Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Experimentelles FastPitBossGame

  1. #16
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    mhmm, so meint ihr das, könnte kompliziert werden. Bleibt die Zeit nicht auch immer kurz stehen wenn sich jemand einlogt?

    Ich glaube feste Zeit festlegen würde sehr umständlich werden

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Man könnte die Zeitverschiebung verhindern, indem das Spiel über Nacht pausiert. Erfordert aber viel Handarbeit falls man das nicht automatisieren kann

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zu 100% wird man das mit dem selben Ablauf sicherlich nicht hinbekommen. Aber bei 7 eingestellten Stunden sollten in etwa 8 Stunden rauskommen. Wenn nun keiner die Runde beendet, sollte das in etwa hinhauen.

    Wenn die Zeit dann zu sehr abweicht, kann der Admin das manuell regeln (sollte so oft aber nicht vorkommen).

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.08
    Beiträge
    57
    Also ich finde die Idee mit dem 8 Stunden Pittboss recht gut. Also ich wäre dabei

  5. #20
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Das Blöde ist das ich Schichtgänger bin

    Aber versuchen könnte man es

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Zu 100% wird man das mit dem selben Ablauf sicherlich nicht hinbekommen. Aber bei 7 eingestellten Stunden sollten in etwa 8 Stunden rauskommen. Wenn nun keiner die Runde beendet, sollte das in etwa hinhauen.

    Wenn die Zeit dann zu sehr abweicht, kann der Admin das manuell regeln (sollte so oft aber nicht vorkommen).
    Wieso werden aus den 7 8 Stunden? So lange rechnen kann der Rechner doch garnicht für einen Zug

  7. #22
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Keine Ahnung ob das wirklich soviel Zeit ausmacht bei 18 Spielern. Allerdings hat Aristobulus ja Erfahrung mit sowas - und daher glaube ich ihm mal

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von TW2000 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das wirklich soviel Zeit ausmacht bei 18 Spielern. Allerdings hat Aristobulus ja Erfahrung mit sowas - und daher glaube ich ihm mal
    Was? Die Zugberechnung? Niemals, spielt doch keine KI außer den Barbs. Kann ich mir nicht vorstellen?

  9. #24
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Dafür läufts ja auch nicht lokal, sondern übers I-Net und wenn Du Dich einwählst stockt für einen Moment die Zeit

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    Was? Die Zugberechnung? Niemals, spielt doch keine KI außer den Barbs. Kann ich mir nicht vorstellen?
    Ist aber so. Bei 18 Spielern verzögert sich so eine Runde gern einmal um 1-2 Stunden.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •