Seite 1710 von 1877 ErsteErste ... 7101210161016601700170617071708170917101711171217131714172017601810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.636 bis 25.650 von 28146

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25636
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.765

  2. #25637
    Cpt. Commander
    Gast

  3. #25638
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass der BVB alle Spieler halten konnte. Das könnte eine grandiose Saison werden
    Wieso Alle? Meinst du freiwillig? Also was bei Hakimi genau war, weiss man immer noch nicht. Das die die Kaufoption nicht gezogen haben ist maximal merkwürdig.
    Götze und Schürle wurden losgeworden. So gesehen hast du Recht.
    Das Sancho bleibt ist dann doch eine Überraschung.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #25639
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #25640
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.125
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wieso Alle? Meinst du freiwillig? Also was bei Hakimi genau war, weiss man immer noch nicht. Das die die Kaufoption nicht gezogen haben ist maximal merkwürdig.
    Es gab eine Kaufoption?

  6. #25641
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Er hatte eine Ausstiegsklausel von 50 Mio. € und für den BVB gab es ein Matching Right.

    Ich finde seinen Abgang aber nicht ganz so dramatisch. Offensiv war der Junge stark, toller Antritt und zielstrebig, aber ein Rechtsverteidiger, der nicht Verteidigen kann, den kann man schwerlich in Corona-Zeiten zum Rekordtransfer machen.
    Geändert von monkeypunch87 (11. August 2020 um 10:41 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #25642
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Naja aber er war jung. ist nicht umsonst bei Inter gelandet. Aber ok, ich kann wenig zu Meunier sagen, aber das Lukas auch nur noch ein Jahr hat ...Hakimi und Meunier wäre eine tolle Lösung gewesen auf Jahre.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #25643
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Naja aber er war jung. ist nicht umsonst bei Inter gelandet.
    Er passt dort halt gut, weil Conte immer 3er Kette mit Schienenspielern spielt, so wie wir letztes Jahr. Ohne defensive Absicherung kannst du Hakimi vergessen und auch wenn er jung ist, er hat im defensiv-taktischen Bereich kaum Fortschritt gezeigt. Ich sehe für den Preis den Mehrwert nicht, aber gut, man hat auch schon einen Schürrle für 30 Mio. gekauft...

    Mit Meunier ist eventuell wieder 4er Kette bei uns angedacht und damit ein Mittelfeldspieler mehr. Finde ich gut bei unserem Personal.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #25644
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Mit Meunier hätte man Hakimi auch offensiv mal einsetzen können um Jadon ne Pause zu geben. Aber schwamm drüber ...weg ist weg.
    Was würdest du sagen? Sind wir nun besser aufgestellt als zur Rückrunde oder gleich? Oder gar schlechter? Ich meine die Abgänge haben kein Input mehr gebracht. Die Königstransfers sind im Winter gemacht worden (Haaland und Can). Sicherlich hatte man noch gehofft das Reus wieder Fussball spielen kann ....Ein mega Talent geholt und eins wird an die "Erwachsenen" rangeführt. Ich bin gespannt ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #25645
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Kommt halt darauf an, was die beiden Teens Moukoko (ab November) und Bellingham schon leisten können. Außerdem kann ich mir noch einige Abgänge zumindest vorstellen (Schulz, Delaney, Dahoud, Wolf (recht sicher)), sodass mMn die Qualität in der Breite noch leiden könnte und man dann nur Jugendspieler in der Hinterhand hat.

    So nutzlos ein Götze letzte Saison auch war, aber man hatte mit ihm dennoch eine gewisse Qualität in der Breite.

    Kann ich noch nicht richtig bewerten. Zum jetzigen Zeitpunkt hat man sich wohl nicht verschlechtert, kann aber noch passieren.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #25646
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ein Jahr.
    Also stehe ich jetzt vollkommen neben der Spur? Der BVB musste doch Pulisic abgeben.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #25647
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wurde der nicht verlauft und durfte noch ein halbes Jahr bei Dortmund spielen weils dem Kaufenden Verein besser in die Bilanz paste
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #25648
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Also stehe ich jetzt vollkommen neben der Spur? Der BVB musste doch Pulisic abgeben.
    Der war in seiner letzten Rückserie hauptsächlich verletzt und nur noch auf Leihe bei uns, den hatte man schon im Winter verkauft. Da könnte man eher noch den Verlust von Diallo anführen.

    Dennoch würde ich sagen, dass die Mannschaft zusammen geblieben ist, bezieht es sich doch auf die erste Elf. Da war ein Pulisic 18/19 nicht.
    Geändert von monkeypunch87 (11. August 2020 um 13:35 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #25649
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.125
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    wurde der nicht verlauft und durfte noch ein halbes Jahr bei Dortmund spielen weils dem Kaufenden Verein besser in die Bilanz paste
    Konnte damit nicht vor Chelseas Transfersperre für die Saison 19/20 umgangen werden?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #25650
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    https://tv.sport1.de/sport1/ mir wurde in der Überschrift angezeigt das der BVB gerade spielt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 1710 von 1877 ErsteErste ... 7101210161016601700170617071708170917101711171217131714172017601810 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •