Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 510

Thema: [BtS] Anno Domini 1000

  1. #451
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von waserhasser Beitrag anzeigen
    Ach? und du ***/Caesium glaubst das die Wikipediamacher das kontrollieren können?
    Das kann man doch etwas zivilisierter formulieren ... man braucht ja nicht gleich den anderen beschimpfen, weil er nicht der eigenen Meinung ist.

    Zitat Zitat von waserhasser Beitrag anzeigen
    Bloggfisch?? Warum starten die Türken eigentlich direkt vor meiner byzantinischen Haustür? Die Seldschucken (Ur-Türken) kamen von Armenien!! Also da wo diese Barbarenstädte hocken!!
    Hatte ich ursprünglich so gemacht, damit sie recht schnell auf byzantinischen Boden ein Reich aufbauen ... oder besser erobern können. Und wie zeki schon sagte, die würden mir dann nicht Richtung Byzanz marschieren.

    Zitat Zitat von Adri2 Beitrag anzeigen
    Bolloggfisch
    sers ich meld mich mal nach langer zeit mal wieder und wollt fragen wies so mit der mod läuft oda andren projekten deinerseits?
    ... nun im Moment sieht's nicht so gut aus ... also vom Fortschritt her, da ich wirklich sehr viel zu tun hatte ... hab erst gerade eine fünfstündige Englisch-Schularbeit hinter mir, hab heut ein Geschichtsreferat und in wenigen Tagen Französisch Schularbeit und wird auch die nächsten Wochen nicht besser werden ... wird hier also nicht so schnell weitergehen, wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit hab vllt, ansonsten geht's wohl erst in den Weihnachtsferien wieder los ... da ich aber dieses Jahr Matura mach, ist meine Zeit leider etwas begrenzt, meine PBEMs und meine Story leiden auch schon darunter.

    Zitat Zitat von Davidinho Beitrag anzeigen
    Hallo Bollogfisch,

    was ist nun mit meinen Vörschlägen ,wer könnte kommen ,wer auf jeden Fall nicht ?
    Siehe oben, hab noch nicht so viel darüber nachgedacht ... hab gehofft, wieder etwas Zeit zu haben, dem war aber leider nicht so.
    Geändert von Caesium (19. November 2008 um 18:40 Uhr)
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  2. #452
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Bolloggfisch Beitrag anzeigen
    Das kann man doch etwas zivilisierter formulieren ... man braucht ja nicht gleich den anderen beschimpfen, weil er nicht der eigenen Meinung ist.



    Hatte ich ursprünglich so gemacht, damit sie recht schnell auf byzantinischen Boden ein Reich aufbauen ... oder besser erobern können. Und wie zeki schon sagte, die würden mir dann nicht Richtung Byzanz marschieren.



    ... nun im Moment sieht's nicht so gut aus ... also vom Fortschritt her, da ich wirklich sehr viel zu tun hatte ... hab erst gerade eine fünfstündige Englisch-Schularbeit hinter mir, hab heut ein Geschichtsreferat und in wenigen Tagen Französisch Schularbeit und wird auch die nächsten Wochen nicht besser werden ... wird hier also nicht so schnell weitergehen, wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit hab vllt, ansonsten geht's wohl erst in den Weihnachtsferien wieder los ... da ich aber dieses Jahr Matura mach, ist meine Zeit leider etwas begrenzt, meine PBEMs und meine Story leiden auch schon darunter.



    Siehe oben, hab noch nicht so viel darüber nachgedacht ... hab gehofft, wieder etwas Zeit zu haben, dem war aber leider nicht so.
    null problemo
    matura geht natürlich vor!
    aba als Student erwarte ich von dir mehr Freizeit für civ
    ne lass dir nur zeit ,eine version von deiner super mod haste ja schon rausgetan und das stimmt die community schon für die nächsten monate sicha noch zufrieden
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

  3. #453
    hirnloses Subjekt!! Avatar von waserhasser
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Jupitermond Europa
    Beiträge
    440

    MTW2

    Hatte ich ursprünglich so gemacht, damit sie recht schnell auf byzantinischen Boden ein Reich aufbauen ... oder besser erobern können. Und wie zeki schon sagte, die würden mir dann nicht Richtung Byzanz marschieren.


    Aber ich hab mit den Seldschucken Frieden gemacht (nachdem Trapezunt erledigt war), dann hat er seine Truppen abgezogen die Barbarenstadt erobert, danach hab ich wieder Krieg gemacht T. wiedererobert und jetzt hockt ein Christlicher Suleiman in Armenien mit einer Stadt und wartet auf seinen Untergang...
    Wenn die Klugen immer Nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!

  4. #454
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von waserhasser Beitrag anzeigen
    Hatte ich ursprünglich so gemacht, damit sie recht schnell auf byzantinischen Boden ein Reich aufbauen ... oder besser erobern können. Und wie zeki schon sagte, die würden mir dann nicht Richtung Byzanz marschieren.


    Aber ich hab mit den Seldschucken Frieden gemacht (nachdem Trapezunt erledigt war), dann hat er seine Truppen abgezogen die Barbarenstadt erobert, danach hab ich wieder Krieg gemacht T. wiedererobert und jetzt hockt ein Christlicher Suleiman in Armenien mit einer Stadt und wartet auf seinen Untergang...
    Tja dann hast du die Geschichte wohl geändert

  5. #455
    hirnloses Subjekt!! Avatar von waserhasser
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Jupitermond Europa
    Beiträge
    440
    Ach ja er wurde gerade eben von den hl. Römern vernichtet
    Wenn die Klugen immer Nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!

  6. #456
    hirnloses Subjekt!! Avatar von waserhasser
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Jupitermond Europa
    Beiträge
    440
    hakim ist viel zu mächtig
    Wenn die Klugen immer Nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!

  7. #457
    Dreifacher Apost. Nuntius Avatar von Herzschritt
    Registriert seit
    02.06.07
    Ort
    Neuss am Rhein
    Beiträge
    475
    Ich hätte mal ne Frage, weiß nicht ob die hierher gehört, aber ich stelle sie trotzdem
    Erst einmal liebe ich das Szenario, mich fesselt es seit über drei Tagen schon. Nun, ich habe wie schon erwähnt eine Frage. Nachdem ich nun als Engländer schon den siebten Krieg mit Rotröcken und Kavallerie führe, wird es langsam, ich wage kaum es auszusprechen, doch ein wenig langweilig. Da ich selbst im modden nicht sehr versiert bin, hätte ich folgendes Anliegen:
    Könnte jemand das Szenario so abändern, dass man das gesamte Szenario von der Antike an mit komplettem Technologiebaum spielen kann? Quasi die Karte übernehmen, aber mit allen Technologien und Einheiten?

  8. #458
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Das die langweilig ist liegt daran das der Mod nocht in Entwicklung ist.
    Es werden sicherlich bald neue Technologien und Einheiten geben so das es nicht langweilig wird

  9. #459
    hirnloses Subjekt!! Avatar von waserhasser
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Jupitermond Europa
    Beiträge
    440
    in deiner Karte findet die Reconquista nicht statt der liebe Alfons hockt mit seinen zwei Stadten rum, verliert immer mehr Felder und wurde am Ende Vasall von Frankreich. Könntest du ihm vileicht ein paar mehr einheiten geben??
    Wenn die Klugen immer Nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!

  10. #460
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von waserhasser Beitrag anzeigen
    in deiner Karte findet die Reconquista nicht statt der liebe Alfons hockt mit seinen zwei Stadten rum, verliert immer mehr Felder und wurde am Ende Vasall von Frankreich. Könntest du ihm vileicht ein paar mehr einheiten geben??
    Die Reconquista war eigentlich nicht stärker als die Armee der Marokkaner ,die Zeit hat für Spanien gespielt und dadurch haben sie gewonnen.

  11. #461
    hirnloses Subjekt!! Avatar von waserhasser
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Jupitermond Europa
    Beiträge
    440
    das lag eher daran das die Moslems zerstritten waren, Technologiemäßig hinten und man könnte vor Lissabon doch einfach zwei Ritter setzen und sie in seiner Heimat entfernen, weil dann beide ungefähr gleichstark sind (wenn die Spanier Lissabonn haben!!)
    Wenn die Klugen immer Nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!

  12. #462
    Abi Amir al-Mansur Avatar von dolten01
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    derzeit Mainz
    Beiträge
    179
    Ich finde, dass die Spanier gegenüber den Umayyaden einen klaren Vorteil haben. Sie haben zu Beginn das stärkere Militär und man darf nicht vergessen, dass die Umayyaden auch mit den Franzosen im Krieg sind.
    So geht das also absolut in Ordnung. Wenn man sich eine zeitgenössische Karte ansieht, erscheint das Spanien aus der Mod sogar noch großzügig aufgestellt.

  13. #463
    Dreifacher Apost. Nuntius Avatar von Herzschritt
    Registriert seit
    02.06.07
    Ort
    Neuss am Rhein
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Das die langweilig ist liegt daran das der Mod nocht in Entwicklung ist.
    Es werden sicherlich bald neue Technologien und Einheiten geben so das es nicht langweilig wird
    Mir geht es ja drum, die Karte auch ohne Mod spielen zu können, also die Weltkarte mit den vorgegebenen Städten. Ist das denn nicht möglich?

  14. #464
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Herzschritt Beitrag anzeigen
    Mir geht es ja drum, die Karte auch ohne Mod spielen zu können, also die Weltkarte mit den vorgegebenen Städten. Ist das denn nicht möglich?
    Probieren geht über studieren !!!

  15. #465
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Man müsste die Zivs austauschen und die zusätzlichen Einheiten rausnehmen.

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •