Seite 6 von 91 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1360

Thema: Special WW - MiOE (Mord im Orient-Express)

  1. #76
    on fire Avatar von Montezuma
    Registriert seit
    20.01.06
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Kannst du einen Screenshot machen?
    Admin bin ich doch nicht, also kann ich da doch nichts falsch gemacht haben.
    Schwer mit dem Screenshot, weil es ja im Grunde zwei Bilder sind.
    Du musst dir das so vorstellen: ich klicke oben links auf "Civilization Webring Forum" und lande dann auf einer Seite, auf der nur dein Avatar und sonst gar nichts abgebildet ist.
    Da hier sonst noch niemand von diesem Problem berichtet hat, nehme ich an, es geht nur mir so. Ziemlich unerklärlich, könnte mir höchstens vorstellen, dass in meinem Cache irgendwas durcheinander geraten ist.
    Auf alle Fälle sehr verrückt.

  2. #77
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Schwer mit dem Screenshot, weil es ja im Grunde zwei Bilder sind.
    Du musst dir das so vorstellen: ich klicke oben links auf "Civilization Webring Forum" und lande dann auf einer Seite, auf der nur dein Avatar und sonst gar nichts abgebildet ist.
    Da hier sonst noch niemand von diesem Problem berichtet hat, nehme ich an, es geht nur mir so. Ziemlich unerklärlich, könnte mir höchstens vorstellen, dass in meinem Cache irgendwas durcheinander geraten ist.
    Auf alle Fälle sehr verrückt.
    Bissu verliebt?

  3. #78
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Auch noch schnell anmeld (bevor die 25 voll sind, so wie ich grad )
    Geändert von Roter Erik (16. Februar 2008 um 01:47 Uhr)

  4. #79
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Sorry, also heute abend/nacht (ca. 23:00 werde ich die Rollen auslosen. Bin vorher bei der Brettspielmeisterschaft.)

    Zu den Anmerkungen der letzten Seite:
    1. ein weiterer Stopp hab ich auch schon überlegt (bin ja noch von weniger Spielern ausgegeangen.) Die Zugfahrt wird 10 Tage dauern! Wo der weitere (unplanmäßige) Stopp liegt... lasst euch überraschen.
    2. Zu den Siegbedingungen: Ich habe mal wieder das übliche WW-Prinzip etwas beiseite gelegt, richtig. Trotzdem haben alle Nicht-mörder die Chance auf üblichem Wege zu gewinnen, also durch Tod aller 6 Profikiller. (Das macht bei 10 Tagen 4 Fehllynchungen...)
    Zusätzlich gibt es auch ein Ende, wenn es einem oder mehreren Killern gelingen sollte zu überleben. Dann gewinnen die, die es trotzdem geschafft haben ihren Auftrag zu erfüllen.
    3. Die Zielpersonen und ihre Begleiter haben keine eigene Mission (meine Formulierung ist da etwas unglücklich gewesen). Sie müssen einfach nur überleben, um so den Sieg der Killer zu verhindern.
    4. Wie die einzelnen Rollen ihren Auftrag umsetzen können wird ausführlich in den PNs stehen. Das gehört quasi zu den Fähigkeiten und bleibt vorerst den anderen Spielern unbekannt.
    5. Lord Phillius war eigentlich ein Fake... Es gab gar keine Proteste... Hmmm, werd jetzt nochmal drüber nachdenken, ob ich ihn statt des blinden Passagiers drin lasse und ihm einen Auftrag und eine Fähigkeit verpasse... Auf jeden Fall wird entweder der dunkle Lord oder der Schwarzfahrer durch die Sensationsreporterin Julia Juliani ersetzt. Die Entscheidung treffe ich aber im Laufe des heutigen Tages.
    6. Das Xelli-Problem... äh war das jetzt ne Abmeldung??? -> erledigt...
    7. Es wären demnach noch ein oder zwei Plätze frei. Sollten diese nicht besetzt werden, wird sich an den Rollen noch ne Kleinigkeit ändern. Auch dazu folgt das Update heute abend.

    Hmmm, noch was vergessen???
    Ja schubsen diesmal per PN - das Opfer bitte direkt in den Betreff (damit ich die PN nicht öffnen muss). Gleiches bitte auch nach Möglichkeit für die Sonderfähigkeiten...

    P.S.: Ach ja: Die Killer müssen sich auch in diesem Spiel einigen, aber nur wie üblich auf das Opfer.
    Achtung!!!!! Regelerweiterung entfernt!!!!!

    Das Spiel endet NICHT, wenn alle Zielpersonen tot sind. Die Killer werden trotzdem weiter machen, schließlich gilt es heil wieder aus dieser fahrenden Hölle zu entkommen (und je weniger Mitwisser, desto besser...)

    Fragen? Fragen!
    Geändert von kleinerHeldt (18. Februar 2008 um 03:24 Uhr)

  5. #80
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Ja, war eine.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  6. #81
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Xellicious Beitrag anzeigen
    Ja, war eine.
    Okay, das ist zwar schade, aber du hast deine Gründe... Und um diese Zeit noch wach???

  7. #82
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Nicht noch, wieder.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  8. #83

  9. #84
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Keine Fähre.

    Und Philius kann wirklich raus. Zweimal hintereinander muss er wirklich nicht auftreten... ähhm... Ich muss weg.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #85
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Kill Philius.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  11. #86

  12. #87
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Keine Fähre.
    Ist von England auf den Kontinent doch eh.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #88
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Hmm, ja. Wenn man sich zwischen Philius und dem blinden Passagier entscheiden muss, würd ich auch sagen: Schubsen wir Philius auf die Schienen, bevor er einsteigen kann.

  14. #89
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Ich ziehe meine Anmeldung zurück. Danke AiC!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  15. #90
    Banned
    Registriert seit
    11.02.08
    Beiträge
    886
    AiC sollte ausgeschlossen werden.

    Edit: Andernfalls ziehe ich meine Anmeldung auch zurück.

Seite 6 von 91 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •