Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freizeitrunde gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Civler93
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    34

    Civ4 Allgemein Freizeitrunde gesucht

    Hallo,


    ich habe den Plan, eine Freizeitrunde zu gründen, welche sich am Wochenende oder vielleicht auch unter der Woche trifft und dann per I-Net Civ4 spielt.
    Jeder kann sich direkt an mich wenden, in diesem Thread, per PN oder per ICQ (nummer=378741061).

    Ich bin selbst kein Profi, ich spiele Civ nicht um umbedingt und so schnell wie möglich zu gewinnen, sondern ich ziehe lange, strategische Spiele vor, in denen es viel Diplomatie untereinander gibt, und man möglichst taktisch oder strategisch und realistisch handelt, auch wenn damit nicht unbedingt der Sieg in Verbindung steht.

    Ich hoffe darauf, möglichst viele Member zu finden, bis jetzt sind wir 2.

    MfG

    Civler

    P.S.: Ich bin technisch unbegabt und wir spielen deshalb auf dem Gamespy-Server, den man im Spiel direkt auffindet.

  2. #2
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    hi,

    wir (eine gruppe von 5-8 Leuten) Spielen sporadisch immer Mittwochs eine gemütliche Runde Civ mit einer ähnlichen Einstellung wie du sie suchst!

    Der Tag kann auch noch Diskutiert werden, aber derzeit liegt er bei Mittwoch. Aber einige haben auch schon den Wunsch geäußert, einen anderen/zusätzlichen Spieltag UNTER der Woche zu suchen.


    Also einfach mal melden, dann wird das was

    mfgs topper

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Civler93
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    34
    Gut, wir (bisher 2 1/2 Leute) hätten Lust mit euch eine gemeinsame Runde zu gestalten.

  4. #4
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    HI

    Ich hab langsam etwas den Überblick verloren, wieviele denn nun morgen kommen werden, aber es sollte locker reichen um eine gemütliche Runde zu zocken!

    Ich schreib dich nachher noch TS und ICQ Daten

    mfg stopper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •