Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 510

Thema: [BtS] Anno Domini 1000

  1. #391
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    So, werde mich dann nun mal wieder ein bisschen meiner Mod widmen. Zuvor aber gleich eine Frage bezüglich der Leaderheads, so mal in die Runde gefragt: Würdet ihr animierte Staatsoberhäupter oder nur Bilder dieser besser finden? Zu letzteren würde ich persönlich nämlich neigen, da dies wohl historisch korrekter wäre. (bisher verwend ich ja beispielsweise Brennus als Æthelred, Karl als Otto III., Hannibal als Hischam II. etc. etc.) Meinungen hierzu?
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  2. #392
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.636
    Ist mir im Grunde egal, wenn dann durchziehend, also nciht Saladin §d während HRR 2D
    Und hübsche 2D Leaderheads sind auch toll, viellicht kannst du ja so eine "extra Mod machen"

    Ist bei 2D LH nciht der Vorteil das sie schneller Laden?

    Zu Reli: Es gibt ja irgendwie bei den Fanatics den 40 Religionen Mod - vielleicht kannst du da mal schauen wie dort weitere Religionen eingefügt wurden und die kannst du dann ebenfalls einfügen, also das jetzt nciht eine Religion(Taoismus) jetzt für den Ortodoxen glauben weggeht

    Vielleicht kann man später auch den Protestantismus (Luther) per Script einfügen also das, jemand mit Katholik beim erforschen der Druckerpresse den Gründet, und sich darauf viele Städte mit Katholismus dazu per Script bekennen

  3. #393
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ist mir im Grunde egal, wenn dann durchziehend, also nciht Saladin §d während HRR 2D
    Und hübsche 2D Leaderheads sind auch toll, viellicht kannst du ja so eine "extra Mod machen"

    Ist bei 2D LH nciht der Vorteil das sie schneller Laden?

    Zu Reli: Es gibt ja irgendwie bei den Fanatics den 40 Religionen Mod - vielleicht kannst du da mal schauen wie dort weitere Religionen eingefügt wurden und die kannst du dann ebenfalls einfügen, also das jetzt nciht eine Religion(Taoismus) jetzt für den Ortodoxen glauben weggeht

    Vielleicht kann man später auch den Protestantismus (Luther) per Script einfügen also das, jemand mit Katholik beim erforschen der Druckerpresse den Gründet, und sich darauf viele Städte mit Katholismus dazu per Script bekennen
    Ja stimmt laden würden die auch schneller, und wenn ich 2D Leader nehm dann natürlich durchgehend.

    Auch bei den Religionen werde ich definitiv nicht schon bestehende einfach abändern sondern neue einfügen ... den 40 Religionen Mod hab ich mir sogar glaub ich mal runtergeladen.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  4. #394
    Registrierter Benutzer Avatar von Boudicca
    Registriert seit
    15.03.08
    Beiträge
    517
    Ich habe mich mal vor einiger Zeit(wegen einer eigenen Mod) mal mit den Religionen beschäftigt neue hinzu fügen ist zumindest ohne bilder ganz einfach
    nur mit bildern

  5. #395
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.636
    Wenn die Religion nciht mehr gegründet werden kann, fällt schon mal das Gründungsmovie weg. Bleibt also nur noch die kleinen Bildchen, so könntest du bei den Moslems eins Rot anmalen/anfärben (TUR-KE-Y) und die Orthodoxen den Balken unten dran und schon hast du zwei neue Religionen. Zarotismus gibts auch schon öffters, ebenso Shinto.
    Bei den Naturreligionen könntest du die Zeichen aus 5th Element nehmen.

  6. #396
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal vor einiger Zeit(wegen einer eigenen Mod) mal mit den Religionen beschäftigt neue hinzu fügen ist zumindest ohne bilder ganz einfach
    nur mit bildern
    Mh, also ich hab mich noch nicht so wirklich mit dem Einbinden von neuen Religionen beschäftigt, aber seh da kein so großes Problem mit den Bildern.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenn die Religion nciht mehr gegründet werden kann, fällt schon mal das Gründungsmovie weg. Bleibt also nur noch die kleinen Bildchen, so könntest du bei den Moslems eins Rot anmalen/anfärben (TUR-KE-Y) und die Orthodoxen den Balken unten dran und schon hast du zwei neue Religionen. Zarotismus gibts auch schon öffters, ebenso Shinto.
    Bei den Naturreligionen könntest du die Zeichen aus 5th Element nehmen.
    Keine Sorge, um die Symbole der Religionen hab ich mich schon gekümmert ... muss jetzt nur noch Zeit finden das mal zu modden.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  7. #397
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.636
    Noch so als Tipp/Verbesserungsvorschlag für eine spätere Extraversion: Ein Scenario das auf der Giant earht Map spielt und mit dieser 65 Nation dll, oder so wobei das eher was für 2.0 wäre

  8. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    2D-Leaderheads sind stimmiger & Historisch korrekter

  9. #399
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    wow
    suuuper mod mus sich sagen doch eine sache vermisse ich wo bleiben eig. die seldschuken ?^^

  10. #400
    Vogel Avatar von Falke
    Registriert seit
    17.09.08
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    84
    Hallo,
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Es gab bei den Tolteken einen Po Ngbe, allerdings weiß ich nicht, wann er lebte.
    Die Olmeken hatten aber um ca. 1000 AD einen Ce Acatl Topiltzin,
    der hohepriester des Quetzalquatl war, wenn ich mich noch richtig
    erinnere.
    Da zu meiner Antwort nichts gesagt wurde,
    wiederhole ich es sicherheitshalber

    Falke

  11. #401
    Registrierter Benutzer Avatar von Boudicca
    Registriert seit
    15.03.08
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von 0gi Beitrag anzeigen
    wow
    suuuper mod mus sich sagen doch eine sache vermisse ich wo bleiben eig. die seldschuken ?^^
    also irgendwie hat bollogfish sie ausversehen ausgestellt für spieler wenn er es nicht mit absicht gemacht habe würde ich gerne einen patch dafür anbieten. Darf ich Bollogg???

  12. #402
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    ähm... eine frage noch... ich hab jetzt diese gefixte version der karte geladen und jetzt stellt sich mir die frage wie ich überhaupt ins spiel komme... wenn ich szenario laden mache kommt dann eine Fehlermeldung (senden/nicht senden)

  13. #403
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Es gab bei den Tolteken einen Po Ngbe, allerdings weiß ich nicht, wann er lebte.
    Die Olmeken hatten aber um ca. 1000 AD einen Ce Acatl Topiltzin,
    der hohepriester des Quetzalquatl war, wenn ich mich noch richtig
    erinnere.
    Da zu meiner Antwort nichts gesagt wurde,
    wiederhole ich es sicherheitshalber

    Falke
    Danke, der Name Po Ngbe, auch wenn er vermutlich nicht anfang des 11. Jahrhunderts lebte, passt sicher auf jeden Fall besser als Montezuma.

    Zitat Zitat von 0gi Beitrag anzeigen
    ähm... eine frage noch... ich hab jetzt diese gefixte version der karte geladen und jetzt stellt sich mir die frage wie ich überhaupt ins spiel komme... wenn ich szenario laden mache kommt dann eine Fehlermeldung (senden/nicht senden)
    Kannst du einen Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen, kann mir jetzt grad nämlich überhaupt nicht vorstellen woran es liegen könnte.

    Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    also irgendwie hat bollogfish sie ausversehen ausgestellt für spieler wenn er es nicht mit absicht gemacht habe würde ich gerne einen patch dafür anbieten. Darf ich Bollogg???
    Nun die Rum-Seldschuken hab ich schon absichtlich ausgestellt, du kannst aber das gerne verändern und hier hochladen, auch wenn es vielleicht einfacher wäre, wenn man das einfach selbst macht ... muss ja nur eine Zeile geändert werden.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  14. #404
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    ähm eine frage noch vorneweg kann ich die mod mit blue marlbe spielen ? ^^ (könnte ja daran liegen)

  15. #405
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Ja, sollte funktionieren ... ich verwend ja zum Beispiel, wenn du dir die Screenshots ansiehst, auch BlueMarble.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •