Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HoI2 Anthology Installationsreihenfolge

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909

    HoI2 Anthology Installationsreihenfolge

    Hallo,

    da ich nun das Game habe wollte ich es mal installieren und spielen. Doch leider gibt es bei mir ständig Spielabstürzte mit Fehlern wo es nur so von wilden Speicheradressen so wimmelt. Vielleicht habe ich bei der Installation und dem Patchen was falsch gemacht.

    Wie wird das Game richtig installiert und gepatcht. Wird erst HoI2 installiert, dann der aktuelle Patch, anschließend HoI2 Doomsday und dann dazu der aktuelle Patch und am Ende HoI2 Armageddon und dann wieder der aktuelle Patch dazu?

    Ich wunder mich halt, weil jeder Teil einen eigenen Ordner unter Programme hat, ich hätte eher erwartet, dass Doomsday und Armageddon im gleichen Ordner installiert werden wie HoI2 selbst. Naja vielleicht kann mir jemand mal sagen wie er es gemacht hat.

  2. #2
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    DD ist ein Standalone. Das braucht HoI2 nicht, da es schon drin ist. Armageddon kommt dann aber zu DD rein.
    Aber ich hab keine Rehenfolge beachtet. Aber gelegentliche Abstüre hab ich schon. Aber wohl nicht so schlimm wie es sich bei dir anhört.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Ok ich habe erst einmal alles wieder gelöscht... also ich installiere erst DD und die Patches und dann Arma und den Patch. Ich probiere es gleich noch einmal aus. Danke dir.

  4. #4
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    DD ist ein Standalone. Das braucht HoI2 nicht, da es schon drin ist. Armageddon kommt dann aber zu DD rein.
    Aber ich hab keine Rehenfolge beachtet. Aber gelegentliche Abstüre hab ich schon. Aber wohl nicht so schlimm wie es sich bei dir anhört.
    Nein, in der Anthology is Arma auch standalone, meine ich hat mir jds mal erzählt

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Ich hab es gerade probiert, also bei mir ist das Armageddon auch standalone sogar in der richtigen Version 1.1. Kein Wunder da hab ich mir mit meiner Patcherei wohl die ganze Installation zerschossen

    Jetzt gehts los

  6. #6
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Arma als Standalone?
    WEgen den, hmm, waren es nicht 28MB oder so?

  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Jo, in der Anthology ist alles Standalone, und bereits maximal gepatched.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Praktisch, aber wegen den paar MB...
    Naja, solange nicht irgendwie für jedes eine extra CD da ist...

  9. #9
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ist alles auf einer ( ) DVD ( ).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •