Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Liga Teamer Stammtisch

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Liga Teamer Stammtisch

    Um mal Teamer auf BF interessanter zu machen, reden hilft!

    Ich möchte, aber…! Ich will nicht, weil …! Ich spiele viele und kann dazu sagen…! Und und und…!

    Auch Erfahrungen (z.B. Ami-League), immer kommen lassen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    den Mann aus deiner Signatur schreibt man mit ie

  3. #3
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Bin für Teamer immer gerne zu haben. Insbesondere unter der Woche, wenn ich Schule habe, ist das ein prima Format, weil ich dann trotzdem um 11 ins Bett komme.
    Stehe also jederzeit zur verfügung. Erfahrung habe ich eher weniger. Hab bei den Amis mal etwas mitgespielt, aber die City Elimination 2 bei 4v4 find ich nicht so lustig, außerdem leaven da ständig welche -.-.

    Ich finde ein "BF-Teamer" sollte ohne City Elimination und mit etwas mehr Runden sein. Bei ausgewogenen Teams kann man da sicher 2-3 Stunden lange schön spannende Spiele bekommen.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    bin für teamer auch immer zu haben.

    erfahrungen? ja
    können? nö

    wobei ich ganz gut bin neme in die sche*** zu reiten

  5. #5
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Joh, ich spiele auch gerne Teamer. Ich habe auch mal ein Team Turnier organisiert, das dann ein 3vs2 war, hatten damals verzichtet so Spiele zu reporten.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340

    Idee

    genau es werden zuwenig teamer gespielt deshalb schlage ich vor heute abend mal wider eins zu machen
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  7. #7
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Da kann ich leider nicht. Ich habe heute mal wieder einen verzweifelten versuch gestartet ein ordenltiches ffa, auf NICHT INSELN! zu spielen. Und nächste Woche bin ich auf LAN.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  8. #8
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ist die Lan schon nächste Woche oder nicht unsere Lan?

  9. #9
    MuffinMan
    Gast
    Leider kann ich heute auch nicht. Aber während der Woche ist es kein Problem.
    Wie wäre es mit morgen gegen 8 oder halb 9?
    Welche Map spielt ihr im Teamer am liebsten? Ich habe paar male TB mit 4 Ecken gezockt. Macht riesen Spaß. Beim IS ist es interessant welche Taktik die Amis z.Zt. haben. Da wird, nachdem paar Krieger und Bogis vorgeschickt wurden, die 2. Stadt so nah wie möglich an des Gegners Grenze gesetzt, egal wie weit von der eigenen HS weg. Je nach Angriffslust des Gegners wird dann powergesiedelt. Der Techweg ist am Anfang immer der gleiche, Bronze/Tierzucht/Bogi/ggfls. Eisen, dann gehen die Richtungen tlws. auseinander. Es werden nur Hinweise getalkt und man beobachtet alles was der „Feind“ macht, wo und wie er sich bewegt.
    Nach einem richtigen Teamer möchte man erst mal so ein erholsames Inselspielchen.

  10. #10
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich wäre morgen dabei! Versprochen!

  11. #11
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Ich wäre morgen dabei! Versprochen!
    Supi, hab mal eins hier aufgemacht.

  12. #12
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Ist die Lan schon nächste Woche oder nicht unsere Lan?
    Nicht eure LAN. Die Möglichkeit 300km durch die Republik zu fahren, habe ich leider mangels, Alter, Führerschein und Auto nicht.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  13. #13
    MuffinMan
    Gast
    Marky und ich waren gaaaaanz alleine gestern!
    (Haben dann an so nen bescheuerten Map-Ungerechtigkeits-Spiel teilgenommen)
    Xel hat verpennt (bist du mit Pulp verwandt?), kann vorkommen. Fehlte eh noch ein 4. Spieler.

    Also, das ist kein gemecker! Das Spiel wurde ja kurzfristig angesetzt.


    Wie wäre es mal an einem Tag über Ostern?

    Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag?

    Schreibt einfach den/die Tag(e) hier rein wann ihr könnt.

  14. #14
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Nach Ostern wieder. Ostermontag evtl.; Dienstag wäre Super, Mittwoch na ja, WE sicher auch.

    Schlage vor die neue Mirror Battelground map von LDeska zu nehmen. Hab die gerade erst im Multiplayer Unterforum gesehen.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Xel hat verpennt (bist du mit Pulp verwandt?)B]
    ja ich hab mein wecker auf 19 uhr gestelt is nur blöd wen man dan werend man pent ihn wider ausstelt
    opa kam dan erst um 9 mich wecken naja dan bin ich gleich wieder ins bett gegangen
    und ich weis nich ob ich mit pulp verwant bin der is doch auch n osi oder?
    naja möglich is alles ... naja fast
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •