Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Ich bin sauer!

  1. #1
    Philo ist toll
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    154

    unglücklich Ich bin sauer!

    Ja, vieleicht bin ich zu empfindlich oder heule zu viel, aber ich will mir soetwas nicht bieten lassen!

    Was ist passiert?

    Orchid und Gigas haben mich in einem always war ohne naps gleichzeitig von zwei Seiten angegriffen. Sie haben noch nicht einmal versucht zu verheimlichen das dieses 2 vs 1 auch abgesprochen war.

    Dann beschimpft Gigaz mich noch als feigling, auf soetwas habe ich einfach keine Lust.

    Ich hatte mich schon seit Tagen auf diese Spiel gefreut und sogar Freunden abgesagt. Und dann versauen die beiden mir das Spiel auf diese Weise.

    Welchen Sinn hat ein Spiel indem sich 2 Freunde absprechen einen gleichzeitig anzugreifen, nur weil er mehr Kultur baut! Wie soll so etwas Spaß machen?

    Ach ich habe keine Lust mehr hier weiter zu schreiben, ich werde mit beiden nicht mehr spielen, na ja und vieleicht ist diese Spiel ja auch ne Chance für mich mit Civ aufzuhören, wer weiß?

    Karsten

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von karste70 Beitrag anzeigen
    Ja, vieleicht bin ich zu empfindlich oder heule zu viel, aber ich will mir soetwas nicht bieten lassen!

    Was ist passiert?

    Orchid und Gigas haben mich in einem always war ohne naps gleichzeitig von zwei Seiten angegriffen. Sie haben noch nicht einmal versucht zu verheimlichen das dieses 2 vs 1 auch abgesprochen war.

    Dann beschimpft Gigaz mich noch als feigling, auf soetwas habe ich einfach keine Lust.

    Ich hatte mich schon seit Tagen auf diese Spiel gefreut und sogar Freunden abgesagt. Und dann versauen die beiden mir das Spiel auf diese Weise.

    Welchen Sinn hat ein Spiel indem sich 2 Freunde absprechen einen gleichzeitig anzugreifen, nur weil er mehr Kultur baut! Wie soll so etwas Spaß machen?

    Ach ich habe keine Lust mehr hier weiter zu schreiben, ich werde mit beiden nicht mehr spielen, na ja und vieleicht ist diese Spiel ja auch ne Chance für mich mit Civ aufzuhören, wer weiß?

    Karsten
    ach kom karste du hatest "nur n 2v1 in dem spiel ich hate n 3 v 1
    aber damit muss man im always war rechnen vorallem wen abschprachen erlaubt sind
    aber ich muss dir zustimmen das spiel war scheise naja nächstes mal machen wir hald bei nem andern spiel mit
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Ja, Du BIST zu empfindlich und JA, Du heulst zuviel!

    Im selben Spiel hat Xels ein 4 vs 1 gehabt (ich war einer der netten 4) und gekämpft wie ein Löwe und sich meinen Respekt verdient. Dann gabs jede Menge 2v1, ist doch klar bei IMMER KRIEG! Mich haben sie auch rausgekickt, na und? War ne zeitlang lustig, klarerweise am Schluss nicht mehr, und es war ÜBERHAUPT NICHT FAIR!!! Das weiss doch jeder der mitgespielt hat. Wen intressierts? Hauptsache witzig. Dieses Spiel lässt absolut keine Rückschlüsse auf Deine Spielstärke zu, nur auf Deinen Charakter. Bevor Du antwortest atme 10x ruhig ein und denk drüber nach.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  4. #4
    Philo ist toll
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    154
    also gut ich bin zu empfindlich!

    Dann ist das eben doch nicht mein Spiel!

  5. #5
    Philo ist toll
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    154
    Na ja ich finde nicht dass das was mit Respekt zu tun hat wenn ich gegen zwei gleichzeitig kämpfen muss. Und Spaß macht mir das auch nicht, ein 1 vs 1 gegen Gigaz hätte schon Spaß gemacht, aber er war wohl nicht mutig genug.

    Wenn euch so etwas Spaß macht, ok dann bitte weiter so, mir aber nicht. Ich brauche das nicht, den Spaßbringer für zwei andere zu spielen, die sich dann auch noch ganz toll finden, weil sie ja auch so großes geleistet haben.

  6. #6
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    was soll das Kartse? In so nem Spiel is das doch vorprogrammiert, aber das heißt doch nicht das das hier immer so abläuft.
    Häng dich mal nich an so nem Scheiß auf und hör deswegen auf bei uns zu spielen, so nen freien Abend mal mit Civ füllen is doch immer wieder nett
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  7. #7
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478




















    karste, die suppe wird nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird

    und nur so nebenbei: gig ist nicht mein freund. mitnichten... er hat sonst immer di blöde angewohnheit, mich zu killen er hat mich später im spiel dann auch angegriffen. war ja alles erlaubt.

    karste, ich hab auch schon gesagt, dass ich nicht mehr mit dir spielen werde (ist noch nicht mal so lange her) aber nach einmal schlafen legt sich das wieder. ok, ich musste zweimal drüber schlafen
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  8. #8
    MuffinMan
    Gast

    Auf die Nudel bekommen

    Man, ich hau mich mal wech wie drech oder so! Hab voll auf die Nudel bekommen in den letzten 5 oder so Spielen! Und? Macht echt Spass denen zu zeigen, dass ich nur übe!
    Keiner kann so viel Jammern wie schlecht man eigentlich selber spielt! Also weiter machen und nicht schönreden!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Aber so ist das doch immer. Du verlierst = kein Spass. Du gewinnst = tolles Spiel.
    Ich hab ja auch geschrieben das es mir keinen Spass mehr gemacht hat als ich aufgerieben wurde, das ist doch ganz normal. Und interpretiere bitte nix in meine Sätze, da steht nix von "es ist lustig 2 gegen eins zu spielen".

    Mann, ich weiss ganz genau wie sch***** das Spiel für Dich war, aber es geht hier um Deine Reaktion darauf. Damit meine ich nicht das quitten, sogar das find ich in Ordnung (aus Deiner Sicht), aber die persönlichen Bemerkungen ggü. Deinen Mitspielern kannst Du Dir echt sparen, Du bist ein guter Spieler und hast das nicht notwendig. Nochmal: der Xels war in der selben Situation, hat kurz gemeckert, und hat dann sein Bestes gegeben. Ich bin mir sicher das er sich auch gedacht hat : Leute, leckt mich am A****, und tschüs, aber hast Du irgendwas von ihm gehört? Also ich nicht, und deswegen sage ich: Hut ab, den kann ich respektieren!
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  10. #10
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    Vielleicht sollte man vorher die Spielregeln lesen, das problem hatten wir ja schon im letzten battlefield spiel.
    2vs1 oder noch mehr müsste doch eigentlich jedem klar sein in so nem spiel.

  11. #11
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    da waer ich gern dabeigewesen

  12. #12
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von AngelDelSol Beitrag anzeigen
    da waer ich gern dabeigewesen
    benutz gefälligst ein Ä
    .
    SAAB 900 TURBO S

  13. #13
    Philo ist toll
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    154
    Also wenn ich deinen Repekt nur bekomme wenn ich mich tapfer und sinnlos abschlachten lasse, dann kann ich auf den verzichten.

    Hier ging es nicht um das Verlieren, sondern um das wie!
    So eine Spielweise wird mir nie spaß machen, auch nicht wenn ich einer der beiden vom 2 vs 1 wäre und so locker gewinnen könnte.

    Die Frage ist doch, welchen Sinn macht so ein Spiel?
    Spaß sollte dabei ja wohl kaum jemand haben, oder doch?

    Ich jedenfalls werde nicht meine Freizeit mit so etwas verbringen!

    Beste Grüße!
    Karsten

  14. #14
    Philo ist toll
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    154
    Das mit dem Beschimpfen sehe ich aber ein, dass darf nicht sein. Ich habe nur Gigaz beschimpft und zwar als Feigling, nachdem er mich feige nannte. Ok dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Den Satz " Ihr könnt mich mal" ist aus meiner Sicht keine Beschimpfung, zumindest beleidige ich damit niemanden. Wenn sich dadurch doch jemand beleidigt gefühlt haben sollte, dann sorry tut mir Leid!

    Aber meine Einstellung zu dieser Spielweise bleibt und ich werde nicht mehr mit Gigaz oder Orchid spielen!!!!!

  15. #15
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    gig, wir haben karstes spielfreude putt gemacht
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •