Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 273

Thema: Pitboss 9 - FFH2 0.30 (Neuer Versuch)

  1. #46
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Ähm, ich stehe auch gerade auf dem Schlauch.... Inwiefern dynamisch?

  2. #47
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Meister Maggi Beitrag anzeigen
    was ist das denn?



    man merkt, dass ich wieder mal keine Ahnung habe - ich vermute dass die Rundenzeit als max. gilt und nicht als festgesetzt...
    nein das bedeutet das wir die Rundenuhr (zuguhr) je nach Bedarf anderes einstellen

    An anfang benötigen wir nicht so viel Zeit für die ersten Züge, später setzen wir die rundenzeit dann hoch, weil es mehr zu tun gibt.

  3. #48
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Ich wäre auch dafür...

  4. #49
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Wenn dieses Pitboss gut läuft, dann könnte man ja mal versuchen ob man für ein zweites wirklich mal 18 spieler zusammenbekommt.

    So das jede ziv einmal vorhanden ist.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Pitboss gut läuft, dann könnte man ja mal versuchen ob man für ein zweites wirklich mal 18 spieler zusammenbekommt.

    So das jede ziv einmal vorhanden ist.
    Aber ist nicht schon jetzt das fehlende Interesse das Problem ? Wir bekommen ja nicht mal 9 zusammen, oder liegt das an irgendwas anderem?

    Ansonsten können wir das mit der Uhr von mir aus dynamisch machen, man sollte halt nur irgendie sicherstellen, dass alle mitbekommen, wann wieder gezogen werden kann/muss...keine Ahnung ob sich das realsieren lässt

  6. #51
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Es sind 19 Nationen in FFH2, wenn ich mich nicht irre, also wären es 19 Spieler (Ich weiß... ich bin manchmal ein Klugscheisser)

    Das wäre eine super Geschichte, vielleicht könnte man sowas auch ein wenig RPGmässig aufziehen, das sich jeder in etwa seiner Rolle nach verhält. Aber das Problem ist wie Maggi schon schrieb das fehlende Interesse. Ich glaube wir bekommen nicht genug Spieler zusammen. Aber wenn dieses Pitboss super läuft und man vielleicht etwas davon nach Außen trägt (vielleicht mit Story oder Ähnlichem) könnte man vielleicht einige Leute dazu gewinnen.

    Das mit dem mitbekommen ist ja gar nicht so schwer. Ich glaube es gibt bei CivStats so eine Art E-Mai Erinnerung und wenn sich jeder von uns zuverlässig postet nachdem er den letzten/ersten Zug gemacht hat, dann solte es gehen.

  7. #52
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Noch etwas.... wir solten uns mal Gedanken machen über die KI-Nationen. Ich schlage vor wir nehmen Sheam als Böse Nation dazu und Kuriotate als Gute Nationen. Die übringen neutralen Plätze würde ich mit Grigori und Khazad besetzen.

  8. #53
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Warum nicht die Calabim?

  9. #54
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Ich bin mir nicht sicher, ob eine story über Lanum interessant genug sein wird. Vorreiter werden wir gewiss sein, zumal das erste Pitboss abgebrochen wurde. Ausserdem bleibt uns Kael noch die Antwort schuldig, wann die nächste Epoche eingeleitet wird. Man könnte jedoch auch versuchen ein par leute von den civfanatics einzuladen.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  10. #55
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von gersoi_al_toroya Beitrag anzeigen
    Man könnte jedoch auch versuchen ein par leute von den civfanatics einzuladen.
    Solange die deutsch sprechen ist das kein Problem

  11. #56
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Ich dachte wir Spielen wegen Kompatibilitäten ohnehin eine englische Version.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  12. #57
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von gersoi_al_toroya Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir Spielen wegen Kompatibilitäten ohnehin eine englische Version.
    ich kann vielleicht gerade so mit der englischen version spielen, aber wie soll ich mich denn mit jemandem der nur englisch spricht unterhalten und absprachen im spiel treffen

  13. #58
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    ich kann vielleicht gerade so mit der englischen version spielen, aber wie soll ich mich denn mit jemandem der nur englisch spricht unterhalten und absprachen im spiel treffen
    Schön, wenn die Diskrepanz der Ansichten schon im Vorfeld etwas erleuchtet wird. Ich sehe das etwas anders, wollte jedoch nicht unhöflich erscheinen, zumal die Übersetzung mMn gelungen ist.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  14. #59
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Ich hatte ja gleich im 4ten Post geschrieben:
    Zitat Zitat von TW2000
    Vorschlag:
    Wir spielen (Ab Start) mit neuster BTS Version + FFH2 0.30 Mod incl. neuesten Patch + deutscher Übersetzung + Media Pack (die letzten beiden Punkte verursache aber wahrscheinlich keine Schwierigkeiten) um Komplikationen zu vermeiden.
    Start würde ich für Ende Februar anpeilen (29.2)
    Aber ich ja nun eh ein englisches Pitboss eröffne, zwecks CivStats-Kompatiblität, solte es eh kein Problem sein. Ich glaube auch, das unterschiedliche Sprachversionen nicht so ein Problem darstellen solten.

    Kontrollator: Reine Symphatie meiner seits mit den Sheam... ich mag sie lieber als KI-Gegner. - Aber ich halbe kein Problem mit den Calabim und da sich dazu noch niemand geäußert hat, können wir sie ruhig statt den Sheam benutzen

  15. #60
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Gegenüber englischen Mitspielern stehe ich auch skeptisch gegenüber - aber ich beuge mich der Mehrheit - Die Frage ist aber auch ob überhaupt Einer mit uns Deutschen ein Pitboss spielen will

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •