch SEHR stark gestern.

    Aber was sollte denn dieser 11m zum 2:2? Mal ernsthaft, das war doch nie im Leben 11er.

    Am schlimmsten fand ich den Kommentator bei ARD. Ich wusste schon, warum ich das Spiel eigentlich nicht im Free TV schauen wollte, habe mich dann aber doch umentschieden. Was Deutschland so an Fußballkommentatoren aufbringt, ist wirklich unterste Schublade. Eine zerquetschte Kakerlake kommentiert besser. Phonetisch extrem langweilig, die meisten Sätze betreffen nicht das Spiel, Mutmaßungen, Unterstellungen, alles dabei. Nur das Spiel auf dem Rasen wurde komplett vergessen. Wenn der deutsche Fuppes wirklich ein Upgrade braucht, dann in erster Linie hierbei.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #26085
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    ja, mir redet der persönlich auch zu viel. War ein netter Fight gestern von beiden Mannschaften.
    Spielerisch darfst Du selbst gegen einen starken 2 Ligisten Leute wie Paslack (der zumindest extrem viel gelaufen ist) und Schulz nicht bringen.
    Schlimm und traurig was aus einem Schulz geworden ist.

    Paderborn, ich liebe Sie. Egal wer da kommt: es wird offensiv gespielt, gepresst und emotional gespielt.
    Daher tun Sie mir leid. Es war Abseits und auch wenn es nur um Millimeter geht und einer etwaigen Berührung, das der Schiri nicht rausgeht, ist echt ner Frechheit.

    Unverdient war der BVB Sieg nicht, aber fader Beigeschmack ....

    Bei Terzic bin ich bei einer Mischung aus coole Socke oder massloser Arroganz was Aufstellung und Wechsel angeht.

    Ach ja Reyna, sonst bei mir über jeden Zweifel erhaben, hätte ich nach 10 Minuten wieder runtergenommen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1739 von 1880 ErsteErste ... 7391239163916891729173517361737173817391740174117421743174917891839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •