Umfrageergebnis anzeigen: Soll Judicator Mod werden im Civ4-Bereich?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    42 51,22%
  • Nein.

    33 40,24%
  • Weiß nicht.

    7 8,54%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 112

Thema: Soll Jutzel Moderator im Civ4-Bereich werden?

  1. #76
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich doch, ob du meine Zustimmung als Unterstützung oder Sabotage auffasst.
    Schon dafür gesorgt, dass Whizzleboy keine Haare zwischen die Zähne bekommt?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #77
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen
    Schon dafür gesorgt, dass Whizzleboy keine Haare zwischen die Zähne bekommt?
    Pah, wer so billig daher kommt, der schluckt alles...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  3. #78
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Pah, wer so billig daher kommt, der schluckt alles...
    Ja, aber die Unterscheidung zwischen Haar und Schwanz wird dann für mich nicht ganz einfach.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #79
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #80
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Unterscheidung zwischen Haar und Schwanz wird dann für mich nicht ganz einfach.
    Das erste Mal für dich? Hört sich so an, als würdest du mit der Badehose duschen gehen. Glaub mir, den Unterschied wirst du merken.

    EDIT: Judikatz sollte auch Supermod für die ME werden, was hier wieder abgeht ist doch nicht zu fassen...

    Pfui!
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  6. #81
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Und wieder kann ich diesen Tag als Erfolg auf ganzer Linie verbuchen. Gestern verhalf ich dem Jutz zu Modehren. Und heute verschaffe ich meinem Lieblingsfascho einen Deep Throat. Was bin ich für ein Samariter.

    Morgen werd ich mal ein wenig rumtelefonieren, um dem Fenniboy ein Praktikum bei der Sparkasse besorgen. Und am Mittwoch kriegt Doc Lebkuchenhouse seine Quartalsration tiefgefrorerener Kinderherzen aus der Heimat vom FedEx-Boten.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #82
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich würde ihn ja auch gerne mal auf die Probe stellen. Aber ich fürchte er gebärt sich schlimmer, als er selber immer anprangert.
    Sig sauer

  8. #83
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ob Du Dich nun mit Shäkels duellierst oder die Duelle als Mod suchst, macht doch keinen großen Unterschied. Du brauchst bloß weniger Transportschiffe. Und Balu steht immer hinter Dir. Mittlerweile nimmt er ja sogar Deine Ratschläge an.
    Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Ich wette ja, dass die Sache abgeschlagen wird - gerade weil sich schon viele Mods dafür ausgesprochen haben. Eine öffentliche Abstimmung über einen Modposten kann man ja schon aus Prinzip nicht zulassen.


    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen


    Der Name passt irgendwie...

    Mal sehen wann sich Judi meldet.



    Das jetzt sich so viele Mods so positiv melden, ist natürlich eiskalte interne Strategie. Denn der so Gelobte, wird dadurch nun innerlich beschämt auf den Posten verzichten wollen.
    Bin natürlich sehr gerührt.
    Hätte ehrlich gesagt auch nicht mit so einer positiven Resonanz gerechnet.
    Soweit ich informiert bin, hatte Pollylein den Vorschlag intern schon mal gemacht. Aber irgendwelche Hansln mögen mich dort ja bekanntlich nicht, so dass man sich auf Nösolos einigte.
    So kenn ich die Geschichte.

    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen
    Und wieder kann ich diesen Tag als Erfolg auf ganzer Linie verbuchen. Gestern verhalf ich dem Jutz zu Modehren. Und heute verschaffe ich meinem Lieblingsfascho einen Deep Throat. Was bin ich für ein Samariter.

    Morgen werd ich mal ein wenig rumtelefonieren, um dem Fenniboy ein Praktikum bei der Sparkasse besorgen. Und am Mittwoch kriegt Doc Lebkuchenhouse seine Quartalsration tiefgefrorerener Kinderherzen aus der Heimat vom FedEx-Boten.

  9. #84
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Aber irgendwelche Hansln mögen mich dort ja bekanntlich nicht, so dass man sich auf Nösolos einigte.
    So kenn ich die Geschichte.
    Das ist wie die Wahl zwischen Rieseneinlauf und Kotstulle......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #85
    fozzie_bear
    Gast
    Was ist denn eine Kotstulle?

  11. #86
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Nur so als Hinweis: Hier kann seitenweise diskutiert werden, ohne dass es einen der Verantwortlichen stört. Selbst wenn das Verhältniss von pro/contra bei 100/1 liegt, ist das vollkommen wurscht, wenn sich die Mods nicht einig sind.

    Ach ja: Ob es wirklich sinnvoll ist, jmd. zum Mod zu machen, der sich wegen verschiedenster, bedeutungsloser Fürze soo aufregt, ist doch wohl zweifelhaft.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #87
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Captain_America Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Kotstulle?
    Warum glaubst Du, dass Fistler Fistler heißt?

  13. #88
    fozzie_bear
    Gast
    Und ich dachte erst, du wärst das Nutellabrötchen im Forum.

  14. #89
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Nur so als Hinweis...
    Wie ist das Forum nur so lange ohne jemanden ausgekommen, der uns das Offensichtliche erklärt.

    Ob es wirklich sinnvoll ist, jmd. zum Mod zu machen, der sich wegen verschiedenster, bedeutungsloser Fürze soo aufregt, ist doch wohl zweifelhaft.
    Er könnte die Frischlings- und Blödschwätzerabteilung übernehmen.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  15. #90
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Er könnte die Frischlings- und Blödschwätzerabteilung übernehmen.
    Da wird sich einer freuen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •