Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 197

Thema: CIVSuper III

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.07
    Beiträge
    8
    hallo,

    ich habe folgendes problem. ich lade die mod erfolgreich (nach zuvor geleertem cache), doch wenn ich ein spiel starten möchte werden im auswahlmenü weder die neu hinzugefügten völker, sowie leader angezeigt. weiter hab ichs bisher auch noch nicht getestet. (ob neue ressis da sind etc.)

    zum system: bts 3.17, civdeutsch, bluemarble (civ nicht im standartfolder installiert)

    hat jmnd ne idee? würd die mod echt gern ma antesten

  2. #62
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Bist du sicher, dass der Ordner der richtige ist?
    Also der Mod muss in Programme\Civ4\BtS\Mods (oder woauchimmer du dein Civ hast), und im CivSuper-Ordner darf nicht noch ein CivSuper-Ordner sein.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.07
    Beiträge
    8
    ah ok, dann wirds wohl daran liegen, dass ein zweiter ordner in dem ersten ist.
    danke für die antwort, werd dann gleich mal ein, zwei ründchen zocken

  4. #64
    Blitzdingser Avatar von tow
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    33
    Hallo PW90, im Eingangspost funktioniert der Downloadlink für 1.0 nicht. Der in Deinem Posting vom 29.1. tut - ich bin schon gespannt auf den Mod!

    Wir sind hier, weil Sie den Besten der Besten der Besten suchen, Sir!

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.07
    Beiträge
    8
    der link ist auf seite 4, wenn ich mich nicht irre. dort ist ein link zu den fanatics.
    dort kannst du die mod in 3 teilen herunterladen.

  6. #66
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Erst mal großes Lob an den Mod. Da steckt ne Menge Arbeit drin und ist echt gelungen. Nur warum hast du die Karte so abgedunkelt. Man erkennt ja kaum den Unterschied zwischen Wald und Graslandschaft...
    Nun zur eigentlichen Frage: Kommt vielleicht irgendwann Rhye's and Fall of CivSuper raus? Das wär der absolute Wahnsinn. Es müssen ja nicht alle neuen Civs eingebaut werden (wird sonst auch unspielbar). Aber Israel, Österreich-Ungarn sowie Korea, Zulus und Indianerstämme (warum wurden die im normalen Mod ausgeklammert?)
    Zudem wäre es cool, wenn Civs, die eigentlich nicht im Mod zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen, entstehen, wenn eine größere Civ zerfällt (z.B. Polen, Ukraine, Schweden, Serben etc)
    Was davon ist realisierbar??

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    is der download bei den fanatikern immer so lahm? Grade mal 80 KB/s...

  8. #68
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Moin Leute,

    Ich weiß nicht ob mein Komentar hier erwünscht ist aber ich äusere es einfach mal:

    Ich habe noch einen Vorschlag zu den Wunder, Ich würde es noch gut finden wenn man die wunder, welche man auf der Verpackung von Civ 4 complete sieht, ein zubauen, wie z.B. das Koluseum(aus Rom), die Swings (oder wie man die Schreibt), der Schiefe Turm von Pisa... das Koluseum gibt es auch schon in Rhyes and Fall of Civilisations, sowie auch der Schiefe Turm.
    Nun ich weis nicht ob das so geht aber nun.......................................

  9. #69
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    ich hätte auch noch eine Idee zu der überfülle an Civs, dass sich Civs wie z.B. die Irokesen sich zu Kanada entwickelt oder die Aboriginies zu Australien, zwar ist das ein ziemlich großer wandel aber ich denke es wär ein lösung, ob das realisirbar ist weiß ich nicht, aber es wäre eine Idee.

  10. #70
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    was vieleicht auch eine Überlegung wert währe Heisluftbalones als neuere Aufklärungseinheit einzubauen.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    so ziemlich alles was du dir wünscht ist doch schon enthalten...

    außer dass die civs sich wandeln, habs gestern gedownloadet und die sphinx und noch andere wunder sind doch enthalten...

    den zeppelin gibts doch eh in bts

  12. #72
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    ich habe aber Heißluftbalone gesagt und nicht Zeppelin

    und ich kam leider noch nicht dazu es mir runter zu laden.

  13. #73
    Epidemaïs
    Gast
    ich hab da mal eine Frage: (bitte nicht steinigen falls sie schonmal gestellt wurde )

    Bei mir gibt es den Fehler, dass wenn ich in der gleichen Runde wie die KI ein Weltwunder baue, Civ anstürtzt. Ist das nur bei mir so oder liegt das an der Mod?

    und dann noch eine Frage zu einem der neuen Weltwunder: (Macchu Picchu glaub ich)

    da steht in der Zivilopädie, dass es irgendwas zu 2 3 7 macht, aber wie ich es gebaut habe, hatte ich kein Feld mit 2 3 7.

    Dazu kommt noch, dass bei Macchu Picchu in der Zivilopädie steht, dass ein Berg im Radius der Stadt sein musste. Ist damit ein Gipfel oder ein Hügel gemeint. Wenn ein Gipfel damit gemeint war, dann könnte man es deuten, dass der Gipfel dann 2 3 7 bekommt: ABER: ich hatte kein Gipfel im Radius. (volkommen )

    achja: Man kann Zeppeline und Doppeldecker mit Physik bauen, nur die Doppeldecker sind in allen besser. Sind gegen Schiffe um 1 stärker und gegen alles andere sogar um 5. Dazu können sie noch abfangen und bombardieren. Man müsste den Zeppelinen irgendetwas geben, wie Kollateralschaden, oder so was ähnliches.

    ansonsten aber: SUUUUUPER MOD

  14. #74
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ich hab auch ein paar Bugs gefunden:
    1. Die große Moschee von Djenne soll angeblich Wüstenfelder im Stadtradius benötigen. Seltsamerweise kann ich das Wunder aber in allen Städten bauen, also auch in denen ohne Wüstenfelder.
    2. Grafikproblem: Die UU's "verwandeln" sich hin und wieder in die Ausgangseinheit, die sie ersetzen sollen (nur graphisches Problem, sie verwandeln sich nicht wirklich)
    Aber noch mal Gratulation zu diesem Weltklasse-Mod

  15. #75
    Epidemaïs
    Gast
    noch ein kleiner FEhler bezüglich der Karolins von den Schweden. In der Zivilopädie steht, dass sie mit Finte starten, tatsächlich starten sie aber mit Kommando. Entweder Kommando ist falsch oder jemand hat sich da veschrieben.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •