Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 356

Thema: PitBoss 7 -Aufwachen, Gilgamesch!!!

  1. #31
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Eine Karte, die das Gebiet eines Mit-räusper-Gegenspieler zeigt...

    Ne Tech wars offensichtlich nicht.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  2. #32
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478

    Im Namen des Vaters, des Sohnes, und des heiligen Geistes...

    ...Amen. Wir nehmen so einige Taufen vor. Thalionrogs Vorschlag für den Späher finde ich etwas hübscher, als der vom Snoopy. Der Scout heisst also fortan ENKINDU. Aber nicht traurig sein Snoopy, du darfst als Bautrupp von nun an die Landschaft um die umbenannte Hauptstadt verschönern Die Hauptstadt trägt von nun an den Namen PHALAENOPSIS. Das ist der lateinische Ausdruck für Orchidee

    Hier McSnoopy beim Zaunbau. Hach, Arbeit ist so was schönes, ich könnte den ganzen Tag zuschauen
    Lustigerweise musste ich heute auch nen Zaun montieren

    Bild

    Enkindu findet Gott sei dank was zum rauchen. Leider ist das Land da nicht wirklich Nahrhaft. Aber dank des kleinen See's (in Verbindung mit der einen oder anderen Farm) lohnt sich da trotzdem hinzusiedeln

    Bild

    Das ist die Karte, welche ich noch Shoxer zusenden werde, um den Siedlungsraum auszudealen. Dies wären natürlich meine Wunschstädte, aber warscheinlich muss ich da irgendwo noch etwas kulant sein...


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  3. #33
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.413
    Gibts bei euch im MP keine Regel: Kartentausch erst wenn er auch ingame geht?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #34
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Gibts bei euch im MP keine Regel: Kartentausch erst wenn er auch ingame geht?
    ne. ist ja auch mir selber überlassen, wieviel ich ihm von meinem wissen preisgeben will... ausserdem ist es so einfacher, als wenn man schreibt 4 felder östlich der kuh, dann ein feld hoch... blabla... ist extrem umständlich, und kann u.u. zu missverständnissen führen. so kann man klar ansagen, und beide reden nicht aneinander vorbei
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #35
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.413
    Tja in den DGs ist das eben so. Und ich glaub auch bei Civ3-PBEM
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #36
    Waljäger Avatar von Ismael
    Registriert seit
    16.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    ...Amen. Wir nehmen so einige Taufen vor. Thalionrogs Vorschlag für den Späher finde ich etwas hübscher, als der vom Snoopy. Der Scout heisst also fortan ENKINDU.
    Schreibfehler, er hieß Enkidu!

    In Civ III gibt's (mit der Conquest-Erweiterung) sogar Enkidu-Krieger als Spezialeinheit (wenn auch der Sumerer): CivWiki

    Garfield als Bautrupp??

    @Garfield: Du musst den Tom-Sawyer-Trick anwenden, damit Orchid Dir das Zaunbauen abnimmt ...
    Der Mensch ..., gewiss, er ist ein erhabenes Geschöpf; und gleichwohl, in dem Augenblick, da man ihn macht, ist es nicht nötig, dass man dies, mit vieler Heiligkeit, bedenke.

  7. #37
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Ismael Beitrag anzeigen
    Schreibfehler, er hieß Enkidu!
    der wurde doch aber mit amen und allem drumherum getauft wenn ich den jetzt umbenenne, wird der papst mich bis ans ende der welt verfolgen. entweder schubst er mich dann über den rand oder verbrennt mich auf dem scheiterhaufen

    er muss jetzt wohl oder übel enkiNdu heissen
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  8. #38
    Waljäger Avatar von Ismael
    Registriert seit
    16.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    er muss jetzt wohl oder übel enkiNdu heissen
    Das sehe ich ein, aber zur Strafe musst Du dann eine andere Einheit "Thaliorog" nennen.
    Der Mensch ..., gewiss, er ist ein erhabenes Geschöpf; und gleichwohl, in dem Augenblick, da man ihn macht, ist es nicht nötig, dass man dies, mit vieler Heiligkeit, bedenke.

  9. #39
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.869
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    ...Amen. Wir nehmen so einige Taufen vor. Thalionrogs Vorschlag für den Späher finde ich etwas hübscher, als der vom Snoopy. Der Scout heisst also fortan ENKINDU.
    Danke.

    Zitat Zitat von Ismael Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ein, aber zur Strafe musst Du dann eine andere Einheit "Thaliorog" nennen.
    Abschreiben ist schon schwierig..
    Aber geht doch so viel leichter über die Lippen als im Original, oder?

    Und willst du das den Lesern wirklich antun eine Einheit Thaliorog zu nennen??

  10. #40
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Ismael Beitrag anzeigen
    Garfield als Bautrupp??

    @Garfield: Du musst den Tom-Sawyer-Trick anwenden, damit Orchid Dir das Zaunbauen abnimmt ...
    achwas, man sieht doch, dass ich durch die Arbeit in freier Natur ne tolle braune Farbe bekommen habe. Da spar ich mir das teure Solarium
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  11. #41
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    -technologie fischen (-> toll, auf ner land-karte )
    Du hast massenhaft Tiere, und Fischen ist Voraussetzung für Keramik. Ist doch schön

    Ansonsten: Kollege Shox hat den Japaner. Sein Gebiet sieht etwas verschneit aus. Da sind jede Menge Hügel. Er scheint immer noch sauer auf dich zu sein.

    Ich denke, man muß kein Hellseher sein, um vorherzusagen, daß das hier einer der interessanteren Spielberichte wird

    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    er muss jetzt wohl oder übel enkiNdu heissen
    Klingt für mich irgendwie nach ... Entenkuh. Ist übrigens wunderbar leicht auszusprechen, das kommt einem ganz von allein über die Lippen. Probier's mal
    Geändert von HeymlicH (06. März 2008 um 16:21 Uhr)

  12. #42
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Ich denke, man muß kein Hellseher sein, um vorherzusagen, daß das hier einer der interessanteren Spielberichte wird
    In seiner PM schrieb er, dass er es immer noch im hinterkopf hat, aber dies ja ein neues Spiel sei Er hat ja ketzt die Karte für die Gebietsabklärung. Sobald wir uns da auf eine Grenzlinie einigen konnten, werde ich mal nach einem Nichtangriffspakt fragen.

    Entenkuh.... wenn man den Namen ein paar mal vor sich hinbrabbelt, kommt die Entenkuh wirklich von selber

    .....

    A propos Entenkuh:

    "Herr Gilga..... hhhhhhhhhhhhhh........... hhhhhhhhhhhhhhhhh..... Herr Gilgamesch hhhhhhhhhhhhhh.....hhhhhhhhhhhhhhh.... hhhhh.... Herr Gilgamesch."

    Enkindu kommt ganz ausser Atem in den Thronsaal seines Herrschers, um ihm eine Botschaft zu überbringen.

    "Ja, Entenkuh? Brennts irgendwo?"

    "Nein, mein Herr. Ausser vielleicht meine Augen. Oh mein Gott, das ist so unglaublich!!!!!!"

    "Was denn, rück schon raus mit der Sprache!"

    "Schaut selber, Gilgamesch..."

    Enkindu kramt seine Karte aus seiner Tasche, welche er während seinen Erkundungsgängen fortlaufend anfertigt. Gilgamesch wirftf einen Blick darauf, und bringt kein Wort mehr aus seinem Mund raus.

    "..."

    Bild

    ich habe mich jetzt trotzdem entschlossen, gleich mal bronzeverarbeitung zu erforschen. ich brauch da bei den rohstoffen so einige städte, städte brauchen bautrupps und siedler, und die brauchen holz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  13. #43
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    *Dollarzeichen-in-den-Augen-hab*

    Ich weiss ne tolle Posi für ne Finanz/Forschungsstadt!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  14. #44
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347


    das wird deine forschung sichern.

    Ich lese auch mit
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Na wenn das mal nicht schon mehr als die halbe Miete ist ...

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •