Seite 1880 von 1880 ErsteErste ... 880138017801830187018761877187818791880
Ergebnis 28.186 bis 28.197 von 28197

Thema: Borussia Dortmund

  1. #28186
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Soooo knapp dran am Sieg gegen Leverkusen. Das nächste Spiel gegen Leipzig MUSS somit gewonnen werden. Nicht gut
    Shit happens...

    Ähnlich wie beim "Hinspiel" Bayern - Leverkusen. Wie mich dieser lächerliche Elfmeter in der letzten Minute der Nachspielzeit bis heute ärgert. Wer weiss, wie die Leverkusener Saison gelaufen wäre, wenn Bayern das Spiel am 4. BuLi Spieltag gewinnt und es somit die "zig Spiele ungeschlagen" Serie nie gegeben hätte...

    Aber ob ihr nun Vierter oder Fünfter werdet, spielt am Ende dieser Saison keine Rolle. P5 wird für die CL-Quali reichen, wenn nicht die Pferde vor der Apotheke...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #28187
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Eben weil es in der Hand der UEFA liegt und da sicherlich Geld Fließen wird, finde ich Platz 5 mal so gar nicht sicher.
    Wir können sicherlich in Leipzig bestehen und gewinnen, da muss aber viel passen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #28188
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    So schmeckt die eigene Medizin!

    Ich freu mich total für Leverkusen. Mit dieser Mannschaft muss man bis zum Abpfiff einfach rechnen und wenn die Gegner das nach X Spielen die in den letzten Sekunden gedreht wurden nicht kapieren dann haben sie es auch nicht anders verdient.

  4. #28189
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Eben weil es in der Hand der UEFA liegt und da sicherlich Geld Fließen wird, finde ich Platz 5 mal so gar nicht sicher.
    Wat? Die Regelung ist doch eindeutig, die deutschen Mannschaften müssen nur die restlichen Punkte holen und gut ist. Dortmund kann es ja durchaus mit beeinflussen und Bayern/Leverkusen werden jetzt auch nicht freiwillig verlieren.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #28190
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wat? Die Regelung ist doch eindeutig, die deutschen Mannschaften müssen nur die restlichen Punkte holen und gut ist. Dortmund kann es ja durchaus mit beeinflussen und Bayern/Leverkusen werden jetzt auch nicht freiwillig verlieren.
    Die UEFA kann sicherlich sagen. Was interessiert mich meine Rangliste von gestern? wir nehmen lieber eine Mannschaft aus Saudi Arabien mit rein
    also WUNDERN würde mich das nicht

    Zur Berechnung. Ich traue Aston Villa schon den Pokal zu. Aber ich traue auch Leverkusen und Bayern den Pokal zu. von daher. Nach Rangliste gesehen, könnte man sich zurücklehnen, aber in welche Welt macht das Sinn......
    Geändert von Chris der Phönix (22. April 2024 um 11:10 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #28191
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.206

  7. #28192
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Chris erfindet Sachverhalte.

    Die Regel ist klar. Da helfen keine Märchen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #28193
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    So schmeckt die eigene Medizin!
    Jaja, das freut dich, was?
    Noch hat der BVB es ja in der eigenen Hand. Aber in Leipzig nen 3er zu holen ist keine Kleinigkeit.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #28194
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Chris erfindet Sachverhalte.

    Die Regel ist klar. Da helfen keine Märchen
    Stimmt auf die UEFA war und ist immer Verlass und Bestechung und Korruption gab es bei den Verbänden noch nie
    Natürlich hast Du aber trotzdem Recht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #28195
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Stimmt auf die UEFA war und ist immer Verlass und Bestechung und Korruption gab es bei den Verbänden noch nie
    Natürlich hast Du aber trotzdem Recht.
    Ach Chris. Mit deinen Verschwörungstheorien lockst du niemanden hervor.

    Du kannst ja gerne Fakten auf den Tisch legen. Wann die UEFA bei der Setzliste für einen Wettbewerb im Nachhinein etwas geändert hat (also wenn die Qualifikation hierfür bereits gestartet hat). Mir ist diesbezüglich nichts bekannt.

    Außerdem habe ich ja nicht nur deinen Beitrag ins Reich der Fabeln verwiesen. Du sprichst diesbezüglich auch whistler und ttte an. Es reicht also nicht "Der Tronde halt..." zu schreiben.

    Im übrigen ist, deiner Logik nach, auch Rang 1 bis 4 nicht "sicher". Das kann ja dann auch immer noch geändert werden...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #28196
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Ich meine es nicht so ernst wie du es siehst.
    Ich will damit mehr oder weniger ausdrücken, dass man sich nicht darauf verlassen sollte.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #28197
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Ok. Alles klar.

    Emoticon: picard
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1880 von 1880 ErsteErste ... 880138017801830187018761877187818791880

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •