Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 408 von 408

Thema: PBEM: Alien Invasion

  1. #406
    Kampfprediger Avatar von rHati
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Neues Jerusalem
    Beiträge
    2.097
    Die Fraktion Gaianer bietet dem Kollektiv-Kapitalistischen-Komplex die bedingungslose Kapitulation an. In diesem Rüstungswettstreit kann der Planet nur verlieren. Um unschuldige Opfer unter Menschen und autochthoner Fauna zu vermeiden entschied sich der hohe Gaianische Rat zu diesem Schritt.

    Lady rHati.
    UFDK, Morganischer Detailminister, Gläubiger Kampfprediger

  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Sorry ich hatte eine wegen Semesterende keine Zeit und danach bei meinen Eltern kein Internet.


    Das Yang Kollektiv nimmt die Kapitulation der Gaianer an. Friedensgespräche mit Santiago laufen bereits. Sollte dies gelingen ist Crion endlich befriedet und Die menschheit kann einer neuen Ära entgegen blicken.

    Ich hab in diesem Spiel viel gelernt und hätte gern noch ein paar Runden gespielt um mal ein paar tacktiken aus zu probieren. Na ja es hat viel spass gemacht und ich hoffe wir können dieses Jahr wieder eine so interessante runde starten.
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  3. #408
    Kampfprediger Avatar von rHati
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Neues Jerusalem
    Beiträge
    2.097
    ich wollte darkside mit meiner aufgabe nicht um die genugtuung meiner vernichtung bringen. aber in den letzten jahren haben die gaianer sämtliche sondentransporter auf see verloren. viele unserer heldenhaften elite-spione mussten in der rauhen fungusgischt ihr leben lassen.
    ein weiterer giftgasangriff auf die mittlerweile vernachlässigt befestigten morganerbasen hat darüberhinaus dazugeführt dass auch santiago mir den krieg erklärt hat!!! das wäre militärisch kein problem, aber ich hab den spartanern die eroberten alienbasen geschenkt, und wollte jetzt am neuen kontinent ein wenig spartaner züchten. aber durch die vendetta wurden alle meine truppen ins heimatland gebeamt!!!

    alles in allem ein sehr gelungenes spiel. die gaianer haben sich trotz sehrschlechter ausgangslage in eine aktive spielrolle gekämpft. infrastrukturmässig standen meine vielen kleinen walddörfer sehr gut da. in der produktion hatte ich lange sogar eine vorteil gegen das kollektiv. etliche taktische fehler und zaghaftes verhalten haben jedoch zur niederlage geführt. und vor allem das sehr gute spiel von darkside und der verrat von maquis

    super spiel
    UFDK, Morganischer Detailminister, Gläubiger Kampfprediger

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •