Umfrageergebnis anzeigen: Soll Judicator Mod werden im Civ4-Bereich?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    42 51,22%
  • Nein.

    33 40,24%
  • Weiß nicht.

    7 8,54%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 112

Thema: Soll Jutzel Moderator im Civ4-Bereich werden?

  1. #31
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass der Jutz sich noch gar nicht geäußert hat.

    Ein echter Star hätte sich seinen Fans längst am virtuellen Hotelfenster gezeigt und sein Baby über die Brüstung baumeln lassen.

    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    eine Woche und die Fanatics werden auf uns verlinken
    Und das ist erst der Anfang: Ausgehend von den Fanatics wird im Zuge dessen die deutsche Sprache auf einmal wieder en vogue und setzt zu einem erneuten Siegeszug an.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen
    Und das ist erst der Anfang: Ausgehend von den Fanatics wird im Zuge dessen die deutsche Sprache auf einmal wieder en vogue und setzt zu einem erneuten Siegeszug an.
    Da braucht es nicht die Fanatics, dafür sorgt schon Tokio Hotel.

  3. #33
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Da braucht es nicht die Fanatics, dafür sorgt schon Tokio Hotel.
    Die Trumpfkarte Tokyo wird ja auch nicht zum ersten Mal ausgespielt.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #34
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Zeig mal deinen Finger her, du scheinst mir ein wenig mager geraten zu sein...


    Wobei ich anmerken moechte, dass Judi neben seiner demnaechst anstehenden Pruefung und der Vollendung des Hopperschen Meisterwerkes wohl kaum Zeit haben duerfte auf die Beduerfnisse des gemeinen Civvolkes einzugehen.
    Leider wahr.

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Für die Prüfung muss er ja nicht mehr lernen das hat er ja schon alles hinter sich
    Schön wärs.

    Zitat Zitat von j-d-s Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das Forum eine Demokratie?
    Richtig.

    Zitat Zitat von Held in Blau Beitrag anzeigen
    Eben, eben, schließlich waren Jutzel und ich schon mal kurz davor zusammenzuziehen.
    Dann wärst Du längst ein toter Mann, wenn ich beim Abfassen Deiner Stories hinter Dir stände.

    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass der Jutz sich noch gar nicht geäußert hat.
    Ich hab -wie es sich gehört- einen weiteren Duellversuch unternommen.

    Der entscheidende Punkt ist mMn, dass die Reformen, die ich für sinnvoll halte, von der Administration ausgehen müssen. Ob das nun der an sich dafür zuständige Bereichsmod oder ein Benutzer vorschlägt, ist ja egal.
    Sprich: Die Unterforen müssen intuitive und eindeutige Benennung bekommen, man braucht ferner einen Anfänger- bzw. Spambereich und als Gegenpart einen Bereich, wo sich nur die wichtigen Sachen, Tabellen und Übersichten befinden. Ob man nun ein zwei- oder dreistufiges System haben will, ist Geschmackssache. Aber die Trennung zwischen wichtig und unwichtig ist unerlässig.
    Wenn das einmal steht, ist der Rest leicht, weil der Anfängerbereich kein großes Hegebedürfnis hat und in den Bereich mit den Übersichten kaum was reinkommt.

    Ohne logisches Subforensystem ist jedes Herummoderieren vergebliche Liebesmüh.

  5. #35
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Der entscheidende Punkt ist mMn, dass die Reformen, die ich für sinnvoll halte, von der Administration ausgehen müssen. Ob das nun der an sich dafür zuständige Bereichsmod oder ein Benutzer vorschlägt, ist ja egal.
    Sprich: Die Unterforen müssen intuitive und eindeutige Benennung bekommen, man braucht ferner einen Anfänger- bzw. Spambereich und als Gegenpart einen Bereich, wo sich nur die wichtigen Sachen, Tabellen und Übersichten befinden. Ob man nun ein zwei- oder dreistufiges System haben will, ist Geschmackssache. Aber die Trennung zwischen wichtig und unwichtig ist unerlässig.
    Wenn das einmal steht, ist der Rest leicht, weil der Anfängerbereich kein großes Hegebedürfnis hat und in den Bereich mit den Übersichten kaum was reinkommt.

    Ohne logisches Subforensystem ist jedes Herummoderieren vergebliche Liebesmüh.
    Das sind gute ideen, nur aus der oppositionsrolle heraus wirst du die nicht verwirklichen können, du musst in die Regierungsmannschaft

  6. #36
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Das sind gute ideen, nur aus der oppositionsrolle heraus wirst du die nicht verwirklichen können, du musst in die Regierungsmannschaft


    Mit Judis Einstellung wär '39 in Polen schon Schluss gewesen.

  7. #37
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Besser wär's gewesen

    Judi mal in einer konstruktiven Rolle, in einem Forum, dass ich kaum lese.....

    Find ich gut
    Res severa verum gaudium

  8. #38
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Der entscheidende Punkt ist mMn, dass die Reformen, die ich für sinnvoll halte, von der Administration ausgehen müssen. Ob das nun der an sich dafür zuständige Bereichsmod oder ein Benutzer vorschlägt, ist ja egal.
    Sprich: Die Unterforen müssen intuitive und eindeutige Benennung bekommen, man braucht ferner einen Anfänger- bzw. Spambereich und als Gegenpart einen Bereich, wo sich nur die wichtigen Sachen, Tabellen und Übersichten befinden. Ob man nun ein zwei- oder dreistufiges System haben will, ist Geschmackssache. Aber die Trennung zwischen wichtig und unwichtig ist unerlässig.
    Wenn das einmal steht, ist der Rest leicht, weil der Anfängerbereich kein großes Hegebedürfnis hat und in den Bereich mit den Übersichten kaum was reinkommt.

    Ohne logisches Subforensystem ist jedes Herummoderieren vergebliche Liebesmüh.
    Das ist ja jetzt fast schon eine Zusage.

  9. #39
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Held in Blau Beitrag anzeigen
    Das ist ja jetzt fast schon eine Zusage.
    Ich bin für eine Doppelspitze Blauheld-Judicator.

  10. #40
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Da bin ich schwer dafür.
    Andererseits ist es vermutlich schon ein oder zwei Jahre her, dass ich in einem der Ontopic-Foren gelesen habe. Insofern...
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  11. #41
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    eine Woche und die Fanatics werden auf uns verlinken
    Das tun sie bereits jetzt.

  12. #42
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Fenris Beitrag anzeigen
    Da bin ich schwer dafür.
    Andererseits ist es vermutlich schon ein oder zwei Jahre her, dass ich in einem der Ontopic-Foren gelesen habe. Insofern...
    Die Wahrheit ist, dass wir die Nervensaegen nur aus dem Off-Topic-Bereich los sein wollen. Jetzt muessen wir nur noch Nosneb fuer Civ4 begeistern...

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  13. #43
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist, dass wir die Nervensaegen nur aus dem Off-Topic-Bereich los sein wollen. Jetzt muessen wir nur noch Nosneb fuer Civ4 begeistern...
    Vergiss es, Nosneb wird niemals seinen Posten im Offtopic verlassen. "Deutsch sein heißt treu sein," du weißt schon.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  14. #44
    fozzie_bear
    Gast
    Öch bön daför! Es muss ein Rock durch das Forom göhän!

    Judicator for sinnvoller Entmüller.

  15. #45
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Kommt dann auch endlich die "AvC erst ab 21"-Regelung?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •