Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 510

Thema: [BtS] Anno Domini 1000

  1. #31
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Adri2 Beitrag anzeigen
    die arianer waren um 1000 schon ausgerottet,die sind mit den uns bekannten "Germanen" und anderen Barbaren besonders den Gothen verschwunden

    Wenn man die Christliche Religion teilen sollte,dann ins katholische und orthodoxe.
    es wär auch lustig,wenn um 1500 ein event : "martin luthers thesen "kommt
    des wär aber glaub ich .zuviel verlangt^^
    Also ich hab schon geplant einige Events den Mod hinzuzufügen ... ich hoff mal ich schaff sowas.

    Ich hab die erste Betaversion meines Szenarios hochgeladen (3. Post) ... es fehlt noch ziemlich viel, aber als "Rohling" der fertigen Karte kann's schon herhalten ... Screens kommen dann später ... ich hoffe es ist jetzt niemand enttäuscht, wenn es jetzt nicht ganz historisch korrekt oder an einigen Stellen ganz falsch sein sollte ... ist ja auch mein erstes Szenario ... und dann noch nicht einmal fertig

    Also es wird auf jedenfall alles noch überarbeitet ... bin mal auf Eure Kritik und Vorschläge gespannt und bedank mich dafür gleich mal im Voraus
    Geändert von Bolloggfisch (11. März 2008 um 21:09 Uhr)
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  2. #32
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    genial,kannst auf meine hilfe bauen,falls es dir iwi an infos rund ums mitellalter fällt,dann kannste ja einfach fragen
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

  3. #33
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Adri2 Beitrag anzeigen
    genial,kannst auf meine hilfe bauen,falls es dir iwi an infos rund ums mitellalter fällt,dann kannste ja einfach fragen
    Ich werd dann wohl erst nächste Woche damit beginnen können außerdem werd ich zuerst einmal die Zivilopädieeinträge, fehlende Buttons etc. fertig machen ehe ich mich an die Events wage ... Danke aber für dein Angebot ... kann dein Wissen sicherlich gut gebrauchen ... bin zwar historisch auch sehr interessiert, aber mein Spezialgebiet ist eher das antike Rom und der Kalte Krieg ... also nochmals Danke
    Geändert von Bolloggfisch (11. März 2008 um 21:30 Uhr)
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  4. #34
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    "Ausgerottet" - hartes Wort^^.

    Habe ja geschrieben, bis 600 A.D. . Aber stimmt, die Orthodoxie wäre da mehr als eine Alternative. Das muss halt auch spielstrategisch passen. Das mit dem Event fände ich auch toll, jedoch wird da in Europa das meiste wohl bereits gelaufen sein.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  5. #35
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Hat sich schon jemand die Betaversion (3. Post) angesehen?
    Ich hab jetzt noch schnell einen gröberen Fehler im Diplomatietext von Rajapala behoben ... außerdem mögen sich manche Civs untereinander jetzt noch weniger ... beispielsweise hat Hischam II. zu al-Hakim -6 "Die vergangenen Ereignisse haben Eure schlechten Absichten bewiesen"...

    Würd mich über Feedback freuen ... und möchte nochmals betonen, dass die Karte noch recht weit von der Endversion entfernt ist ... sie soll hauptsächlich Lust auf meine Mod machen und mir ein paar Vorschläge betreffend des Szenarios einbringen.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  6. #36
    moddet Avatar von Bernd_das_Brot
    Registriert seit
    08.12.06
    Beiträge
    306
    Ich hab die map gestern angespielt. Feedback:
    - Islam, Cristentum und (?) Taoismus haben keine heiligen Städte, das liegt daran das wenn man eine Relli aus einer Stadt entfernt, die Heilige Stadt der Relli zu einer nicht heiligen Stadt wird.

    - Byzanz und Russen brauchen bessere Beziehungen, in meinem Byzantienier Spiel haben die mir sofort den Krieg erklärt.

    - Ich würde in den babarischen Wüstenkäffern in Arabien je einen Kamelbogi löschen. Oder den Arabern je eine Pike geben.
    Zitat Zitat von Davidinho
    www.ritterheere.de/ ,das beste Mittelalter-Browsergame mit dem Volk der Staufer !!!
    Staufer? Niemals. Komm nach Litauen und werde Teil der Weltgeschichte!

  7. #37
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Bernd_das_Brot Beitrag anzeigen
    Ich hab die map gestern angespielt. Feedback:
    - Islam, Cristentum und (?) Taoismus haben keine heiligen Städte, das liegt daran das wenn man eine Relli aus einer Stadt entfernt, die Heilige Stadt der Relli zu einer nicht heiligen Stadt wird.

    - Byzanz und Russen brauchen bessere Beziehungen, in meinem Byzantienier Spiel haben die mir sofort den Krieg erklärt.

    - Ich würde in den babarischen Wüstenkäffern in Arabien je einen Kamelbogi löschen. Oder den Arabern je eine Pike geben.
    Erstmals Danke fürs Feedback

    Islam und Christentum haben doch heilige Städte ... zumindest bei mir ... okay beim taoismus und ich glaub auch beim konfuzianismus hab ich's vergessen ... wird noch nachgeholt.

    Das Problem mit Byzanz und Russland ist mir auch aufgefallen, denn al-Hakim zieht sofort die Kiewer Rus' durch Techs in den Krieg hinein ... das Problem hab ich bereits gelöst, jetzt geht das nicht mehr (siehe Post über dir bzw Post #3 für den aktualisierten Download ...)

    Das mit den Kamelbogis in den Wüstenkäffern ... nun ich wollte verhinden, dass der Fatimide sofort alle Einheiten gegen den Byzantiner haut, und zumindest kurzzeitig ein paar Truppen dort aufbringen muss, .... irgendwie macht er das aber sowieso nie bei meinen Testspielen ... den Byzantiner angreifen mein ich. Er latscht immer mit etwa fünf Berittenen Bogis und Kamelbogis ins Byzantinische Reich, nur um dann mit diesen nichts plündernds oder angreifends direkt auf die Barbstadt im Osten von Byzanz zu gehen ... kein sonderlich großes Problem für einen (menschlichen) Byzanz-Spieler.

    Übrigens hab ich in der neuesten Version die Fortbewegungspunkte der Schiffe ein wenig mehr der großen Karte angepasst ... außerdem will ich machen, dass Ozean nich einen Bewegungspunkt sondern nur einen halben kostet, weiß jmd. wie soetwas geht bzw. wo genau die Fortbewegungskosten der Felder eingetragen sind ... außerdem hat der Kataphrakt nich mehr 12, sonder 10 mit +25% gegen Nahkämpfer, damit's dem Byzantiner etwas schwerer fällt Städte einzunehmen ... ich hatte in meinem Testspiel bereits um 1100 Jerusalem, Bagdad und Medina eingenommen, weil die KI zu blöd ist ihre Städte zu schützen Im Gegenzug hab ich als Araber allerdings recht schnell Byzanz und das Heilige Römische Reich erobert ... weiß irgendjemand, wie ich dieses Problem lösen kann ... wird wohl das beste sein, mit mehreren Spielern die Karte zu spielen, da die KI ihr Gebiet nicht verteidigen kann.
    Geändert von Bolloggfisch (12. März 2008 um 10:30 Uhr)
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  8. #38
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    ich habs mir auch mal gedownloadet ,nur ne kurze frage:

    Wo soll ich des entpacken?
    ich downloade sonst nur mods und die haben ja nen separaten ordner...
    wo sollen die szenarien hin?
    Geändert von Adri2 (13. März 2008 um 19:44 Uhr)
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

  9. #39
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Nun es ist trotz das es nur die Betaversion meines Szenarios ist eine Mod, weil gewisse XML-Dateien notwendig sind, um die Karte spielen zu können, also einfach wie eine Mod im Mods Ordner entpacken, laden und die Karte unter Szenario Spielen auswählen und starten. ... ui, hoffentlich kommt jetzt keine vernichtende Kritik, weil die Karte historisch gesehen soviele Fehler hat, obwohl ... je mehr Vorschläge desto besser.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  10. #40
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    ok,hier etwas:

    1.Die Rum-Seldschuken!!!Wie ich es bemerkt habe,hast du einen sehr großen fehler gemacht.Du hast die Rum-Seldschuken schon da starten lassen,wo sie früher gelebt haben,aber es war so,dass die Seldschuken,aufgebrochen sind und so ähnlich wie die mongolen nach westen gezogen sind.Später haben sich die Seldschuken in verschiedene Gruppen geteilt.die großseldschuken,die rumseldschuken und noch iwelche deren name mir grad nicht einfällt
    jedenfalls ist es so,dass um 1000 die Rum-Seldschuken schon in der heutigen Türkei sind und den Byzantiner massig probleme machn
    Deshalb würde ich die Rum-Seldschuken als Nomaden mit ein schlagkräftigen Armee starten lassen ungefähr in aserbaijdschan oder östlicher teil der türkei da iwo...sie sollten mit ihren konkreten nachbarn im krieg sein und durch ihre schlagkräftige armee trotzdem genug power haben um zu expandieren.

    2.Die Stadt Tanger in Nordafrika würde ich in Fez umbennen,da in meinem atlas steht ,das des damals die wichtigere stadt war.

    3.Bei mir werden die heiligen städte auch nicht angezeigt

    4.hier nun was zu Palermo:
    Theoretisch hast du recht,im jahre 1000 nach christus war palermo noch muslimisch,aber es waren schon pläne ausgearbeitet das wieder zu"befreien"
    Deshalb würde ich in der Nähe von Palermo eine normannische/dänische Armee einbaun,die die Stadt so paar runden später erobert .

    5.Ich hab das spiel halt als Byzanz getestet und eins ist mir aufgefallen:
    du hast die armee ostroms in einem so beschissenen zustand versetzt!!!
    Die byzantische Armee war um 1000 eine kleine aber dafür bestausgebildeste und fortschrittlichste Armee Europas und dem nahen Osten!!!
    also bitte ausbessern

    6.Noch was zu den Städten Palermo,Rom,Kairo,Bagdad,Konstantinopel:
    Alle diese Städte waren damals riesig im vergleich zu den dörfern in deutschland und frankreich oder sonst wo.
    Jedenfalls würd ich da die Städte noch ein klein wenig vergrößern und ein paar bauten mehr reintun. Es kann ja wohl nicht sein,dass in Rom keine Kirche steht oder in Konstantinopel keine bibliothek.

    7.Die Kongo-Afrikaner hast du in Angola starten lassen.
    Es stimmt schon,dass in der blütezeit vom Kongoreich,das reich auch ein teil von angola beherrscht hatte,aber das war erst so um 1300/1400,also würde ich die kongos da ein wenig mehr zentraler positionieren und ein klein wenig dschungel weg tun
    -----------------
    Noch was : sry,falls das iwi scharf oder böse klingt,keine sorge,ich bin überzeugt,dass generell dieser mod sehr viel potential hat und dieser sachen die ich da oben bemeckert habe sind auch relativ unwichtig,außer vl des mit den rum-seldschuken...
    also wie gesagt,diese kritik ist nicht iwi böse gemeint ,sondern einfach normale kritik^^
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

  11. #41
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Adri2 Beitrag anzeigen
    ok,hier etwas:

    1.Die Rum-Seldschuken!!!Wie ich es bemerkt habe,hast du einen sehr großen fehler gemacht.Du hast die Rum-Seldschuken schon da starten lassen,wo sie früher gelebt haben,aber es war so,dass die Seldschuken,aufgebrochen sind und so ähnlich wie die mongolen nach westen gezogen sind.Später haben sich die Seldschuken in verschiedene Gruppen geteilt.die großseldschuken,die rumseldschuken und noch iwelche deren name mir grad nicht einfällt
    jedenfalls ist es so,dass um 1000 die Rum-Seldschuken schon in der heutigen Türkei sind und den Byzantiner massig probleme machn
    Deshalb würde ich die Rum-Seldschuken als Nomaden mit ein schlagkräftigen Armee starten lassen ungefähr in aserbaijdschan oder östlicher teil der türkei da iwo...sie sollten mit ihren konkreten nachbarn im krieg sein und durch ihre schlagkräftige armee trotzdem genug power haben um zu expandieren.

    Danke, das wusste ich nicht ... kenn mich halt zu dieser Zeit, speziell außerhalb von Europa nicht wirklich gut aus

    2.Die Stadt Tanger in Nordafrika würde ich in Fez umbennen,da in meinem atlas steht ,das des damals die wichtigere stadt war.

    Ja, das stimmt, hatte ich eigentlich eh vor.

    3.Bei mir werden die heiligen städte auch nicht angezeigt

    Oh ... seltsam ... schau's mir dann mal an.

    4.hier nun was zu Palermo:
    Theoretisch hast du recht,im jahre 1000 nach christus war palermo noch muslimisch,aber es waren schon pläne ausgearbeitet das wieder zu"befreien"
    Deshalb würde ich in der Nähe von Palermo eine normannische/dänische Armee einbaun,die die Stadt so paar runden später erobert .

    Danke

    5.Ich hab das spiel halt als Byzanz getestet und eins ist mir aufgefallen:
    du hast die armee ostroms in einem so beschissenen zustand versetzt!!!
    Die byzantische Armee war um 1000 eine kleine aber dafür bestausgebildeste und fortschrittlichste Armee Europas und dem nahen Osten!!!
    also bitte ausbessern

    Inwiefern ist die Byzantinische Armee schlecht? Sie haben als einzige Civ in Europa Pikeniere, haben ausschließlich Langbogis ... zwar nur einen Kataphrakten, aber die stellten auch etwa nur ein Drittel der gesamten Kavallerie dar. Auch die Infrastruktur ist gut ausgebaut und es fällt dem Byzantiner jetzt schon nicht schwer die Fatimiden und Bulgarenbarbaren abzuwehren.

    6.Noch was zu den Städten Palermo,Rom,Kairo,Bagdad,Konstantinopel:
    Alle diese Städte waren damals riesig im vergleich zu den dörfern in deutschland und frankreich oder sonst wo.
    Jedenfalls würd ich da die Städte noch ein klein wenig vergrößern und ein paar bauten mehr reintun. Es kann ja wohl nicht sein,dass in Rom keine Kirche steht oder in Konstantinopel keine bibliothek.

    Wegen der Gebäude: Die Städte muss ich eh noch alle überarbeiten ... Rom war aber im Jahr 1000 keine sonderlich große Stadt ... und die anderen hab ich doch recht groß gemacht ...

    7.Die Kongo-Afrikaner hast du in Angola starten lassen.
    Es stimmt schon,dass in der blütezeit vom Kongoreich,das reich auch ein teil von angola beherrscht hatte,aber das war erst so um 1300/1400,also würde ich die kongos da ein wenig mehr zentraler positionieren und ein klein wenig dschungel weg tun
    -----------------

    Danke Irgend einen Namesvorschlag für deren Hauptstadt?

    Noch was : sry,falls das iwi scharf oder böse klingt,keine sorge,ich bin überzeugt,dass generell dieser mod sehr viel potential hat und dieser sachen die ich da oben bemeckert habe sind auch relativ unwichtig,außer vl des mit den rum-seldschuken...
    also wie gesagt,diese kritik ist nicht iwi böse gemeint ,sondern einfach normale kritik^^
    Ist doch vollkommen egal wie's klingt ... freu mich riesig über jede Kritik, egal wie vernichtend sie sein sollte ... noch einmal Danke, Danke, Danke für deine Verbesserungsvorschläge.

    Kommentare meinerseits in purpurner Farbe oben hinzugefügt.
    Geändert von Bolloggfisch (13. März 2008 um 00:31 Uhr)
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  12. #42
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    1.
    Sry, wenn ich dich mit meinen Fragen nerve, aber würdest du die Seldschuk-Türken (soll ich die in Ghaznawiden umbenennen?) so lassen wie sie sind und zusätzlich die Rum-Seldschuken, wie du es in meinem Thread beschrieben hast als Nomaden neben Byzanz starten lassen? die Kerman-Seldschuken sind eher unwichtig oder? Zumal sie 1000 n.Chr. noch nicht wirklich existierten ... soweit ich weiß. Die Ghaznawiden oder Seldschuk-Türken, so wie sie jetzt sind: Sollen die bereits mit den Fatimiden im Kriegszustand sein, oder nur mit den Bujiden? Bedank mich gleich im Voraus für deine Antworten.
    ich würds so machen die Ghaznawiden dazulassan und die Rum-Seldschuken inn der nähe von byzanz starten zu lassen.
    Die Kerman-Seldschuken sind unwichtig.
    Die Ghaznawiden sollten nur mit den Bujiden im Kriegzustand sein
    Die Rum-Seldschuken sollten mit Byzanz und den Bujiden im Krieg sein und schlechte Beziehungen zu den Fatimiden haben.

    noch was zu 5.
    z.b. beförderungen fehlen und dadurch wird nicht gekennzeichnet ,dass sie elitetruppen sind.auch fehl es generell an mehr kavallerie,auch stimmt es dass sie berittene bogenschützen hatten,aber der großteil der kavallerie war die schwere kavallerie ,die kataphrakte halt.
    Auf dem Balkan gabs einen Bogenschützen aus dem Steinzeitalter,sehr fortschritlich ist das auch nicht.
    Viel mehr einheiten sollste jetzt auch nicht einfügen,aber halt ein oder zwei um klar zu machen das byzanz noch was zu sagen hat.

    zu 6.
    Rom war noch immer eine Großstadt ,vl war sie nicht mehr das was sie einmal war,dennoch ist sie tausendmal größer als ein kaff wie aachen.
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

  13. #43
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Adri2 Beitrag anzeigen
    1.

    ich würds so machen die Ghaznawiden dazulassan und die Rum-Seldschuken inn der nähe von byzanz starten zu lassen.
    Die Kerman-Seldschuken sind unwichtig.
    Die Ghaznawiden sollten nur mit den Bujiden im Kriegzustand sein
    Die Rum-Seldschuken sollten mit Byzanz und den Bujiden im Krieg sein und schlechte Beziehungen zu den Fatimiden haben.
    Danke

    Zitat Zitat von Adri2 Beitrag anzeigen
    noch was zu 5.
    z.b. beförderungen fehlen und dadurch wird nicht gekennzeichnet ,dass sie elitetruppen sind.auch fehl es generell an mehr kavallerie,auch stimmt es dass sie berittene bogenschützen hatten,aber der großteil der kavallerie war die schwere kavallerie ,die kataphrakte halt.
    Auf dem Balkan gabs einen Bogenschützen aus dem Steinzeitalter,sehr fortschritlich ist das auch nicht.
    Viel mehr einheiten sollste jetzt auch nicht einfügen,aber halt ein oder zwei um klar zu machen das byzanz noch was zu sagen hat.
    Du hast recht, ich hab den Byzantinischen Truppen wirklich keine Beförderungen gegeben ... wird natürlich nachgeholt ... der Bogi am Balkan kriegt einen Langbogen in die Hand gedrückt und da ja jetzt noch die Rum-Seldschuken einfallen werden wird Byzanz auf jeden Fall noch zwei, drei Einheiten bekommen ... nochmals Danke für deine Hilfe.

    Zitat Zitat von Adri2 Beitrag anzeigen
    zu 6.
    Rom war noch immer eine Großstadt ,vl war sie nicht mehr das was sie einmal war,dennoch ist sie tausendmal größer als ein kaff wie aachen.
    Naja sicherlich, aber Rom hatte im Mittelalter nur mehr etwa 20 000 Einwohner, was in Civ4 der Stadtgröße 3 (21 000 Einwohner) entspricht.
    Geändert von Bolloggfisch (13. März 2008 um 10:51 Uhr)
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  14. #44
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    So tamtamtata!! ...

    Im Folgenden nun ein paar Reiche, die noch eingefügt werden bzw. aus bestehenden abgeändert werden:

    Änderungen:
    • Seldschuk-Türken heißen Ghaznawiden
    • Königreich Kongo entfernt, statt dessen Königreich Kanem-Bornu (liegt auf dem Gebiet des heutigen Tschads) eingefügt


    Neue Reiche:
    • Liao-Dynastie (nördlich der Song-Dynastie)
    • Karachaniden (Mittelasien)
    • Srivijaya-Reich (in Indonesien)
    • Rum-Seldschuken (Östlich von Anatolien)
    • Königreich Tibet
    • Königreich Ungarn
    • Königreich Polen


    Was haltet Ihr davon ... Vorschläge was für Leader ich verwenden soll, weil langsam gehen mir die aus.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  15. #45
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    für welche zivs bräuchtest einen leader-namen?
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •