Seite 1709 von 1879 ErsteErste ... 7091209160916591699170517061707170817091710171117121713171917591809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.621 bis 25.635 von 28184

Thema: Borussia Dortmund

  1. #25621
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    hm, keine Ahnung ob das so toll ist, wenn das Liebste das du je gemacht hast plötzlich so weit weg is, dass du einfach damit aufhörst, weil es das Beste für dich ist
    Es gibt genug Fußballspieler, die vom Profi genug hatten und danach in der 5/6 Liga gespielt haben als Spaß. Man wird nach einer Weile kaum beachtet und kann sich rein dem Fussball spielen hingeben, Geld bekommen die meisten auch nicht. Von daher ein Win/Win Geschäft.
    Und zudem unterlaufen wir alle Veränderungen und können u. U. nicht ein Leben lang das gleich lieb gewonnene Hobby aufrecht erhalten. Gehört zum Leben.

  2. #25622
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    a) in der 5. und 6. Liga bekommen alle Geld (für Millionarios sind das Peanuts, für normale Menschen gutes Geld)
    b) ein Millionario kann sich den Job als Clubpräsident einfach kaufen (qua Bekanntheit und Investitionsversprechen)
    c) du kannst als Andre Schürrle ncht einfach bei TuS Wanne-Eickel auflaufen, du kannst vielleicht in 10 Jahren bei den AH reüssieren (als Heulsuse kriegste sonst richtig auf die Knochen)
    d) ich finde die Erwartungshaltung, dass jeder einen harten Umgang emotional problemlos kompensieren können muiss etwas zu sehr am Kampfkarnickel orientiert. FÜr manchen bedeutet die Comfort-Zone nicht nur den bestmöglichen sondern den einzigmöglichen Rahmen das volle Potential zu entfalten. Schade um das verlorene Potential

    ich kann hier noch lange weiter schreiben, aber wenn a)-d) nix bringt, dann auch nicht a)-q)

  3. #25623
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Die Eingangsfrage deiner Hypothese könnte sein, ob das, was Andre Schürrle bis 29 beruflich gemacht hat das liebste war.

    PS: Er kann bei TuS Wanne Eickel nicht auflaufen, weil es die gar nicht gibt. Entweder TuS Wanne oder DSC Wanne-Eickel (sollten noch einige kennen!!!).
    Sorry, ich habe dort eine Weile gelebt.

  4. #25624
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    DSC Anstoß

  5. #25625
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Ihr habt den 17 jährign Bellingham verpflichtet, das größte Talent im britischen Fußball, hat diese Saison bereits in 40 Meisterschaftsspielen von Birmingham in der 2.Liga mitgewirkt

    ointeressant aber sein Statement, der die Wahrnehmung des BVB auf internationalem Parkett unterstreicht:
    „Der Weg des BVB, aber insbesondere wie sie jungen Spielern dabei helfen, besser zu werden, hat mir persönlich und auch meiner ganzen Familie die Entscheidung sehr einfach gemacht“, sagte Bellingham. Und dachte dabei sicher auch an den aktuell von Manchester United umworbenen Sancho. Das Geld habe nicht den Ausschlag gegeben, versicherte Zorc: „Jude Bellingham hat sich voller Überzeugung für den BVB entschieden und dabei selbstverständlich in erster Linie die sportliche Perspektive, die wir ihm aufgezeigt haben, im Blick gehabt“, sagte er.
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16868661.html

  6. #25626
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Erstmal Live-Fußball

    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #25627
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195


    Bin gespannt wann sich die Sancho Frage klärt und wie aktiv mal noch auf dem Markt ist.
    Ob Reus noch mal langfristig oder dauerhaft Fussball spielen kann, wage ich arg zu bezweifeln und in der IV ist man auch extrem dünn aufgestellt.
    Kein Backup für Erling, ausser halt den kleinen Bubi, der aber wenn überhaupt erst gegen Ende des Jahres eine Option ist ...

    Selbst Nuri bietet sich aktuell wieder an

    Bisschen sehr dünn alles für die Ziele ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #25628
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Was hast du gegen die IV? Die finde ich recht gut aufgestellt, sei es 3er- oder 4er-Kette.
    Geändert von monkeypunch87 (03. August 2020 um 11:58 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #25629
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Hummels ist in den Jahren, wo man öfter auch mal verletzt ist bzw. nicht alle 2-3 Tage spielen sollte.
    Zaga war ewig verletzt - abwarten
    Akanji ist ein Unsicherheitsfaktor immo und gehört für mich schon lange auf die Bank.
    Can ist eigentlich der Notnagel, finde den im DM effektiver.

    Die Aussen ziehe ich jetzt mal nicht mit rein.
    +1 fänd ich eigentlich besser.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #25630
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Dortmund Trainiert wieder für den Vize Titel
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #25631
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Kann halt nicht jeder absteigen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #25632
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ihr versucht es ja nicht mal richtig!

  13. #25633
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Sancho bleibt jetzt angeblich definitiv, außerdem wurde eine Vertragsverlängerung bis 2023 bekannt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #25634
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass der BVB alle Spieler halten konnte. Das könnte eine grandiose Saison werden
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #25635
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass der BVB alle Spieler halten konnte.
    Ein Jahr.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 1709 von 1879 ErsteErste ... 7091209160916591699170517061707170817091710171117121713171917591809 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •